• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

.... Sackgesicht??? Ihr zwei beiden zusammen seid doch die Oberklugscheißrigkeit.... mit dem Herrn lofeu im Schlepptau dürfte sich die heilige Dreifaltigkeit ergeben....

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Na eeeendlich hats einer geschnallt... mein wahres Gesicht... ich pass mich immer nur an und leide unter euch :heul:

Na eeeendlich hats ***CHHHHHRZ*** einer geschnallt... mein wa*CHSTZ* Gesicht... ich pass mi*RRRRRZZZZZZSCH* immer nur an und leide un*KNACK* euch :heul:

Es ist verdammt heiß heute, oder? Weiß jemand, wie lange das noch dauern soll?
Ob Deutschland wohl Dritter wird? ........ Freedy??? Hast Du was gesagt .... die Verbindung ist auf einmal so schlecht geworden.
smilie_frech_143.gif

Ups, dann gibt es jetzt eine Extraportion Mitleid für dich! *knuddel* *drück*, *treudoof guck*
*Auf den Knien rutsch* *blinker* *bettel* Kannst du mir noch einmal verzeihen?! :heul:

Auch wenn dieser Thread gerade an diese Straße erinnert ...

01_orte_autobahn.jpg

... möchte ich doch um etwas Pietät bitten!

@lofeu: Ich habe doch extra gesagt: NICHT GANZ SO DICK AUFTRAGEN! :cool: Sie könnte den Verdacht schöpfen, dass Du es eventuell nicht ernst genug gemeint haben könntest. Was natürlich nicht so ist, aber unter Umständen und bei einseitiger Interpretation, so wirken KÖNNTE. Ich befürchte, dass Du dem Blutzoll nicht entrinnen wirst. Es tut mir Leid und es war nett, Dich kennen gelernt zu haben. Da dachte ich, "Hey! Der lofeu ist aber ein Netter!" und dann ist es so schnell schon vorbei ... ein Fehltritt und schwups ... dabei bist Du doch erst 40 ... Du hättest an Deine Familie denken sollen ... tja, jetzt ist es eh zu spät! :heul:

@Dortmunder/Unnaer/Hammer: Lebt hier noch jemand? Fährt hier ab und zu jemand?

Liste der bekannten Entschuldigungen:

Angie: Fußkrank und Rotzhalsig - aber wieder fit zu kriegen, sofern die Räder nicht schon verkloppt sind ;)
ElDiablo: Als Satan Light bald nicht mehr wieder zu erkennen! Wie läufts? ;)
Fallschirmbremse: Alter Mann, was haben sie mit Dir gemacht?
Framon: Auch bald wieder fit? :)
Geizhals: Wo steckst Du? Urlaub?
Greenfrog: Die Fußball-WM ist vorbei, Dein Rücken sollte also nicht mehr durch Bierkästen belastet werden
Oli: Ich weiß! ;)
Pedalenknecht: Wie geht es eurer durchseuchten Pestilenz? ;)

LG batti

Aber natürlich fährt hier noch jemand. Erst gestern Abend sind er Teufel und ich zum Eisdielenposing ausgerückt :D
Mit dem fit sein klärt sich hoffendlich morgen beim Doc.

Hab schon überlegt:idee: einen Stammtisch im Biergarten zu veranstalten um alle mal wieder zu sehen:D Auf der Strasse klappt das ja momentan nicht.

Wie sieht es den bei dir aus, lieber Batti? Alles gesund und munter? Sooooooooooooo aktiv warst du ja die letzte Zeit hier auch nich.:rolleyes:

Lg Frank

@lofeu: Ich habe doch extra gesagt: NICHT GANZ SO DICK AUFTRAGEN! :cool: Sie könnte den Verdacht schöpfen, dass Du es eventuell nicht ernst genug gemeint haben könntest. Was natürlich nicht so ist, aber unter Umständen und bei einseitiger Interpretation, so wirken KÖNNTE. Ich befürchte, dass Du dem Blutzoll nicht entrinnen wirst. Es tut mir Leid und es war nett, Dich kennen gelernt zu haben. Da dachte ich, "Hey! Der lofeu ist aber ein Netter!" und dann ist es so schnell schon vorbei ... ein Fehltritt und schwups ... dabei bist Du doch erst 40 ... Du hättest an Deine Familie denken sollen ... tja, jetzt ist es eh zu spät! :heul:

