• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@bad-boy
ich hatte auch eigentlich vor, von dort über schede Richtung Witten zu fahren, aber ohne die größten Klippen mitzunehmen. Nach einem kleinen Exkurs in mein Langzeitgedächtnis, immerhin bin ich dort vor über 5 Jahren das letzte Mal gefahren, würde ich unsere Wald-und Wiesengruppe aber eher durch das Elbschetal Richtung Hasslinghausen führen und von dort über Silschede und Volmarstein wieder zurück zum Ausgangspunkt. Diesen würde ich dann aber auch eher unten an der Ruhr sehen. Je nachdem kann man sich ja schon in Herdecke am Hengsteysee treffen und dann estmal gemütlich an der Ruhr entlangrollen.

@freedy
das kann ich dir auch bieten

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

TATATAAAAA hat geklappt mit dem Bild , danke Batti :)

...... bin ich jetzt ein Computer Hacker ????

TATATAAAAA hat geklappt mit dem Bild , danke Batti :)

...... bin ich jetzt ein Computer Hacker ????

Gern geschehen! :) Schönes Bild!

Hacker? ... Hmmmm ... Moooooment, willst Du etwa soooo aussehen ... ??? :eek:

[yt="..."]c2Lmrl-mqsI[/yt]

Also! ... willst Du immer noch Hacker sein? :dope:

..... :eek: neeee da frage ich lieber weiterhin Dich!!!........

Also unser "brulp" ist gerade bei -1Grad mit seinem Rad losgefahren ....
RESPEKT!!!!!!!!!

nun ich gebe zu, es wäre schon mal ein gutes Training für den
"Strongman" ...... bibber...... :frosty:

war ne schöne fahrt, ganz locker. ab schwerte hat es dann noch richtig geschneit und bei geisecke lag der schnee schon auf der straße. auf dem rückweg war die straße dann trocken und die sonne schien mit ganzer kraft - ein schöner tag. :D

Hm, den Schnee habe ich gesehen, die S :) nne auch. Aber waren es echt -1Grad..? :eek:

Egal, es war (und ist immer noch) ein schöner Tag für eine kleine Runde! :daumen:

Da bin ich wieder. :) Zurück von einer richtig schönen Runde.

@brulp: In Geisecke habe ich den Schnee auch abbekommen. Ich habe mich dann in die Wildnis geschlagen und bin querfeldein zur Ruhr. Da habe ich die Sonne genossen. :)

@tigger: Oben auf dem Kamm waren es -1° mit einem unangenehmen Ostwind zum Schluss. An der Ruhr waren es +1°.

@racetec: :lol: Danke, ich habe verstanden! Gut verwandelt den 11er! ;)

@unsere Sonntagsfahrer
schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Ich hoffe mal, dass es nächstes Wochenende auch so schönes Wetter gibt.
Aber dafür habe ich heute schon mal den Plätzchenvorrat für die Weihnachten angelegt. Ok, es wird wohl nur bis zum 2. Advent reichen. Aber es duftet wirklich lecker.

LG

auch alternatives "zu-fuß"-training war heute sehr angenehm :) es kostet natürlich mehr überwindung, frierend das haus zu verlassen und beim laufen aufs schwitzen zu warten als beim radfahren, wo man etwas zu warm verpackt losfahren soll.

aber egal... die h-seen sind noch da :)
und danach wartete zur belohnung ein heißes bad ;)

ist jemand von euch am 4.12. beim nikolauslauf in herdecke dabei?

@brulp: bei uns wird es auch nichts anderes werden. nach 2 op-bedingten sportpausen im august und november muss ich erstmal wieder an meiner kondition arbeiten, bevor ich eine für mich gute zielzeit ins auge fassen kann.
vielleicht sehen wir uns im start- oder zielbereich. :)

ah, dann gehts uns ja ähnlich. ich liege momentan über 400 km unter meinen geplanten laufkilometern. wenigstens komme ich noch 10 km weit. :D

auch alternatives "zu-fuß"-training war heute sehr angenehm :) es kostet natürlich mehr überwindung, frierend das haus zu verlassen und beim laufen aufs schwitzen zu warten als beim radfahren, wo man etwas zu warm verpackt losfahren soll.

aber egal... die h-seen sind noch da :)
und danach wartete zur belohnung ein heißes bad ;)

ist jemand von euch am 4.12. beim nikolauslauf in herdecke dabei?

Der Vorteil beim Laufen ist aber defintiv, dass die Hände nicht halb so kalt werden, wie beim Radfahren. Mir sind meine heute nämlich abgefroren. :frosty: Wenn ich unterwegs eine Reifenpanne gehabt hätte...also ich hätte da das Handtuch werfen müssen... :(

Beim Nikolauslauf bin ich wahrscheinlich auch dabei. Vielleicht sieht man sich ja mal? Tempomäßig habe ich auch nicht vor, nach olympischem Gold zu greifen... :D

@tigger: versuchs mal mit unterhandschuhen. so ganz dünnen, die es bei decathlon von kalenji gibt. die sind ein geheimtipp vom skifahren. und wenn zwischendurch gar nichts mehr hilft: mit den armen rudern. dann wird das wärmende blut wieder in die finger geschleudert.

@wbv: An Unterhandschuhe hatte ich auch schon mal gedacht, bislang aber nichts gefunden wovon ich mir Erfolg versprochen hätte. Aber vielleicht verändert "kalenji" ja mein Leben..? ;)

Auf alle Fälle werde ich sie mir morgen mal ansehen.

@tigger: bei mir helfen sie ... sowohl beim skifahren im eisigen januar als auch gestern beim radfahren, wo ich keine kalten finger hatte.

aber vielleicht lag es auch daran, dass batti und ich crossen waren und nicht stundenlang notorisch straße gefahren sind. :lutsch:

@batti: ich freue mich schon sehr auf unsere nächste ausfahrt... :jumping:

Zurück