• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Alex,

von mir auch gute Besserung und viel spaß beim Fußball gucken :D

Lg Frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hey :D hier lebt ja doch noch jemand :wink2:

grüße an alle

Gemütlicher 2-Zimmer-Thread zu verkaufen

Dieses einmalige Angebot umfasst einen gemütlichen, ruhigen 2-Zimmer-Thread in bester Lage. Am östlichen Rande des Ruhrgebietes, zwischen Hamm, Unna, Dortmund, befindet sich diese ehemalige Wohlfühloase. Bestens geeignet für Radsportler, um die Umgegend zu erkunden und sich mit Seinesgleichen zu vergnügen. Der besondere Charme liegt in der einzigartigen Historie dieses Objektes - seine ehemaligen Bewohner haben Spuren hinterlassen, die von der glorreichen Zeit berichten. Ist man ganz still, hört man das Echo längst gefeierter Feste des Radsports, man spürt den heldenhaften Pathos siegreicher Bezwinger. Kurz: Es handelt sich um ein einmaliges Objekt für Liebhaber.
Augestattet mit mit einer modernen Einrichtung: Kühlschrank [gefüllt], Fernseher [Superflat-High-Definition-Ultrawide] , Schuhputzmaschine, Kegelbahn und Radkeller incl. voll ausgestattetem Folterkeller für Rad-o-maso-Liebhaber

Der Thread ist ab sofort - bis auf übliche, gebrauchsbedingte Renovierungsarbeiten - bezugsfertig.

Der Käufer wird kein Problem mit etwaigen Bewohnern bekommen, denn mittlerweile sind alle Mieter ausgezogen oder umständehalber verhindert. Der Käufer verpflichtet sich mit Rückkehrern würdevoll umzugehen und die Genfer Konventionen bei einer notwendigen Beseitigung von Schädlingen einzuhalten.

Kaufpreis: Verhandlungssache / provisionsfrei

Dieses einmalige Angebot umfasst einen gemütlichen, ruhigen 2-Zimmer-Thread in bester Lage. Am östlichen Rande des Ruhrgebietes, zwischen Hamm, Unna, Dortmund, befindet sich diese ehemalige Wohlfühloase. Bestens geeignet für Radsportler, um die Umgegend zu erkunden und sich mit Seinesgleichen zu vergnügen. Der besondere Charme liegt in der einzigartigen Historie dieses Objektes - seine ehemaligen Bewohner haben Spuren hinterlassen, die von der glorreichen Zeit berichten. Ist man ganz still, hört man das Echo längst gefeierter Feste des Radsports, man spürt den heldenhaften Pathos siegreicher Bezwinger. Kurz: Es handelt sich um ein einmaliges Objekt für Liebhaber.
Augestattet mit mit einer modernen Einrichtung: Kühlschrank [gefüllt], Fernseher [Superflat-High-Definition-Ultrawide] , Schuhputzmaschine, Kegelbahn und Radkeller incl. voll ausgestattetem Folterkeller für Rad-o-maso-Liebhaber

Der Thread ist ab sofort - bis auf übliche, gebrauchsbedingte Renovierungsarbeiten - bezugsfertig.

Der Käufer wird kein Problem mit etwaigen Bewohnern bekommen, denn mittlerweile sind alle Mieter ausgezogen oder umständehalber verhindert. Der Käufer verpflichtet sich mit Rückkehrern würdevoll umzugehen und die Genfer Konventionen bei einer notwendigen Beseitigung von Schädlingen einzuhalten.

3 Zimmer bitte :wink2:

Ehemaliger Bewohner schmeisst seine Tablettenpackung (aufgrund der 10000. Infektion in diesem Jahr...) weg und möchte wieder einziehen.

Mit etwas Elan, bekommen wir die Bude schon wieder fit.

Einmal durchfegen und es ist wieder fein.

Sobald ich wieder durchatmen kann, geht es wieder auf den Renner.