Ich dich auch! :love:
Vielleicht kannst du ein winzigkleines gutes Wort für mich einlegen...:o
Dann gäbe es vielleicht noch eine Chance! ;)

bei mir ist auch alles Fit

habe Framon gestern auf einen Eisbecher eingeladen und wir sind ganze 23,89934578836236 km gefahren ich glaube das ist Jahresbestleistung

nein mal im ernst ich bin viel vormittags unterwegs und musste mir schon neue Klamotten bestellen (leider nur eine Nummer kleiner anstatt xxxxxl nur noch xxxxl )

mein Bikeprojekt wird sich noch ein wenig hinziehen es fehlen noch die sachen die dann so richtig ans Geld gehen ( wenn ich es günstiger hätte haben wollen wäre ich bei Shimano geblieben :aetsch: aber so werde ich bald berichten können ob die Red wirklich so gut bremst wie alle sagen :D)

lg vom light :devil:

01_orte_autobahn.jpg

Angie: Fußkrank und Rotzhalsig - aber wieder fit zu kriegen, sofern die Räder nicht schon verkloppt sind ;)
Greenfrog: Die Fußball-WM ist vorbei, Dein Rücken sollte also nicht mehr durch Bierkästen belastet werden

LG batti

Hi batti,

bin noch nicht im Urlaub.
Ich habe mir eine shit Sommergrippe eingefangen und muss daher in den nächsten Tagen pausieren.:heul:
War aber in den letzten Wochen trotz WM doch aktiv und habe einige km abgespult.
Was ist denn mit dem 18.07. Sperrung der A40 und aktiv von Dortmund an den Rhein und rurück radeln, oder nur auf der Autobahn ein wenig essen oder trinken.:D

LG Marcus

@batti
von wegen auf der faulen Haut liegen.
Bin in den letzten 14 Tagen , während meine Urlaubs öfter mal unterwegs gewesen. Dann aber meistens vormittags. Mein Rücken hält auch wieder. Habe mir das Bier halt immer bringen lassen:D.
Nun war ich gestern noch bein MRT und der Befund ist ein leichter Bandscheibenvorfall.:mad: Ein mir gut bekannter Physiotherapeut meinte aber, dass es nicht unbedingt was schlimmes sein muß. So lange ich Radfahren kann:D.
Am Samstag werde ich hierhin http://www.rsc-silschede.de/ fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

LG
Alex

01_orte_autobahn.jpg

LG batti

Hi, weiss auch nicht was ich verbrochen habe. Habe Freitag einen Termin beim Rheumatologen, mal sehen was der sagt. Gebe ja die Hoffnung nicht auf. Aber was soll man machen, jeden 3. Tag tut es woanders weh. Aua aus. LG Bobbi

@batti
von wegen auf der faulen Haut liegen.
Bin in den letzten 14 Tagen , während meine Urlaubs öfter mal unterwegs gewesen. Dann aber meistens vormittags. Mein Rücken hält auch wieder. Habe mir das Bier halt immer bringen lassen:D.
Nun war ich gestern noch bein MRT und der Befund ist ein leichter Bandscheibenvorfall.:mad: Ein mir gut bekannter Physiotherapeut meinte aber, dass es nicht unbedingt was schlimmes sein muß. So lange ich Radfahren kann:D.
Am Samstag werde ich hierhin http://www.rsc-silschede.de/ fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

LG
Alex

Hallo Alex,

ich hätte sehr große Lust gehabt die RTF bei schönem, fast zu warmen Wetter, mit Dir zu fahren.
Leider hat mich meine Sommergrippe dermaßen hingerafft, so dass ich noch ein paar Tage pausieren muss.:mad:
Ich roller mit meiner Familie am Sonntag so ein wenig auf der A40 herum.;)

LG Marcus

Mal sehen, ob ich noch jemanden zum Arzt treiben kann :confused: Vielleicht hilft ja ein Bildchen von Agent Orange in der neuen Ausbaustufe :devil: Habe extra für das Foto den Baxter-Gang aufgelegt - das wird sich beim nächsten Anfahren böse rächen :o

Na, hat nun jemand Augenkrebs!?! Ick wees dit war nich nett... Hoffe doch sehr, dass bald alle wieder auf dem Rad sitzen und bei etwas kühleren Temperaturen fröhlich durch die Lande rollen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@geizhals
das mit deiner Sommergrippe ist aber auch echt ätzend. Ich wünsche dir eine baldige Genesung.

LG
Alex

@ Midge

ick finds geil

hast Du auch die passende Kleidung??????????

ne schwarze Kurbel würde mir aber besser gafallen :eek:

*tock-tock* Huhu?!!?? ist da wer????

Oh nein, ich fürchte, sie sind alle in's klassische Sommerloch gefallen!!! :eek:

FA-Sommerloch.jpg

:duck: und weg

Grüße aus der Hitzewelle von midge und La Celestina

Zurück