• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sorry mein Lieber, derzeit war viel zu tun. Wir sollten mal wieder telefonieren, du alter Südsack!
    Na gerne doch!
    Aber du weißt schon, dass es den weltbesten Pott nur bei mir im Pott mit Pott gibt???
    Remember:

    Man, war ja schon ewig nix mehr auf deiner Seite los.... wird mal Zeit, hier bissi zum spammen ;)
    *japs* *hust* *röchel* *spuck*



    Du Südsack! Hier Nordsack!

    Ich hätte es wissen können!!! Ich puste mir hier die Lunge aus dem Leib, aber die Scheißdinger brennen immer noch! ;)

    Dankeschön für Deine lieben Südsackgeburtstagsgrüße,

    batti
    Sack! Besten Dank *Arschkratz* Du siehst, machnche Sachen ändern sich nie :D
    Ich hätte gern mal ne live-Vorführung deiner Brulpserei ... mir wurde fürwahr Beachtliches zugetragen ;)
    Alles Liebe,
    Säckin!
    Jaaaa, ist doch cool, dachte ich mir ... fast wie Lehrer!!! :D ... von nix Ahnung, viel reden und mords Kohle kassieren!
    Es ist ein Auftrag ... ich habe damit nichts zu zu schaffen, ich bin nur der Makler :D
    Hallo Südsack (wer hatte eigentlich die idiotische Idee mit der Anrede)! :D

    Hier im Westen ist ja nix los ... ich wollte schon mal das hier posten ...

    http://www.youtube.com/watch?v=sqkHCKcQIkQ

    ... aber, da es gerade den Kollegen Bobbi erwischt hat, könnte man es falsch verstehen! :D

    Über den Adoptionsantrag werden wir in Ruhe entscheiden! Ist denn in Deinem Anhänger auch Platz für drei? :D
    Guten Morgen, der Herr!
    Hmmmm ... 02:35 ... testöse Bettflucht? ;) Gleich wird geblitzdingst und ein zackiges Ründchen eingelegt! Wünsche Dir einen schönen Tag! :)
    Ja ... kannst Du Dir jetzt ihre Not vorstellen?? ... :heul: ... ganz alleine gegen ZWEI ... da müsste sie ja schon doppelt so schlimm sein ... :D
    Ja, lofeu, so ist das ... und das, wo Frau Freedy doch immer Recht hat ... da kannst Du Dir vorstellen, welche Qual das für unsere Aufseherin ist :D
    Ich weiß, ich weiß... ich muss ihn ja ständig ertragen.... aber jetzt stell dir ein Treffen vor zwischen batti und crash... UND ICH MUSS DAS ERTRAGEN! Der Ossi weiß ja auch immer alles besser!!!!!!!!!
    P
    Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Hoffe Du hattest einen tollen Tag & einen wunderschönen Abend!!!!:) Wollt Dir ja ne SMS schreiben...aber ich hab da wohl noch ne alte Nummer...So alt wie Dein Alter...?? :duck:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten