• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen?

AW: H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen?

Nur kurz meine 2cent:

Die Grippeimpfung letztes Jahr hat H1N1 mit drin, wenn du dich dieses Jahr wieder gegen Grippe impfen lässt, bekommt diese Impfung sogar einen Booster, laienhaft ausgedrückt bekommt sie ein "update" und ist noch wirksamer.

Die normale Grippeimpfung ist absolut sinnvoll, jeder der mal eine echte Grippe und nicht so einen grippalen infekt pipapo gehabt hat wird mir da beipflichten. Die Grippe selbst ist schon heftig aber die sekundären Infektionen können noch heftiger werden. An einer Grippe mit sekundär Infekt kann man auch ohne Vorerkranung hopps gehen bzw. schwere Schäden zurückbehalten, daher ist so eine absolut harmlose Impfung wirklich das einfachste der Welt. Verstehe die ganzen Impfmuffel nicht...mit der FSME-Impung ist es das selbe :mad:

Edit: Auch bei der Schweinegrippe geht es btw. darum das Virus möglichst klein zu halten, also seine Population zu verkleinern um die Chance einer Mutation zu verringern. Das geht besser je mehr Menschen geimpft sind...

Anzeige

Re: H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen?

Natürlich. Auf Anfrage bekommt man bestimmt auch ne enger anliegende Version. Quasi einen ABC-Zeitfahranzug... :D

Würde mich interessieren, hast du damit schon Erfahrungen?
Wie ist es mit der Beweglichkeit und gibt`s den auch mit dieser Haihauttechnologie, wie bei den Schwimmanzügen? :lol:

Nee, noch nicht.
Mir wäre eine Klappe am Latz aber wichtiger als ne Schuppenoberfläche. Wie soll man denn sonst ne Pinkelpause machen... :rolleyes:

Wer schonmal eine echte Krippe hatte, der macht hier nicht so leichtsinnig Witze!
Also ich lag 2 Wochen im Bett, bevor ich aufstehen auch nur aufstehen konnte. Es war aber auch eine sehr schwere...
Ich kann forward nur beipflichten! Lasst euch impfen!
Dass der Arzt keine Ahnung von der neuen Schweine-Krippe-Welle hat ist ein Skandal!

Wer schonmal eine echte Krippe hatte, der macht hier nicht so leichtsinnig Witze!
Also ich lag 2 Wochen im Bett, bevor ich aufstehen auch nur aufstehen konnte. Es war aber auch eine sehr schwere...
Dass der Arzt keine Ahnung von der neuen Schweine-Krippe-Welle hat ist ein Skandal!

Du glaubst aber gar nicht, wie viele Ärzte es gibt, die kein Bock auf Impfen haben. :eek:

Also im Tria-Forum habe ich das gelesen :eek:

smileknik.gif
So ist das.

hidesbehindsofa.gif

Maria und Josef waren froh um die Krippe... :daumen:

Du benutzt Smilies aus einem anderen Forum? :eek:

wer sich gegen grippe impfen lässt hat auch angst vor terrorismus und nimmt vitamin c präparate
(gewagte these nr. 1/2011)

mal ehrlich wer nicht immungeschwächt ist braucht keine angst vor grippe zu haben

wer sich gegen grippe impfen lässt hat auch angst vor terrorismus und nimmt vitamin c präparate

mal ehrlich wer nicht immungeschwächt ist braucht keine angst vor grippe zu haben

dies ist allerdings kompletter Unfug.

Ein Bewohner in unserer Wohnanlage hat auch so gedacht.Der hat vor fünf Jahren ne Grippe bekommen,mit den Komplikationen die ich oben schon mal beschrieben habe.Der Mann war da 38J alt,kerngesund und sportlich.Heute kann der arme Teufel nach ner Herzmuskelentzündung und anderen geschädigten Organen nur noch ein paar Schritte am Rollator gehen:eek: und hat auch keine Kraft mehr in der Stimme.Ist natürlich jetzt Berufsunfähig,und darf von ner kleinen Rente leben.:(
Da lass ich mich doch lieber einmal im Jahr pieksen.Ist zwar,laut meinem Arzt,auch kein 100% Schutz,aber wenigstens muss ich mir,wenns mich trotzdem erwischen sollte,keine Vorwürfe machen.

Nur muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese Impfung haben will oder nicht. :rolleyes:
Traurige Beispiele gibt es immer wieder, aber soll ich jetzt mit dem Defibrillator durchs Leben gehen?

-Natürlich ist das übertrieben, aber ich hoffe die Impfer verstehen die 'Impfmuffel' -

Und btw: Ich würde mir keine Vorwürfe machen, sollte ich an einer Grippe verrecken.

Man ey. Hab dieses Jahr schon knapp 20 vermutlich dioxin-verseuchte Eier gegessen, jetzt kommt doch die Schweinegrippe dazu. Fehlen nur noch aktuelle Terrormeldungen, weil irgendein Vollbärtiger zu gefährdermäßig aussieht.

Das Jahr fängt ja gut an. WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Ist wohl wieder an der Zeit meine Deutschkenntnisse aufzufrischen. :confused:

Ein Gefährder. "Nicht näher definiert", aber eine Gefahr für die innere Sicherheit und muss daher auch komplett überwacht und am besten eingekerkert werden.

Zurück