Alex_88
Aktives Mitglied
AW: H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen?
Schweinegrippe 09?
ICH WAR DABEI :jumping: :dope: :i2:
Schweinegrippe 09?
ICH WAR DABEI :jumping: :dope: :i2:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun mal keine reisserische Panik:
Im aktuellen Grippeimpfcocktail ist H1N1 enthalten,
wenn Du also eine normale Grippeinfung hast bist Du bereits geimpft.
http://www.rki.de/cln_151/nn_200120/SharedDocs/FAQ/Impfen/InfluenzaSaisonalPandemisch/FAQ__002.html
Schweinegrippe 09?
ICH WAR DABEI :jumping: :dope: :i2:![]()
Übrigens, eine Grippe ist keine Erkältung. Die meisten hatten seit vielen Jahren keine Grippe oder hatten sie noch nie. Das in Mexiko so viele gestorben sind (im Vergleich zu Europa) kann auch genetischen Hintergrund haben (nur als Vermutung). Ohne ins Detail gehen zu wollen, als die Spanier nach Mittelamerika kamen, starben viele der Ureinwohner an Infektionen, die den Europäern nichts ausmachten. Da H1N1 in Europa kaum in Erscheinung getreten ist, würde ich mich da nicht verrückt machen. Aber wer sich danach besser fühlt soll es ruhig mal machen, das Risiko an den Nebenwirkungen drauf zu gehen ist ebenso gering![]()
Übrigens, eine Grippe ist keine Erkältung. Die meisten hatten seit vielen Jahren keine Grippe oder hatten sie noch nie. Das in Mexiko so viele gestorben sind (im Vergleich zu Europa) kann auch genetischen Hintergrund haben (nur als Vermutung). Ohne ins Detail gehen zu wollen, als die Spanier nach Mittelamerika kamen, starben viele der Ureinwohner an Infektionen, die den Europäern nichts ausmachten.
Die Schweinegrippe, eine Sonderform der Spanischen Grippe ist zurück!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,737509,00.html
Wo kann ich mich dieses Jahr dagegen impfen lassen? Es gibt hier bereits die ersten Tote und mein Hausarzt ist leider noch ahnungslos.![]()
Naja, wer sich nicht da gegen impfen lässt, der pimpert beim ONS vermutlich auch ohne Gummi....
Da würde es noch viel mehr Tote geben. Wären die Autofahrer beim Angurten genauso ignorant wie ihr Impf-Muffel.![]()
Impfen lassen! Aber schleunigst! Dann bist du safe!
![]()
Schweinegrippe 09?
ICH WAR DABEI :jumping: :dope: :i2:![]()
ich auch!
Kommt, ich bestell 50 t-shirts!
Vorschläge füür die beschriftung? :d
Da würde es noch viel mehr Tote geben. Wären die Autofahrer beim Angurten genauso ignorant wie ihr Impf-Muffel.![]()