• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@wbv:
smilie_happy_301.gif

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Je nachdem kann man sich ja schon in Herdecke am Hengsteysee treffen und dann estmal gemütlich an der Ruhr entlangrollen.

@freedy
das kann ich dir auch bieten

Du meinst unten am Motorrad-Treff?

@racetec: wir könnten uns dann ja schon vorher treffen und gemeinsam dorthin radeln :)

:eek:
Danke für den Hinweis!!! Nein, dann lieber nicht.
Der gesamte Hengsteysee oder meinst du, man kommt nach dem Treffpunkt anschließend noch gut weg? (sorry, ich hatte jetzt gerade keine Lust auf den Link zu gehen).
Euch viel Spaß und Erfolg beim Nikolauslauf!

:eek:
Danke für den Hinweis!!! Nein, dann lieber nicht.
Der gesamte Hengsteysee oder meinst du, man kommt nach dem Treffpunkt anschließend noch gut weg? (sorry, ich hatte jetzt gerade keine Lust auf den Link zu gehen).
Euch viel Spaß und Erfolg beim Nikolauslauf!

Hi hi,

ich dachte wir treffen uns am 05.12.:confused:
Also der Treffpunkt am M-Biker Parkplatz würde doch passen oder. ???

Auch von mir euch beiden einen schönen Nikolauslauf.

der lauf startet am samstag gegen 14 uhr etwa am zweibrücker hof. dann laufen wir über den schiffswinkel und auf der hagener seite des sees bis fast zum motorradtreff, wieder zurück bis zum schiffswinkel, auf dortmunder/herdecker seite des sees bis zum koeppchenwerk und wieder zurück zum zweibrücker hof. die genaue streckenführung (ca. 9,6 km) findet man unter dem link.

es hängen bereits jetzt schilder am see und an der ruhr, die auf den lauf hinweisen und gegenseitige rücksichtnahme erbitten. es werden läufer und walker erwartet ... das zeitfenster ist mit 2 stunden angegeben.

aus vorjahren weiß ich, dass sich der lauf einiger beliebtheit erfreut.

@geizhals + freedy: danke fürs daumendrücken :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Sorry @all für die Verwirrung. Klar treffen wir uns am 05.12.
Au weia.... Urlaub fällig....

Also am 04.12 nehme ich auch am Nickolauslauf teil. Deshalb kann ich nur am Sonntag 05.12 mit Euch Rad fahren.

Ich würde dann noch jemanden mitbringen der sich wunderbar in den umliegenden Wäldern auskennt, es wäre uns also eine Freude den Tourguide zu machen und crossertaugliche Wege zu fahren. ( also nicht nur Schotter, denn die ein oder andere Wurzel darf doch auch mal dabei sein) :rolleyes:
@ Freedy..... klar fahren wir zusammen :)

Gruß die Marion

Also am 04.12 nehme ich auch am Nickolauslauf teil. Deshalb kann ich nur am Sonntag 05.12 mit Euch Rad fahren.

Ich würde dann noch jemanden mitbringen der sich wunderbar in den umliegenden Wäldern auskennt, es wäre uns also eine Freude den Tourguide zu machen und crossertaugliche Wege zu fahren. ( also nicht nur Schotter, denn die ein oder andere Wurzel darf doch auch mal dabei sein) :rolleyes:
@ Freedy..... klar fahren wir zusammen :)

Gruß die Marion

:jumping:
Super, ich freu mich!! Wenn wir genau wissen, wo wir wann sein sollen, dann können wir zwei uns ja kurzschließen, wo wir uns treffen. Wenn es unten am Hengsteysee ist, wäre ja vielleicht gar nicht der Parkplatz oben am Wald schlecht - hinter der Orchideenzucht. Ooooder oben an der Wittbräucker, wenn du über Holzen hochfährst ... egal wo... :)
Wär toll, wenns passt.

Und auch dir natürlich einen super Start und viel Erfolg am Samstag :daumen:

He ... was ist denn im Norden passiert :) ... ein Feuerwerk an Beiträgen ...

Schön :daumen: ... ist ja richtig Leben im Pott :daumen:

@racetec: hab ich ganz vergessen: der Mitfahrer und Wegekenner ist herzlich willkommen :) Ich fahre auch gern mehr als nur Schotter :):) Bizzle spielen halt ;)

@freedy
Motorradtreff?????
Habe den Hengsteysee nur so als zentralen Punkt vorgeschlagen. Wo man sich aber am besten treffen kann, weiß ich selber nicht. Wo ist denn der besagte Treff?

LG

Wenn du die Syburg runtergefahren bist über die Brücke und dann gleicht rechts (steht im Sommer immer der Eismann ;) ) oooooder oben am Roadstop.

Wenn du die Syburg runtergefahren bist über die Brücke und dann gleicht rechts (steht im Sommer immer der Eismann ;) ) oooooder oben am Roadstop.

Ach da!!!
Den Eismann kenne ich. Und jetzt wo du es sagst, meine ich da auch schon mal ein paar Mopeds gesehen zuhaben.

Na also, geht doch ;)
Hoffe, meine Fresse (für alle, die mich noch nicht so kennen..... ich rede über mein Gesicht.....) beruhigt sich wieder bis So.... der Wetterumschwung hat mir nen feinen Neurodermitis-Schub besorgt und so wie das Gesicht glüht, brauch ich über draußen fahren nimmer nachdenken. Aber wollen wir mal warten.... *leucht* ;)

Ach Freddy,jetzt wo Du es sagst...... diese winzige Kleinigkeit mit dem Wetter hatte ich total vergessen wenn nicht gar verdrängt

Bei diesen Verhältnissen werde ich auch nicht fahren, ( weil ich ein Määääääädchen bin) reicht schon wenn ich dann Samstag um den See pesen muß :frosty:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Gruß die Marion

Ach Freddy,jetzt wo Du es sagst...... diese winzige Kleinigkeit mit dem Wetter hatte ich total vergessen wenn nicht gar verdrängt

Bei diesen Verhältnissen werde ich auch nicht fahren, ( weil ich ein Määääääädchen bin) reicht schon wenn ich dann Samstag um den See pesen muß :frosty:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Gruß die Marion

DAS glaub ich dir ausnahmsweise nicht, ich hab dich ja erlebt ;) Sehr erfrischend unkompliziert.... mit einer guten Portion Humor auf meiner Wellenlänge.
Es bleibt uns nichts, als abzuwarten.... du aufs Wetter und ich auf die Wandlung des Glühwürmchens :)

Moinsen an alle!

@ racetec:
"Bei diesen Verhältnissen werde ich auch nicht fahren, ( weil ich ein Määääääädchen bin) reicht schon wenn ich dann Samstag um den See pesen muß :frosty: "

Was heißt denn da um den See pesen "MÜSSEN"? :( Ein bißchen mehr Enthusiasmus bitte zu Nikolaus!
Du "DARFST" mit hunderten Verrückter :spinner: bei Minusgraden an der frischen Luft sein! :D

@Tigger: wieso :spinner: ?? Laufen ist ja noch deutlich weniger :spinner: als radeln bei dem Wetter. Deutlich weniger kalt und ned so unsicher.
Die Entscheidung ist so rum sicher besser - wenn auch schaaaade :o

Zurück