• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...Aber schön,das aussicht besteht mal wieder mit einer schlanken zu fahren!

Ich will ja nix sagen, aber das klingt doch schon ziemlich fiese. Mit wem bist Du denn so gefahren in der letzten Zeit?????? FraBau habe ich eigentlich ganz schlank in erinnerung und all den anderen vom Klingberg tust Du damit wirklich unrecht - außer Dir selbst vielleicht ????? :D:duck:

(Boah kann ich wieder fiese sein....)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallihallo,

Wasserstandsmeldung: Diese Woche bin ich von einem befreundeten Arzt (Kardiologe) zu weiteren 10-14 Tagen Pause überredet ;) worden. Wahnsinn, fast 2 Monate Pause wg. einer Erkältung :(

Mann, was freue ich mich auf das Ende des Winters...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@BMI: seh es einfach mal mit Humor. Bei diesem Wetter hättest Du dich auch ohne Erkältung nicht auf 23mm durch den Schnee bewegen können.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Mit der Alternative fahr ich gleich los:)) Wird Zeit, dass mal alle ihre Krankheiten loswerden. Straßen sind immer so leer!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Keine Lust mehr.... :(

Knie-OP alleine reicht nicht mehr. Nein, nun muss noch gewaltsam mobilisiert werden. Die Beugung ist so schlecht durch die vielen Vernarbungen innen drin, dass ich am Mittwoch wieder eine Narkose bekomme (für 2 min) und dann das Knie mit Kraft in die Beugung gebracht wird. :eek: Hoffentlich kann ich dann endlich wieder radeln - dafür fehlt nämlich noch die Beugung.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Zauberfrau, radeln ist doch jetzt erstmal total egal. Das das Knie erstmal wieder funktioniert ist viel wichtiger! Aber mit Deinen Kurzgeschichten machst Du diesen Thread so richtig zum Klingberg-Grusel-Schocker :D

Alles Gute für Dich!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Zauberfrau, radeln ist doch jetzt erstmal total egal. Das das Knie erstmal wieder funktioniert ist viel wichtiger! Aber mit Deinen Kurzgeschichten machst Du diesen Thread so richtig zum Klingberg-Grusel-Schocker :D

Alles Gute für Dich!!!

Grusel-Schocker ist doch besser als tote Hose, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten