• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

in Adiletten? :D
Adiletten.men.neu.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

werde morgen Hamburg mit Sack, Pack und Weib verlassen. Sprich Donnerstag ohne meinewenigkeit :( Aber ich habe heute meine Unterkunft für die Vätternrundan gebucht :))



Lieben Gruß
Christoph
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich werde wohl gar nicht mehr fahren in der nächsten Zeit - hab ne Nervenreizung im linken Arm - SCHMERZEN, sag ich Euch, viehische SCHMERZEN bis ins Schulterblatt. :heul:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Zauberfrau: Reicht es nicht wenn Du Dich mit dem rechten Arm aufstützt? Den linken kannst Du dann doch schonen... Oder ist das eine andere Ausrede als "Es regnet, da fahre ich nicht." :D

Nein, wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung für Deinen Flügel!!! :daumen:
Ja, ja, die Nerven... gehen mir manchmal echt auf dieselben.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich werde wohl gar nicht mehr fahren in der nächsten Zeit - hab ne Nervenreizung im linken Arm - SCHMERZEN, sag ich Euch, viehische SCHMERZEN bis ins Schulterblatt. :heul:

wenn du dir heute die Knabberleiste richten lässt,dann ist der Schmerz vorbei:feier:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich werde wohl gar nicht mehr fahren in der nächsten Zeit - hab ne Nervenreizung im linken Arm - SCHMERZEN, sag ich Euch, viehische SCHMERZEN bis ins Schulterblatt. :heul:

Un mit wem fahre ich nach Raisdorf??? Menno..... Gute Besserung und werde schnell wieder gesund!! *Blümchen rüberreich*
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

kann heute leider nicht mitfahren, da ich mir vorhin beim sport einen nerv im rücken eingeklemmt habe:heul: un jetzt einen termin beim doc habe.
aber für sonntag könnt ihr mich evtl. einplanen, wenn das wetter mitspielt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fabi du auch alter Leidensgenosse? War heute nochmal beim Sportdoc, ist eine leichte Ischialgie, bin nochmal gespritzt worden und hab 600er Ibuprofen bekommen. Muss auch besser werden, da ich morgen Mittag nach Fuerte fliege... :mex:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

du glückspilz:) ja ich war zumindest heute leidensgenosse, der Doc hat ein paar verenkungen auf so einem medizinball mit mir gemacht und dann hat es einmal "Geknackt" und der schmerz war wie weggeblasen:eek: Brauchte zum glück keine spritze:jumping:
Wünsch dir einen schönen Urlaub:wink2:
 
Zurück
Oben Unten