• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:wink2:hey, psssssssst..
ich flüster euch mal was:ich weiß ja das er sich drücken will, aber...

DER Pedalknecht hat heute Geburtstag :D
:geschenk::bier::bday_2::bier::geschenk:
Herzlichen Glühstrumpf, lieber Herr PK :wink2:aber ist das Alter bei "du weißt schon wo" den richtig :confused:

LG Frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hier will sich einer drücken?
a115.gif

Dann wird er jetzt gedrückt!!!

... zum Geburtstag!
c012.gif

Herzlichen Glückwunsch, Pedalknecht!!!!

e118.gif

Alles Gute! Endlich mal wieder rotzfreie Fahrt und weiter Viel Spaß wünscht der batti

Ohhh, happy börschday auch von mir :)
Ein Drückeberger wie ich :D
Wobei...... ich hab euch ja standesgemäß mit einem mageren Küchlein bedacht :lol:
Für die nächsten W__berge ;)

LG
Freetz

Oh oh,

PK.. auch von mir alles Gute zum Trauer ähm.. Geburtstag.
Ich hoffe es hagelt Geschenke, vielleicht einige fürs Rad.:wink2::wink2:

LG Marcus

Hallo zusammen
gehts Euch gut?? :)

Kurze Info ..... ich habe mich in dieser Woche für den Fishermen Strongman Run am Nürburgring angemeldet :eek:
Warum ich das getan habe?? Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
Attttaaackkkeeeeeee :D

Lieben Gruß die Marion

tachchen,

wollte mal mein südliche grüsse hier hinterlegen:)

@freetz: deine lache ist doch nicht dreckig.....er kann nicht dich gemeint haben
hier ist der beweis: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/345 :D

@racetec: viel spass beim dreckig machen:D leider ist es nicht grad vor der haustüre. sonst würde ja zuguggen:)

Hallo Marion! :)

Wenn Du den Strongman Run hinter Dir hast, kannst Du Dich vielleicht auch an eine noch größere Herausforderung wagen ...

... aber vielleicht solltest Du vorher noch den Iron-Man auf Hawaii finishen, die Behringstraße durchschwimmen, durch das australische Outback auf Zehenspitzen schleichen (ich glaube das hat noch niemand gemacht) ... oder den Everest im Schlafanzug bezwingen.

... das solltest Du getan haben, bevor Du Dich der ultimative challenge stellst ...

Einer Runde mit den Irren hier! :D

Du bist echt eine Verrückte! *kopfschüttel* ;) Aber das macht Dich sehr sympathisch! :)

Ich wünsche Dir schon mal Viel Erfolg und eine günstige Vorbereitung. Du hast ja erzählt, wie toll Du es findest durchs Gelände zu pesen und Hänge runter zu rutschen. :) Da wird der Lauf bestimmt eine tolle Erfahrung.

Weil man das zu Fuß machen muss, ist das leider nix für mich! :D

LG batti

@Red: :wink2: ... Danke für die Grüße aus dem Süden! Liebe Grüße aus dem Norden! :)

@freetz: deine lache ist doch nicht dreckig.....er kann nicht dich gemeint haben
hier ist der beweis: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/345 :D

Das ist doch nachvertont! *kopfschüttel* Als wär das meine Lache....

@Marion: Coooool! Das gefällt mir :daumen:
Zum Thema Sau rauslassen und dreckig machen :D hab ich glaube ich noch wenige Hemmungen und würde es wagen, eine MTB-Runde mit dir zu drehen, du Pistensau ;)
Du hattest doch auch "nur" ein getuntes Trekkingrad, oder? Dann hätten wir ja Gleichstand. Dieses WE gehts ned aber nächstes. Sag mal Bescheid, ob du Lust hättest.
Sonst wer (außer der lupenreine Geizhals :D ) der sich mit einsauen ginge????
btw: Greenfrog ist doch auch so ein Dreckspatz.... und wo steckt eigentlich El Diablo?
Für mich wäre es eine schöne Gelegenheit euch für längere Zeit Tschüß zu sagen. Wenn also was ginge am 04.12. (ganztags) oder am 05.12. ab 13.30 :)
Aber Achtung bei der Streckenwahl: ich habe nur ein Trekkingrad!

Grüüüüssle,
Freetz

weeeeeeßschned... musste den batti fragen, wen der dafür bestellt hat :D

Hallo Freedy,
also dieses Wochenende kann ich auch nicht, denn ich werde Freitag bis Sonntag in einem Kloster verbringen (hiermit beantrage ich ein Heiligenscheinsmily) .....
mmhh?? vielleicht reißt mich das ja noch irgendwie raus :o ..... wenn nicht dann sehen wir uns alle im Fegefeuer wieder :D

Am 05.12 Sonntag wäre ich mit dabei........ obwohl batti ja ganz deutlich gesagt hat das ich erst mal im Nachthemd und auf Zehenspitzen Wildwasserrafting machen muß................ also ehrlich, Euer Aufnahmeritual habt ihr mir völlig verschwiegen am Stammtisch !!!!:blabla:
Frechheit!!!!
ach ja und Freedy, wenn wir fahren........... dann will ich nicht einen Muks hören...... klar??? ;)

ach ja und wie bekomme ich hier eigentlich ein/mein kleines Bildchen eingestellt??

Gruß die Marion

@racetec: auf'm Crosser kein Muks von mir? :lol: VERGISSES!!! :D :) Da herrschen rauhe Sitten ;)
Auf'm Renner hörst du von mir nix als mein Schnaufen ;)

Wo genau möchtest du den dein Bild haben?
Hier?
Im Album?
Benutzer?
Profil?
Du siehst :rolleyes: Fraaaagen üüüüber Fraaaagen :)

Ich wünsch dir viiiiel Erholung im Kloster. Da war ich auch schön öfter und mir tut das immer saugut!

(hiermit beantrage ich ein Heiligenscheinsmily) .....
mmhh?? vielleicht reißt mich das ja noch irgendwie raus :o ..... wenn nicht dann sehen wir uns alle im Fegefeuer wieder :D

smilie_engel_148.gif

Am 05.12 Sonntag wäre ich mit dabei........ obwohl batti ja ganz deutlich gesagt hat das ich erst mal im Nachthemd und auf Zehenspitzen Wildwasserrafting machen muß................ also ehrlich, Euer Aufnahmeritual habt ihr mir völlig verschwiegen am Stammtisch !!!!:blabla:
Frechheit!!!!

Sorry!
smilie_verl_049.gif

Wir dachten Du hast Dich informiert bevor Du zum ToH kommst.

Aber vielleicht machen wir ja eine Ausnahme ... wegen der Klostersache ... da könnte man drüber verhandeln. Das ist ja fast so wie Grizzlybärenporasieren ... Extremsport eben ... und man muss bei beidem gaaaaanz leise sein! :D

ach ja und wie bekomme ich hier eigentlich ein/mein kleines Bildchen eingestellt??

Du meinst das Bild da links, das bei mir so
image.php
aussieht?

Da gehst Du ins Benutzerkontrollzentrum, Abschnitt Einstellungen & Optionen, Punkt Benutzerbild ändern ... :)

Das müsste es sein.

@freedy
am 05.12. könnte es bei mir auch passen. Die Froschkönigin hat frei, so dass ich mich auf´s Rad schwingen kann.
Von mir aus könnt ihr auch den Weg vorgeben. Mit meinem MTB komme ich ja überall durch.:D

LG

Zurück