• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Na das "riecht" doch nach einer richtig schönen Forums-Runde hier im Westen ... ;)
Dann hoffe ich mal, dass ihr zusammenkommt und dann viel Spaß auf eurer Tour morgen ...

Ich gehe heute Mittag mit Red und HL64 einmal gepflegt den Wald unsicher machen ... vielleicht gibbet auch ein paar Bilderchen

Gruß ... und ein sportliches und erholsames langes Wochenende
der crash ;)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ all: Guten Morgen, :wink2:

@ geizhals, greenfrog: Da Ihr beiden doch zeitlich gebunden seid, solltet Ihr auch den Vorschlag zum Treffen machen. Ich glaube, ab 13 Uhr können alle? Aber wie gesagt, das sollten die Leute mit Zeitproblemen bestimmen. Mir ist alles recht.

@ eldiablo: Zeit hätte ich auch für 300km und mehr. Aber andere Körperteile von mir beginnen deutlich früher zu rebellieren... :lol:

@ freedy: Pausen sind genehmigt, d.h. wir zählen auf Dich! :)

@ all: Schwerte geht klar, aber für mich bitte eine genauere Beschreibung als "bei der alten Bude", "wo der hässliche Mann wohnt" oder "wo wir letztens schon mal waren".
Eine Straßenecke, eine Gaststätte oder irgendetwas Markantes wären mir eine große Hilfe... :D

Ich schaue später nochmal hier vorbei.

Glückauf, Gruß und schönen Samstag

Achim :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,
man, ist hier Leben in der Bude :)
Ich find auch um die 70-100 km supi, die Richtung vom Fröschelchen würde ich persönlich favorisieren ( Schälk hoch und dann rüber ins Sauerland (Ihmert, Altena oder was auch immer auf dem Weg liegt) oder den Vorschlag von Tigger ( in Richtung Hattingen, Kemnade usw.).

Treffpunkt Schwerte ist auch supi (wann und wo genau eigentlich?)

Ich kann leider noch nicht ganz genau sagen, ob ich morgen fahren kann (bin gestern ziemlich bei der MT misshandelt worden ;)), aber wenn, fahre ich auf jeden Fall mit euch. Aber bitte..... ..... ...... die Dame benötigt ihre gepflegten Pinkelpausen ;)

LG Freedy

Treffpunkt in Schwerte so ab 12:00 Uhr, vielleicht an der Hagener Straße in der Nähe des Fahrrad Fachmarktes.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

moin moin

@ Frog

jut abgemacht sammel Dich dann auf der Iserlohner str. am Kreisvekehr ein Uhrzeit steht ja noch nicht oder habe ich was verpasst????

@ Tigger

Schmerz kann man weg atmen :D

gruß Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dann machen wir das Ding doch fest.

Sonntag 12.06. 12.30Uhr Fahrradladen an der Hagener Str.

Von da aus geht´s dann ab ins Sauerland.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sonntag 12.06. 12.30Uhr Fahrradladen an der Hagener Str.


So maak wie dat. :daumen:

Habe als Adresse den Fahrradfachmarkt Schwerte auf der Hagener Straße 59 ergoogelt. Ihr wißt schon, bei der alten Bude wo der häßliche Mann wohnt und Ihr Euch letztens immer getroffen habt... :D

Ich bin da. Das Wetter soll auch etwas s :) nniger und um die 23 Grad warm werden. Freue mich.

Glückauf und bis morgen

Achim
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

das ist eine gute zeit

@ Frosch
wann soll ich Dich einsammeln????
so um 12 würde ich sagen oder was meinst Du????

lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Supi, ein Mann der Entscheidungen - nur so gehts :daumen:

@Frosch: ich schick dir morgen ne SMS ob ich mitfahren kann, damit ihr nicht unnötig auf mich wartet, falls es nichts geben sollte.
Ich tät mich freuen, wenn wir uns mal in so großer Runde sehen, da ich einige von euch noch gar nicht kenne, manche nur sehr selten sehe :)

Uuuuund Vorsicht..... ich nehme die Kamera mit.... keine Mätzchen.... jeder Ausrutscher wird festgehalten, jede Verbalentgleisung gefilmt!
*hüstel* muss ich mich eigentlich dann auch selber filmen?????

 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So maak wie dat. :daumen:

Habe als Adresse den Fahrradfachmarkt Schwerte auf der Hagener Straße 59 ergoogelt. Ihr wißt schon, bei der alten Bude wo der häßliche Mann wohnt und Ihr Euch letztens immer getroffen habt... :D

Ich bin da. Das Wetter soll auch etwas s :) nniger und um die 23 Grad warm werden. Freue mich.

Glückauf und bis morgen

Achim



Hallo Zusammen,

wenn schon eine Tour in Schwerte startet, dann kann ich nicht anders als mitzufahren :)
Also morgen um 12:30 Uhr vorm Fahrradfachmarkt ( Hagener Strasse 59, Schwerrte ). Direkt daneben ist die Pizzeria Paradiso mit leckeren Pasta-Gerichten, falls noch jemand Carbo-Loading braucht.

Gruss und cu
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

guten Abend

so zur Tour morgen bringen ich noch den alten Knochen und Tempobolzer "Fritz" mit ist ein netter Kerl mit dem ich ab und an mal durchs Münsterland kurve :D

der zeigt uns morgen wo der Frosch die locken hat :aetsch:


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Freedy, Greenfrog, Highlight, Geizhals und Eldiablo:
War 'ne coole Tour... :aufreg: :heul:

Bin gut heimgekommen, auch wenn die Geräusche zeitweise immer hässlicher wurden. :eek: Denke, die Entscheidung abzubrechen war richtig, bevor ich irgendwo im Niemandsland stehe und gar nix mehr geht.
Und eine Uhr habe ich auf dem Rückweg auch gefunden! :daumen:
Keine ROLEX, sondern von diesem anderen Luxusartikelhersteller....wie hieß`der doch gleich...? :idee: Ach ja, TCM! :D

Hoffe Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie ich :rolleyes: oder sogar etwas mehr, und dass wir sowas in Kürze nochmal auf die Beine stellen können? Würde mich freuen! :)

Glückauf, Achim
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So ihr Lieben,
wollte nochmal danke sagen für die schöne und lustige Tour mit euch.

@Tigger:
nächstes Mal bist du auch dabei :)



Ich bearbeite noch ein bissle und lade hoch ;)
Schönen Abend,

Freetz
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich kann mich unserer "Fotografin" nur anschließen.

Es war eine super Tour.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht dann sogar freedys "Lieblings"runde.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Zusammen,

auch von mir vielen Dank fuer eine tolle Tour. Das viel Spass gemacht und schreit nach Wiederholung.

Einziger Wermutstropfen war, dass Achim leider schon am Start die Tour abbrechen musst :-(

Also bis die Tage mal

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin,Moin Kai !

Ja, dann lass uns das fix machen ....

9.00 Uhr am Start für 117 km!! (ist das OK ??)

Können ja vorher noch ein Kaffee trinken !

Wer macht noch mit ???


Das bin ich,damit bin ich unterwegs, das trage ich .....!!

Hi KM-Fresser,

sorry nachdem ich mein Freizeit-Kontigent mit der tollen Tour heute gut investiert habe, wird es morgen leider nichts mit mir in Duelmen.

Wuensche eine gute und unfallfreie Tour.

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen, ich freue mich auf die nächste Tour mit euch:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten