• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Forum

u40

Mitglied
Registriert
19 November 2019
Beiträge
76
Reaktionspunkte
16
Ich, Martin, 45 Jahre jung, wohnhaft in Kiel, möchte mich vorstellen.
Also, was ist wichtig? Im jugendalter fuhr ich sehr gerne fahrrad, dann kamen 20 Jahre, so circa, wo ich kein Fahrrad fuhr, und jetzt möchte ich es wieder! Der Wiederanfang liegt 1,5 Jahre zurück, da wurde ein Trek FX4 mein eigen. Anfangs sollte es nur ein gutwetter Fahrrad werden, dann kam der Winter und ich montierte Schutzbleche, dann kam der Regen und ich fuhr weiter. Ausser Fahrrad fahre ich auch gerne motorangetriebene Zweiräder, momentan: Kawasaki Ninja ZX9. Ich schraube sehr gerne selber, möchte von Euch viel Input wegen Erfahrungen bekommen und hoffe auch was wieder zu geben.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten