• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Bin auch raus für Morgen...

Habe schon wieder die Rüsselseuche.

Die bekomme ich zur Zeit hintereinander weg.

Das kann es doch nicht sein. Ich fahre draussen 1-2 Stündchen schön zufrieden durch die Gegend und am nächsten Tag bin ich platt.

Hoffe, bald mal wieder eine Runde mit Euch drehen zu können.

Sommerliche Grüße

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Diese Saison ist echt der Wurm drin :mad: Wir sollten den Thread umbenennen in " Invaliden und Seuchen Thread"

Hallo zusammen,
ich wollte mal meinen Bericht von der Hammer-RTF preisgeben.
Kurz gesagt: Es war der "Hammer".
Ich bin zwar schon um 8 Uhr los, aber es wurde trotzdem zu schnell zu heiß. Vom Start weg hatte sich eine große Gruppe gebildet, so dass man wunderbar mitrollen konnte. Nach der ersten Kontrolle fuhr ich immer noch mit einigen mit, mußte dann aber kurz danach auf die 77er Runde abbiegen. Und ab dort war ich dann quasi alleine unterwegs. Zuallem Überfluss ist mir die Banane an der Kontrolle nicht bekommen. Habe sie glaube ich zu schnell gegessen.:mad: So habe ich mich dann irgendwie ins Ziel geschleppt und die Banane hat zum Abschied noch gegrüßt.:kotz:
Aber zum Fußball war ich dann wieder fit und konnte den grandiosen Sieg noch gebührend feiern.:bier:

LG
Alex

PS:
Wenn jemand morgen nachmittag Zeit hat, kann sich ja mal melden.:wink2:
Habe noch Urlaub und werde wohl so ab 15 Uhr fahren.

So, dann bringen wir mal ein wenig Ordnung in die Bude!!! :droh:

Oli, leg endlich die Playstation weg. Im Winter hast Du noch genug Zeit zum daddeln :aufreg:
Frosch, räum endlich mal die ganzen Bananenschalen weg, das ist ja nicht auszuhalten :mad: Selbiges gilt im Übrigen für die Rotzlumpen vom Pedalenknecht.
Batti, wo sind denn eigentlich die Fotos!?! :confused:
Autsch! Jetzt bin ich auch noch über die Rollschuhe gestolpert, die Framon mir in den Weg gelegt hat :rolleyes:
Wo hat sich eigentlich unsere polnische Lokomotive... aaah, da hinter dem Sofa raucht es :dope:
Angie, komm mal her. Schau nicht immer das Fahrrad so traurig an :heul: Heute gibt's Ablenkung.
Leila, der Euro kommt aber sowas von hopp-zack in das Sparschweinchen!!! Irgendwie müssen wir ja das :geschenk: bezahlen.

So, und nun alle in einer Reihe aufgestellt, Hände an die Profikante, tief Luft geholt und ein fröhliches Liedchen gepfiffen :floet:

DER TEUFEL HAT HEUTE NÄMLICH GEBURTSTAG!!!!

Allet Jute wünschen die Ghetto-Kinder aus Neukölln. Wir hoffen doch sehr darauf, dass Du uns mal hier im Lande mit Deinem neuen Renner beehren kommst, für den Du heute hoffentlich die letzten Anbauteile bekommen hast.

Lass Dich ordentlich vom Sgt. lieb haben :love: und genieße den Tag :)

Na dann :feier: :jumping: :cool: :bier: :prost:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Jau, der :devil: hat Geburtstag !!

Herzlichen Glückwunsch uns alles alles gute.

Viele Kilometer und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Feier noch schön, ist ja Grillwetter.

So, meine Rotzfahnen sind weggefegt und die RTF´s nächstes Wochenende können kommen...

Hoffentlich werde ich nicht wieder krank...

Gruß

PK

Wie ein Römer faul im Sofa liegen,
Damen, die mit Liebe dienen.
ein feistes lächeln im Gesicht,
denn eine Hand spielt am Geschlecht
Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe,
Sex und Suff und wilde Spiele
Zehn Dominas für Dich allein,
so soll es sein

Könige sein für einen Tag
tun und lassen, was man mag
Pack, das mich auf Händen trägt
und mit mir zum Fussball geht
Metallica ist Hofkapelle,
das wünsch ich Dir.

Alles gute zum Findetag :D auch von mir nochmal

Hallo Teufelchen,:devil:

auch vom Frosch gibt es die besten Wünsche für dich. Und bleib wie du bist, ist eh schon schlimm genug.:D

Und für all die anderen, vorallem unser Krankenlager:
War das eine schöne Runde heute:aetsch: Endlich nicht mehr so heiß und nur ein bisschen Wind zwischendurch.

LG
Alex

Danke an alle für die lieben Glückwünsche
war ein schöner aber arbeitsreicher Tag

@ Midge

viel fehlt nicht mehr

nur noch Rahmen+Gabel
und eine anständige Gruppe (zumindest Teilweise)
und der übliche Kleinkram

:floet: tschuldigung.

"KLONK" So, der Euro ist im Sparschwein!

:bday_2: nachträglich an den :devil:.
(Wann steigt denn die große Sause?)

Jetzt mal alle Mann ran anne Putzlappen und los.

LG, leila

Hallo an die Allgemeinheit, Achtung, Achtung hier ist mal wieder die polnische Lokomotive. Bin zur Zeit sehr faul gewesen, gezwungener Maßen. Überall wehwechen. Habe langsam aber sicher die Schn...... voll. Bin seit 1 Woche krankgeschrieben wieeeeder einmal. Hoffe das es langsam mal auch wieder bergauf geht. Werde heute mal etwas Geburtstag feiern, meine Frau ist nämlich heute damit dran. LG Bobbi nach langem Nichtmelden.

Alles Gute an Tobi von uns zum Geburtstag.

Hallo Bobby,

dann richte mal Glückwünsche Frau Lokomotive aus.

LG Frank

Gruß an alle!!

@TOBI, Glückwünsche (nachträglich) auch von mir !!!

Hab mich heimlich für eine Woche an die niederländische Meeresseite verdrückt,......würg*...natürlich ohne Renner, durfte mich auch mal wieder von einer Virusinfektion erholen, leider immernoch nicht erfolgreich auskuriert!°

braucht vielleicht jemand ein schickes Cannondale oder Cube -Rad:(?? Hätte da was im Angebot was unbenutzt rumsteht:mad:!! Ich sag nix mehr zu dieser Saison!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen alles Gute, bis dahin!

Angie

@ Angie, ich nehm das Cannendale für 100,-€ ! :D
nee war nur spaß,nur mut,daß wird schon wieder! ;)

Och, das Cannendale kannste haben... ich nehm das Cannondale :D;):lol:
Ich weiß, ich bin mies...

Och, das Cannendale kannste haben... ich nehm das Cannondale :D;):lol:

Haben wir Langeweile??? :aetsch::mex:

Ich weiß, ich bin mies...

a115.gif
... und ich erstmal!

Schafft was ihr zwei
k065.gif
k055.gif
... kann ja wohl nicht war sein ...
nehmt euch mal'n Beispiel an mir
h160.gif

Aaaahh.... ein Beispiel .... ich kann mich da an PN's und Profilnachrichten erinnern, die... aber das kann ja nicht sein.... hab ich bestimmt nur geträumt... du würdest ja niemals... :rolleyes:

Übrigens habe ich die Oberkluscheißerkrankung, seitdem wir auf lofeus burtzelstag waren... ich krieg die Kluscheißerei ned weg, ich hoffe, ich bekomme keinen Munddurchfall :lol:

Übrigens habe ich die Oberkluscheißerkrankung, seitdem wir auf lofeus burtzelstag waren... ich krieg die Kluscheißerei ned weg, ich hoffe, ich bekomme keinen Munddurchfall :lol:
Echt ... erst seit lofeus Burtzeltag? ... ich hätte gemeint du hast schon früher ... mmmh ... so kann man sich täuschen ...
aber ich meine schon ... irgendwie ... :D

nänänänänänänänänäänäääääääää.... getz komm mir nich so rüber, mein Freund.....

Zurück