• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wärste beim ToH gewesen,wüßtest du Es.

Was fürn ToH?? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Jetzt weiß ich's....ihr wollte mich nicht dabei haben....soso....das lässt tief blicken....
Also unter diesen Umständen weiß ich gar nicht, ob ich morgen Zeit hab.... ;)

Der hat mich doch vor vier Monaten verlassen!. Ich bin umgezogen, wohne jetzt mit Sassenach und Snowloew in der gleichen Anlage und lecke meine Wunden

:eek: Das wusste ich nicht. Das tut mir leid....dann aber ab in den Stadtpark mit dir :D

Kummune!!!(schreibt man Das so)?

Kommune ist richtiger ;)
 
:) AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hab schon Luft aufgepumpt und die Radhose in der Hand.
Ich fahre in ca 36 Minuten los und hoffe,dass ich gut durch die Stadt komme.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Was fürn ToH?? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Jetzt weiß ich's....ihr wollte mich nicht dabei haben....soso....das lässt tief blicken....
Also unter diesen Umständen weiß ich gar nicht, ob ich morgen Zeit hab.... ;)

Keine Panik, das war ganz spontan! Weil die Zauberfrau zu dusselig ist, ihr Rad in Ordnung zu bringen, hat der Schnie sich erweichen lassen. Und kaum war er im Hof, standen schon Snow und Sassenach da rum. Und weil ich ja immer ein alkfreiese Weizen im Kühlschrank habe, wurde es dann ein TOH. So kanns gehen! Nächstes Mal sag ich Bescheid, wenn Schnie zum Schrauben kommt. Aber dann hör ich von Dir bestimmt: ist doch viel zu weit... :D. Also mecker nicht!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na,Alle gut durchs Wochenende gekommen?

Wollen wir nicht mal wieder eine Runde mit mehreren Leuten übern Berg planen?
Ich könnte ab 16:30 Uhr starten.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Guten Tag,

Lust dazu habe ich schon! Nur komme ich diese Woche nicht dazu, habe Spätschicht. Nächste Woche muß ich Sachen packen, bin dann ab Mittwoch ein paar Tage unterwegs. Die Woche danach wieder Spätschicht..... :ka:

Viele Grüße,

Janner
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na,Alle gut durchs Wochenende gekommen?

Wollen wir nicht mal wieder eine Runde mit mehreren Leuten übern Berg planen?
Ich könnte ab 16:30 Uhr starten.
Moin Schniechen,
jo, die RTF Vossy ab Neu Wulmstorf war sehr schön (Beweisfoto von Helmuts-Fahrrad-Seiten). Und du, wie war es in meiner alten Heimat Bergedorf (bezirksamtsmäßig) auf den Deichen?

Generell sind für mich die Mittwoch-Abende sehr gut geeignet, könnte so ab 17.15 Uhr bei mir bzw. 17.30 Uhr Treffpunkt "Hohe Liedt" sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

von wo nach wo fahrt ihr denn?
Ich hätte lust mich anzuschließen, vorrausgesetzt der Regen bleibt oben.
Aber für Mittwoch siehts ganz gut aus sagen die restlichen "Kachelmanns":D .

Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na,Alle gut durchs Wochenende gekommen?

Wollen wir nicht mal wieder eine Runde mit mehreren Leuten übern Berg planen?
Ich könnte ab 16:30 Uhr starten.

Schade, das schaffe ich noch nicht. Obwohl ich am Wochenende zusammen gerechnet 70 km gefahren bin, aber eben nicht am Stück und auch nicht in Eurem Tempo. Aber ich würde wirklich gerne. :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

von wo nach wo fahrt ihr denn?
Von Tangstedter Ldstr/Hohe Liedt zum Klingberg (ca. 67 km), ungefähr so: maps.google.de. Ich steige in der Regel Eichelhäherkamp/Rootsoll ein/aus und fahre, wenn ich allein bin zur Zeit von mir zweimal über den Klingberg ca. 75 km.

Zum Wetter, mein Frösche sagen Regen:mad::
http://www.wetteronline.de/Hamburg/Hamburg.htm
http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_100535_g05.png
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/101470.html
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Fuhlsbüttel - gleich um die Ecke von den schweren Jungs :D - vielleicht sollte ich mir da einen angeln - die laufen wenigstens nicht davon :rolleyes:

Oh, da kann ich nur von abraten. War vor zwei Wochen Gast in Santa Fu, um einen Bericht über das ansässige - oder besser einsässige - Fußballteam für unsere Zeitung zu schreiben. Genau zu Spielbeginn hatten die schweren Jungs Hofgang und setzten sich rund um uns rum. Von denen könnte ich dir jetzt keinen empfehlen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Von Tangstedter Ldstr/Hohe Liedt zum Klingberg (ca. 67 km), ungefähr so:

Danke Bully für die Info. Ich könnte so ab ca. 17.00Uhr dort sein.
Das mit dem Wetter ist natürlich nicht so schön. Aber wir sollten alle
die Daumen Drücken.

Wer kommt denn alles mit?

Gruß Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2


Ach ... DEINE Frösche sind das, die das Wetter so schlecht machen. Also da empfehle ich: Klare Ansage :droh: - hilft bei meinem renitenten Sohn auch.

Oh, da kann ich nur von abraten. War vor zwei Wochen Gast in Santa Fu, um einen Bericht über das ansässige - oder besser einsässige - Fußballteam für unsere Zeitung zu schreiben. Genau zu Spielbeginn hatten die schweren Jungs Hofgang und setzten sich rund um uns rum. Von denen könnte ich dir jetzt keinen empfehlen.

Du kennst meinen Geschmack nicht :D - vielleicht stehe ich ja auf die harten Jungs :p
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mittwoch 9.6.2010
17 Uhr Hohe Liedt/Ecke Tangstedterlandstraße

Frank-D
ManofStil
Schniechen
Snowloew(ruf ich gleich noch an)
Bully(wird eingesackt)17:15Uhr
 
Zurück
Oben Unten