• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Fallschirmbremse
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wette, du hast dich gestern vom Wind heimwärts blasen lassen, oder? Ich habe den Wind auf der Autobahn auch gemerkt. Mein Karren fuhr locker über 200 :eek:
    Und schon wieder der Verschollenen. Jetzt machen wir hier im Forum mal wieder ein bißchen Dampf, damit mehr geradelt als geschreiben wird ;-)
    O
    Hier meldet sich der Verschollene ;-) Da du ja keine Mitfahrer finden kannst, musst du am Donnerstag mit mir fahren :p Gute Idee???
    Hallo Bobby,
    hoffe das wir mal wieder einen Trupp zusammenbekommen zum Radeln. Dein Sohn fährt ja auch schon wie wild.
    Da isa ja. Willkommen im Forum. Aber warum hat das so lange gedauert??????? :D

    lg frank
    O
    Da isser ja!!! Wann gehts wieder durch den Arnsberger Wald???
    Hallo Bobbi!

    Endlich hat Du Dich mal angemeldet! ;) Wurde auch Zeit!
    Freue mich auf die nächste gemeinsame Tour!!! :) :)
    Und vergiss den Bremsschirm nicht!!! :p

    Liebe Grüße, batti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten