• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Forum, hallo Mitstreiter,

bin auch heile zuhause angekommen, immer den Blitzen entgegen, wirkt bestimmt so wie epo :D.

bis denne,
Michael

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

grosses Lob an die Sölder für die Blaupunkt RTF : Super Strecke ( wenn auch etwas länger als angegeben ). Ich habe einige nette Passagen kennengelernt, die ich gerne öfters mal fahren werde.

Ich hoffe meine drei Mitstreiter sind auch noch wieder gut nach Hause gekommen.

Gruss
Kai

Bin auch gesund zurück (also natürlich nicht erst jetzt, obwohl ich ehrlicherweise den Rückweg etwas ausgedehnt habe. Lief halt gerade so gut... :D ) und hat mit der ganzen Bande auch Spaß gemacht! :)
Denke, auch tempomäßig war das absolut ausreichend, oder?

Kann mich im Übrigen Kai nur anschliessen. Eine schöne Strecke :daumen: , auch wenn es manchmal etwas seeeehr geradeaus ging :D . Da konnten auch die Tropfen auf den letzten paar Metern nix trüben. Bratwurst und Bier haben das stimmungsmäßig wieder voll aufgefangen... :rolleyes:

Glückauf und Gruß,
Achim

Hast du etwas mit der Firma in der Glück Auf gesagt wird zu tun ???

Nee, bin weit davon entfernt. :eek: Anderswo sagen sie halt "Pfüati" oder "Moin, moin" und hier im Revier eben "Glückauf" :wink2:
Da wissen die "Auswärtigen" auch gleich, wo's lang geht... :D

Gebe aber zu, dass das nur noch selten gesagt wird. :( Doch das ist ja noch lange kein Grund, es aufzugeben! :D

Nee, bin weit davon entfernt. ........... und hier im Revier eben "Glückauf"
Da wissen die "Auswärtigen" auch gleich, wo's lang geht... :D

Gebe aber zu, dass das nur noch selten gesagt wird.

.......Währe´aber doch auch keine Schande wenn von da kommt .

Hallo zusammen,
das Wetter soll die nächsten Tage ja recht ordentlich werden.
Hat irgendwer irgendwas geplant???? Hätte mal wieder Lust auf ne schöne knackige Bergtour. Noch wer?

LG Freetz

Hallo Lars sollte kein Vorwurf sein ,was nicht geht ,dass geht eben nicht .Macht ja auch kein spass wenn einem "der Löffel a.d.Hand " fällt noch Rad zu fahren.

Bist eh mit deinen Arbeitszeiten beim bespassen der Leute aussen vor.

Schöne Woche noch ....mit Bottrop schliessen wir uns noch kurz !
Kann ich so noch nicht zusagen.

Wie sieht es denn am 13.6. mit der Dülmener Tour aus ???

Wildpferde Cup
http://www.djk-duelmen.de/

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cmrznfnnjswxvrau

Auch nicht so schlecht.!!

Also das Stück Dülmen- Lüdinghausen-Senden ...das kenn ich,da kann man richtig ballern .....

Gruss Ronny

Hi Ronny,

klingt nicht schlecht. Ich waere hoechstwahrscheinlich dabei.

Gruss
Kai

Moin Zusammen,

am 19.06. soll die RTF von DO-Nord sein. Kann aber im Netz nichts zur Strecke etc. finden. Hat hier jemand zufaelligerweise ein paar Details?

Gruss
Kai

Grüß Dich Kai, :wink2:

auf der Homepage vom RSV habe ich auch nur eine Karte vom Start-/Zielpunkt finden können. Sind aber noch ein paar Tage bis dahin und vielleicht aktualisieren sie die Seite diesbezüglich noch? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Fährst Du dort definitiv? Alternativ gäbe es an dem Tag auch RTF in W-Ronsdorf oder Bottrop.

Glückauf, Achim :)

Hi Ronny,

klingt nicht schlecht. Ich waere hoechstwahrscheinlich dabei.

Gruss
Kai

Moin,Moin Kai !

Ja, dann lass uns das fix machen ....

9.00 Uhr am Start für 117 km!! (ist das OK ??)

Können ja vorher noch ein Kaffee trinken !

Wer macht noch mit ???

Das bin ich,damit bin ich unterwegs, das trage ich .....!!

Anhänge

• Compressed_0063.jpg
    Compressed_0063.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 99
  • Compressed_0061.jpg
    Compressed_0061.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 98
  • Compressed_0053.jpg
    Compressed_0053.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 89

Hallo zusammen :D bin wieder zurück aus dem wunderschönen Spreewald
..... man ist das klasse dort und der reinste Fahrradfahrer Traum:love:
Endlose Straßen, keine Autofahrer schimpft oder hupt, falls man überhaupt einem begegnet usw. usw..... sind zwar keine Berge dort aber man kann gut KM machen !!!
4 Tage Rad dann 2 Tage Motorradrennstrecke und am Abend stets
Geocaching.... ein prima Urlaub mit allem dabei :daumen:
der Spreewald hat mich nicht das letzte mal gesehen

Gruß die Marion
.... ach ja nur die Pferdebremsen dort machen besonders dicke Beulen :eek::heul:

...jemand Lust am Montag - 13.06 - eine Runde ab Hamm-Rhynern-Hemmerde-Unna zu drehen? Bin da auf der Durchreise und habe keine Lust extra zu einer RTF nach Dülmen mit dem Auto anzureisen? Zeit so ab 10 Uhr für 2-3h...

