• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wär ja cool :) Ich fahr auch gern mal neue Wege, darf halt nur nicht absolut hardcore sein.
Wir sollten schonmal nen Treffpunkt ins Auge fassen, oder? Oder erstmal überlegen, wo wir herfahren.
Ist ja noch Zeit :) Schön wärs :):)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hahaaaa! Jetzt ist sie durchgeknallt :D
Ich war heute suuuper früh wach und konnte nicht mehr schlafen... da hab ich mich für eine morgentliche Schneeflockenrunde durch den Wald entschieden.
Die IXON ist gar nicht mal soooo hell, wenns um Baumwurzeln geht :lol:
Dafür bin ich jetzt richtig wach und vermutlich ab heute Mittag im Tiefschlaf ;)
Euch allen ein schönes, kaltes, gemütliches WE!

Das schlägt sogar Grizzlyporasieren, Krokodilzahnsteinentfernung und Haifischwettgrinsen ... :eek:

Nee, mal im Ernst: Im Dunklen Wald, bei Minusgraden bei gefrorenem Boden ... alleine! Nicht ungefährlich!

Wär ja cool :) Ich fahr auch gern mal neue Wege, darf halt nur nicht absolut hardcore sein.
Wir sollten schonmal nen Treffpunkt ins Auge fassen, oder? Oder erstmal überlegen, wo wir herfahren.
Ist ja noch Zeit :) Schön wärs :):)

Huhuuu,
darf ich Saubermann denn auch mitkommen, Zeit hätte ich übrigens auch.
Für euch würde ich mich denn auch mal so richtig einsauen.

@batti:
manchmal hat man so Spontanideen und abstruse Sachen im Kopf - und so war das heute früh... was tun mit der Zeit? Rausgeschaut - sah toll aus - Vision gehabt und einen Traum erfüllt :)

@Geizhals: na klar! Ich würde mich freuen!! :daumen: zum Dreck! Ich helf dir beim Einsauen :D

@Geizahls: Es tut nur am Anfang weh ... :cool:

@Freedy: ... und dann mit ordentlich Schiss in der Buxe durch den kalten und dunklen Wald? :eek: Du hast vielleicht Träume! ;)

Falls Ihr möchtet:
Sonntag, 10-11.00Uhr Start ab Schwerte oder Dortmund Süd;
Tour durchs Gelände ab Schwerte (Dortmund Süd) Richtung Hohenstein in Witten, wahlweise Gelände hin und zurück oder nur hin und an der Ruhr zurück.
Ob MTB oder Crosser ist egal, allerdings für letzeres eher was für Techniker:D.
Jemand Interesse?

(Ich würde übrigens mit dem Crosser fahren).

@rudi: :) Das mit den Bienen und dem Honig könnte leicht verunsichernd wirken.

Ich glaube, es ging bei der Runde zunächst nur darum, ein bisschen durch den Wald zu cruisen und weniger, sich die Hohensteiner Klippen herab zu stürzen. ;) Technisch bin ich zum Beispiel lange nicht so weit, durch echtes Gelände zu fahren - ich bin Cross-Einsteiger ... und über meine derzeitige Kondition schweige ich besser :rolleyes:

Ich weiß nicht, wie es bei denen aussieht, die sich für die Runde von Freedy interessieren :ka:

Ahämmm... Freedy hat keine Runde :D
Freedy hat nur gefragt, ob jemand mitfahren mag. Ich bin auch Cross-Einsteiger und will auch durch den Wald cruisen und mich nirgends runterstürzen.
Greenfrog sprach doch galub ich irgendeine schöne Strecke an..... lasst uns doch mal Ideen und Vorschläge sammeln. Ich kenn nur den Schwerter Wald und fahre da gerne orientierungslos rum.
Wenn wir zu mehreren wären, dann ließe sich ja vielleicht etwas organisieren, was nicht "orientierungslos" ist.
Hab ja gerade erst den Wald für mich entdeckt :)

man möge mir verzeihen, war bis gestern in hamburg und habe jegliches zeitgefühl verloren. ich dachte schon heute wäre montag. :D

es lag eindeutig an dem was ich dort gemacht habe :D

Es muss eine unmenschliche und grauenvolle Arbeit gewesen sein! :D
Wir fühlen mit Dir, heute am Dienstag
smilie_frech_126.gif
, aber in drei Tagen hast Du erst einmal Wochenende und kannst auf Dein Liegerad!
smilie_frech_157.gif

du kannst mich nicht veräppeln :P

ich weiß dass heute freitag ist und ich morgen ab 5:40h arbeiten darf...

@freedy
die schönen Strecken sind aber leider nur mit dem MTB zu befahren. Somit fallen diese für eine gemütliche Crosser-MTB-Runde aus.
Vielleicht bekomme ich aber noch eine Strecke für uns hin. Wäre dann wahrscheinlich meistens über Schotterpisten.
Als Treffpunkt könnten wir den Harkortberg in Wetter nehmen.

LG

@greenfrog: sicher? Ich fahr mit dem Crosser auch über Buckel und Wurzeln. Egal, hauptsache wir fahren zusammen :)

@freedy
die schönen Strecken sind aber leider nur mit dem MTB zu befahren. Somit fallen diese für eine gemütliche Crosser-MTB-Runde aus.
Vielleicht bekomme ich aber noch eine Strecke für uns hin. Wäre dann wahrscheinlich meistens über Schotterpisten.
Als Treffpunkt könnten wir den Harkortberg in Wetter nehmen.

LG

Schotterpisten am Harkortsberg?
Nur am Gut Schede.

Zurück