Schaut jemand am Sonntag von Euch die DM in Mühlhausen ??

Gruß und bis bald.

Pedalenknecht

Ich bräuchte dann eher eine Invalidenwohnung!!!:D

Eventuell kann ich aber bald wieder in die ehemalige Gemeinschaft einziehen. Werde mal nächste Woche versuchen, mich auf´s Rad zusetzen.
Der Rücken macht mir keine Probleme mehr.

@pk
ich bin am Sonntag auf jeden Fall in Mühlhausen.

LG

Mahlzeit

ich hoffe es geht euch allen gut
melde mich auch mal wieder zu Wort

naja was soll ich schreiben außer das ich im Moment ca 400- 500 km die woche schrubbe und die Pfunde nur so purzeln (6 kg in 3 wochen :jumping: ) bin jetzt endlich wieder im 2stelligen bereich und habe mir ein zu kleines MotivationsTrikot gekauft :D ( wenn das so weiter geht passt es mir in 3-4 wochen richtig)

am Wochenende stehe ich nur am Samstag morgen zur Verfügung also wenn da was geplant sein sollte einfach laut schreien kann aber nur bis 14.00 - 15.00 Uhr aber in der zeit sollte 100km ja problem sein :devil:

lg Toby

Nabend zusammen,

gestern habe ich endlich wieder auf dem Rad gesessen. Der Rücken hat sich bisher nicht gemeldet. Somit werde ich nächste Woche mal wieder ein bisschen längere Runden drehen. Allerdings schön gemäßigt. Die 2 1/2 Wochen Pause haben mir doch ganz gehörig zugesetzt.
Da ich ab Montag zwei Wochen Urlaub habe, kann und werde ich wohl hauptsächlich vormittags fahren. Wer also Lust hat, bitte melden.

LG
Alex

Guten Morgen! ... falls hier noch jemand ist.

Nach 3 Wochen Pause werde ich am WE mal wieder gucken, was noch geht. Nächste Woche hab ich (wie der Frog) Urlaub und bin im Wilden Süden unterwegs. Das Wetter soll ja endlich mal länger sommerlich bleiben.

Wahrscheinlich wird es mir dann da so gehen ...

[YT=""]wOur8qXvpnk[/YT]

Wünsche allen ein Schönes Wochenende! :) LG batti

War ja eine echt schöne Veranstaltung in Mühlhausen.

Das Wetter war traumhaft und fast windstill.

Der schnellste war mit einem 48 er Schnitt unterwegs.
Zügig, zügig...

Wollte mich noch mit dem Kinderanhänger anmelden... :D

Bis bald mal wieder auf der Strasse.

PK

Hallo PK,

wir waren heute auch in Mühlhausen. Und wie du schon sagst, war es eine gelungene Veranstaltung. Mein Kleiner war auch begeistert. Ihm haben es vorallem die Scheibenräder angetan. Er überlegt heute nacht wahrscheinlich, ob an sein Mini-MTB auch so was dran passt.:D

LG

Ein warmes Hallo an alle :wink2:,

wer hat Lust irgendwann zwischen der großen Hitze und dem Fußballspiel am Samstag oder vielleicht am Sonntag eine luftige Runde zu drehen?

Vielleicht kommen einige von uns ja mal wieder zusammen.

LG Marcus

Da bietet sich doch glatt die RTF in Hamm an.

Und wer bei der Hitze Lust hat, der kann ja den Marathon fahren :cool:

Gruß an alle und bleibt cool.

PK

@geizhals und pk
ich werde am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkei starten. Aufgrund des angekündigten "wärmsten Tag des Jahres" geht´s aber schon um 8 Uhr auf die 70er Runde. So werde ich wohl zur größten Hitze wieder daheim sein.

LG
Alex

Ich muß leider gesundheitlich passen, es sei den ihr fahrt auf Rollschuhen.
Dann hätten wir so ungefähr das gleiche Tempo :mad:

LG Frank

Zurück