Argonaut

und am Abend stets Geocaching...

Hm, macht man sowas nicht tagsüber? :confused: Von wegen, dass man auch etwas von der Gegend mitbekommt und so. Oder lag der Reiz dabei gerade im Dunkeln?

Habe allerdings noch nie selbst dabei mitgemacht, nur gelesen halt. Von daher kann ich's natürlich nicht beurteilen.

Glückauf, Tigger :)

Hallo zusammen,
Hat irgendwer irgendwas geplant???? Hätte mal wieder Lust auf ne schöne knackige Bergtour. Noch wer?

LG Freetz

Grüß dich!
Habe mir den Montag zum Radeln vorgemerkt. Allerdings kann ich erst ab 15 Uhr. Vielleicht passt es ja trotzdem.

LG

Moin,Moin Kai !

Ja, dann lass uns das fix machen ....

9.00 Uhr am Start für 117 km!! (ist das OK ??)

Können ja vorher noch ein Kaffee trinken !

Wer macht noch mit ???

Das bin ich,damit bin ich unterwegs, das trage ich .....!!

Ich kann noch nicht verbindlich zusagen, bin aber guter Dinge.

Gruss
Kai

@Tigger ...... Liebelein :D natürlich war es noch taghell !!!! Denn wir haben Juli und da ist es bekanntlich laaaaaange hell :p
wir mußten mitten durch den Wald zu so alten Bunkeranlagen.... niemalsnienicht wäre ich dort im Dunklen hingegangen !!!!! :rolleyes:
Lieben Gruß die Marion

Grüß Dich Kai, :wink2:

auf der Homepage vom RSV habe ich auch nur eine Karte vom Start-/Zielpunkt finden können. Sind aber noch ein paar Tage bis dahin und vielleicht aktualisieren sie die Seite diesbezüglich noch? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Fährst Du dort definitiv? Alternativ gäbe es an dem Tag auch RTF in W-Ronsdorf oder Bottrop.

Glückauf, Achim :)

Moin Achim,

die gleiche Feststellung hatte ich auch, wenn es mich auch wundert, dass da nur so minimale Info's online gestellt werden.

Gruss aus z.Zt. Belgien ( hier sind viele RR-Fahrer unterwegs, aber mein Rad leider zuhause )

Kai

@Tigger ...... Liebelein :D natürlich war es noch taghell !!!! Denn wir haben Juli und da ist es bekanntlich laaaaaange hell :p
wir mußten mitten durch den Wald zu so alten Bunkeranlagen.... niemalsnienicht wäre ich dort im Dunklen hingegangen !!!!! :rolleyes:
Lieben Gruß die Marion

Ach so, im Spreewald ist schon JULI. Na, dann ist es natürlich hell... :aetsch:

Wußte im Übrigen gar nicht, dass Du eine heimliche Schissbuchse bist. Ich meine wegen der wilden Motorradfahrerei und so... :rolleyes:
Und für den Fall, dass Du in den alten Bunkeranlagen so ein olles bernsteinfarbenes Zimmer entdeckt hast, wäre ich im Nachhinein an den Koordinaten interessiert. Aber bitte nicht öffentlich hier im Forum, sondern bitte als PN. :D

Glückauf, Achim

Hallo zusammen,

LG Freetz

Grüß Dich, :wink2:

also ich werde am WE sicherlich fahren. Ob nur an einem oder allen Tagen habe ich noch gar nicht überlegt. Bin da noch in der Findungsphase.
Die Dülmener RTF mit Highlight schliesse ich für mich aber wohl aus.

Wenn Du den Begriff "schöne knackige Bergtour" so definieren könntest, dass er nicht so nach Blut, Schweiß :crying: und Tränen :heul: klingt, würde ich mich wohl damit anfreunden können. :rolleyes:

Und was Greenfrog's Vorschlag mit 15 Uhr betrifft, wäre ich völlig offen. Fahre gerne früh, habe aber auch nichts gegen eine nachmittägliche Tour.

Glückauf vom Tigger :)

Grüß dich!
Habe mir den Montag zum Radeln vorgemerkt. Allerdings kann ich erst ab 15 Uhr. Vielleicht passt es ja trotzdem.

LG

Schaaade, am Montag bin ich nämlich abends schon mit Frau racetec verabredet. Da ist 15.00 Uhr Start zu spät.

@Tigger:
hörte es sich so böse an??? Zwickt doch nur ein bisserl ;)
Kennst du die Ecke um Nachrodt??? Da treibe ich mich bevorzugt rum, also Nahmertal, Nimmertal, Lahmen Hasen, Brenscheider Mühle, Oevenscheid... usw.

Zurück