• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sodele ... dann wünsche ich euch allen heute Abend ein schönes Treffen und ...
trinkt ein oder auch zwei Gläschen für mich mit. ;)

@brulp
Einfach ebenerdig bleiben und lauschen ... wo am lautesten gelacht wird :D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Unten, unten!!! Und ich bin ja vor dir da, gell. Ich werde bei Sichtung meinen Fangarm auswerfen und dich einkassieren.
Mal im ernst: willst den Tischnamen??? Dann kriegste ne PN.

Na schönen Dank auch... ;)

(batti als Freetz getarnt: Red, wie wahr! :))

Lahmer Haufen!
Guten Morgen!!!
Vielen Dank an alle für den sauguten Abend. So viel am Stück gelacht hab ich schon länger nicht mehr - außer mit meinem lieben Kollegen auf der Arbeit ;)

LG
Freetz - Knigge in person :D

Guten Morgen!

Ich habe mal abgewartet, ob sich jemand meldet. ;) Klar, dass Freedy nicht still halten kann und als Erste zuckt! :D

Ja, war ein schöner Abend mit der ganzen Bande! Auch schön, dass neue Gesichter dabei waren, die den ganzen Haufen ganz schön aufgemischt haben! :daumen:

@brulp: BLUBB! BLUBB! :D
@Bobbi & Maik: Von euch leihe ich mir kein Rad! :eek: ;) :D
@framon: Ich habe mich besonders gefreut, wie gut Du aussiehst! :) :daumen: Die "Baumarktqualität" war schon ganz schön beeindruckend! Nächste Woche machen wir Kaffeeklatsch!
@Freedy: Dann bring den Kollegen doch nächstes Mal mit! ;)
@Geizhals: Dich kriegen wir auch noch in den Dreck! :D
@greenfrog: Außer über schwule Postboten konnten wir uns ja leider über nichts unterhalten ... Du hast so weit weg gesessen! ;)
@racetec: Ich entschuldige mich vielmals für meine Begleitung :cool: ... manchmal kann man sie auch auf dem Rad ansprechen und wenn Du wüsstest, wie schnell bei ihr "ein Päuschen" in ein Gelage ausartet ... Ochottochottochott!!! :eek: :D ;) War nett Dich kennen gelernt zu haben! :)

Danke euch allen für den schönen Abend! :)

LG batti

@batti: Was gibts denn da zu entschuldigen??? Unverschämtheit. Ich bin halt für klare Worte und Ansagen :D
Also: wer mitfahren will: Fresse halten, sonst Maulpolitur :lol:
War das jetzt netter???
Nein, nein, ich denke, racetec hat gesehen, wie ich es meine ;)

Oder wolltest du dich für mein übriges Benehmen entschuldigen???? Ist keiner aufgestanden und gegangen, ich denke, ich war also nicht von der Unanständigkeit der breiten Masse entfernt. Alles Sackgesichter eben ;)

Am geilsten fand ich auch brulps "BLUBB BLUBB" :lol: Feiges Pack, die Trias :D

:daumen:
man ihr seid ja richtig nett und vor allem auch lustig :D
ich hörte nämlich anderes über Rennradfahrer im Allgemeinen :devil:

...... war ein lustiger Abend und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Irgendwie habe ich versäumt nach den Nicknames zu fragen, so weiß ich jetzt gar nicht wer "wer" ist

und liebe Freedy, zum Glück konnte ich Dich gestern live erleben, sonst wäre ich jetzt tatsächlich ein wenig eingeschüchtert ;)

@ brulp ich verspreche Dir hier und jetzt, nicht mehr ganz so frech zu sein
immerhin sind wir Nachbarn :p ....... sonst spielst Du mir noch Streiche oder so..........Blupp Blupp

Gruß die Marion

hallo liebe leute,

ich kann mich da nur anschließen, der abend war wieder mal richtig lustig. wieder so schön nivealos :D freu mich schon auf's nächste mal.

@racetec> schön dich kennen gelernt zu haben, paßt gut bei uns rein ;)

ich schreib dir mal die nick's auf, wie du den tisch von oben sehen würdest.

geizhals, racetec, fallschirmbremse, brulb
framon
batti, freedy, maik ( hat er einen nicknamen?), greenfrog

Lg frank

Als Kinners ick konnte ja leider nicht dabei sein :heul: deshalb frage ich - der guten alten Zeiten wegen - einfach mal ganz vorsichtig in die Runde:

WO SIND DIE BILDER!!!???!!! :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Es ist leider schon abend, war nicht so schnell das ich guten morgen sagen konnte. War wieder einmal ein lustiger abend mit euch Halunken. Habe mich gefreut unsere neuen Mitfahrer Christian und Marion kennengelernt zu haben. Hoffe wir fahren mal wieder zusammen eine Runde, doch wie das Wetter gerade spricht kommt jetzt erst einmal der Winter oder wir ziehen uns alle mal die Skier an, wie wärs???? Wer macht mit??? Wenn wir schon jemanden in der Runde haben der Triatlon macht, könnten wir das auch mal ausprobieren. Ich bin ja schließlich flexibel und für fast alles zu haben. Das Wetter verspricht für Samstag einigermaßen gutes Wetter, dann würde ich fahren. Ist noch jemand dabei? Schönen abend an alles was on ist. Bobbi

@all
ne, wat war dat wieder schön. Und unseren Neuen dürfen auch gerne wiederkommen:daumen:.
@batti
vielleicht können wir das Thema ja auf racetec´s Damenrennrad vertiefen.:D
@midge
die Bilder von gestern kannste keinem zumuten. :duck:

und nochmal @all
falls jemand mal auf´s MTB möchte, ich hätte am Sonntag bei entsprechendem Wetter mal wieder Lust dazu.

LG
greenfrog

ich geb euch blub blub... jetzt wisst ihr auch warum wir triathleten auf liegerädern fahren - weil ständig witze auf unserem rücken gemacht werden. :P

Ooooooch, du Armer ;)
Ich hatte den Eindruck, du warst selbst recht amüsiert :D Blubb :lol:

@brulp
Tja ... was bleibt uns auch anderes übrig :)

Schön zu lesen, dass ihr einen recht amüsanten Abend hattet ...
das nächste Mal wäre ich auch wieder gern dabei ... Termine also
nur in Absprache mit dem Kursbuch der Deutschen Bahn :)

Schönen Tag und ne entspannte Restwoche euch allen ...

@crash: ok, ich werde das nächste Mal wieder versuchen, einen Termin zu finden, an dem du auch da bist.
Wird dann aber leider erst wieder Ende Januar ;) Also.... zumindest mit mir :eek: Du kannst natürlich kommen ;)

Zurück