• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,

wie sieht es mit eine kleinen Runde zum Klingberg aus?

Freitag 15 Uhr Ecke Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp, 55 km, Sonnenuntergang 16:54 Uhr, ich nehme Beleuchtung mit.
 
Ich kann dieses Wochenende nicht bei euch auf der Ecke fahren. Bin in den Kreisen OH und PLÖ unterwegs.
Viel Spaß bei der Sonne und ein schönes Wochenende euch allen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
habe gerade mit hornergeest gesprochen, 15:21 fahren wir ab Poppenbüttel (Stormarnplatz), 15:35 sollten wir Lemsahler Ld/Eichelhäherkamp sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
wir sind eine nette Runde über den Klingberg bei traumhaften Wetter gefahren. Der Sonnenuntergang und die Farben am Himmel waren toll. Vielen Dank an hornergeest für die nette Begleitung und die spontan Entscheidung nach Poppenbüttel zu kommen. Mir hat es viel Spaß gemacht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
wir sind eine nette Runde über den Klingberg bei traumhaften Wetter gefahren. Der Sonnenuntergang und die Farben am Himmel waren toll. Vielen Dank an hornergeest für die nette Begleitung und die spontan Entscheidung nach Poppenbüttel zu kommen. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Dank zurück, Bully! :)
Klingenbergtaufe hätte nur etwas spektakulärer verlaufen können für meinen Geschmack, aber hatte ja keiner Schampus im Bidon :lol:
Bald gerne wieder!:bier:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Und wie sieht es am WE aus? Oder lieber von heute ausruhen?

Gruß Heiko

Hallo Heiko,
sorry und erst jetzt gelesen. Ich war gestern schon so schlapp unterwegs, ich brauch nach meinen Intervallen auf dem Ergo wohl noch eine Pause. Eigentlich hätte ich jetzt Zeit (Frau ist 3 Stunden wech;)), aber es reicht nur für eine kleine REKOM-Runde.


Dank zurück, Bully! :)
Klingenbergtaufe hätte nur etwas spektakulärer verlaufen können für meinen Geschmack, aber hatte ja keiner Schampus im Bidon :lol:
Bald gerne wieder!:bier:
Sport und Schampus, na das kann ja mit dir heiter werden:D.

Ich hoffe, du kommst jetzt häufiger mal mit:daumen:.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

sorry 6h - 18h Arbeit ,fahre Mo Nachmittag :) (ab12.30h)
 
Zurück
Oben Unten