Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem kann man sich ja schon in Herdecke am Hengsteysee treffen und dann estmal gemütlich an der Ruhr entlangrollen.
@freedy
das kann ich dir auch bieten
![]()
Danke für den Hinweis!!! Nein, dann lieber nicht.
Der gesamte Hengsteysee oder meinst du, man kommt nach dem Treffpunkt anschließend noch gut weg? (sorry, ich hatte jetzt gerade keine Lust auf den Link zu gehen).
Euch viel Spaß und Erfolg beim Nikolauslauf!
Also am 04.12 nehme ich auch am Nickolauslauf teil. Deshalb kann ich nur am Sonntag 05.12 mit Euch Rad fahren.
Ich würde dann noch jemanden mitbringen der sich wunderbar in den umliegenden Wäldern auskennt, es wäre uns also eine Freude den Tourguide zu machen und crossertaugliche Wege zu fahren. ( also nicht nur Schotter, denn die ein oder andere Wurzel darf doch auch mal dabei sein)
@ Freedy..... klar fahren wir zusammen
Gruß die Marion
He ... was ist denn im Norden passiert... ein Feuerwerk an Beiträgen ...
Schön... ist ja richtig Leben im Pott
![]()
Wenn du die Syburg runtergefahren bist über die Brücke und dann gleicht rechts (steht im Sommer immer der Eismann) oooooder oben am Roadstop.
Ach Freddy,jetzt wo Du es sagst...... diese winzige Kleinigkeit mit dem Wetter hatte ich total vergessen wenn nicht gar verdrängt
Bei diesen Verhältnissen werde ich auch nicht fahren, ( weil ich ein Määääääädchen bin) reicht schon wenn ich dann Samstag um den See pesen muß :frosty:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben![]()
Gruß die Marion