• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hoffentlich bald, die Teile stapeln sich schon im Keller :D
Ich denke dass der Rahmen nä. oder übernä.Woche fertig pulverbeschichtet ist und dann der Zusammenbau losgehen kann. Das ist dann ja schnell gemacht. Dann ist ja auch bald schon Frühlingsanfang!!!
Hast du deins schon?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hoffentlich bald, die Teile stapeln sich schon im Keller :D
Ich denke dass der Rahmen nä. oder übernä.Woche fertig pulverbeschichtet ist und dann der Zusammenbau losgehen kann. Das ist dann ja schnell gemacht. Dann ist ja auch bald schon Frühlingsanfang!!!
Hast du deins schon?

Ja, vorhin abgeholt.....habe mir allerdings bei der ersten kleinen Probe-Ausfahrt gleich mal nen Platten gefahren....erst REifen wechseln und dann mache ich mal Fotos....echt cooles Teil....fährt sich total anders...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja, vorhin abgeholt.....habe mir allerdings bei der ersten kleinen Probe-Ausfahrt gleich mal nen Platten gefahren....erst REifen wechseln und dann mache ich mal Fotos....echt cooles Teil....fährt sich total anders...

defekt bei erster ausfahrt :eek:

alles wird gut ..... ;)

irgendwann, bestimmt .....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Carbon-ara: Als ich mein Pinarello bekommen habe, hab ich auf der ersten Ausfahrt (Buchholzer-RTF) gleich drei Platten gehabt (Stadler hat falsches Felgenband montiert :mad:)
Es kann nur noch besser werden :daumen;
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Carbon-ara: Als ich mein Pinarello bekommen habe, hab ich auf der ersten Ausfahrt (Buchholzer-RTF) gleich drei Platten gehabt (Stadler hat falsches Felgenband montiert :mad:)
Es kann nur noch besser werden :daumen:


Na, da habe ich ja richtig Glück gehabt ;)

Kann mal jemand jetzt besseres Wetter bestellen? Ich will raus.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jo genau, dafür bin auch ich mir zu schade;-) Da geh ich lieber nachher noch ne Runde im Stadtpark laufen.
Das Wetter soll zumindest zum Anfang der Woche milder werden. Bei 7 Grad und trockener Straße kann man es ja schon mal wagen.... Achnee, hab ja zur Zeit gar kein RR, MIST! :rolleyes:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Gefällt mir gut das Spezi :) Viel Spaß damit. War das alte kaputt, oder hattest einfach Lust auf was neues?

So, dieses WE hatte ich meinen 2. Einstiegsversuch nach fast 2 Monaten erkältungsbedingen Ausfalls. Gestern bin ich 2:17 Std. gaanz langsam Straße gefahren, Richtung Nahe u. Kisdorf und eben war ich eine knappe 1/2 Std. joggen (ging gar nicht ;)) Scheint aufwärts zu gehen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hehe, danke aber ne 60er RH bräuchte ich schon... Verleih dein Rad mal nicht, du sitzt bestimmt schneller wieder im Sattel als du denkst :daumen:

Heute wär so ein tag zum Fahren, bei dem Wetter :love:
 
Zurück
Oben Unten