Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . .hab doch gesagt untereinander grüßen sie sich . .Ironman schrieb:Ich grüße immer und ich bin Triathlet, aus meinem Verein grüßt auch (fast) jeder! Also daran kann es glaube ich nicht liegen!![]()
Man erkennt sie an den Trialenkern, also an den HörnernIronman schrieb:Wie erkennt ihr denn die Trias? Die fahren doch auch ein RR mit normaler radkleidung, oder ist das nur bei uns so?
2fast4you? schrieb:Man erkennt sie an den Trialenkern, also an den Hörnern![]()
mfg 2fast4you?
Kann ich nur bestätigen. Selbst mein Fahrlehrer (der ja eigentlich Vorbild sein sollte) hat mir erklärt, dass er an den Radfahrern, die den Radweg nicht benutzen (egal wie schlecht der ist) so dicht vorbeifährt, "dass das denen eine Lehre ist". Wobei ich den Sinn daran nicht so ganz verstehe, die die nicht auf dem Radweg fahren werden auch nicht von der Strasse verschwinden wenn man eng an ihnen vorbeifährt!bofh schrieb:es war außerhalb der Stadt, außerhalb der nächstgelegenen Dörfer und eigentlich komplett außerhalb. Aber: sobald die Autofahrer hier einen Radweg sehen und einen Radfahrer, der den nicht benutzt, kommt bei vielen der Erzieher raus - da ist Hupen noch harmlos.
dann mach ich mich noch breiter und fahre in der mitte weiter, und dann mal schauen ob er sich in denn gegenverkerhr reinfährt um so eine secunde zu sparen2fast4you? schrieb:Kann ich nur bestätigen. Selbst mein Fahrlehrer (der ja eigentlich Vorbild sein sollte) hat mir erklärt, dass er an den Radfahrern, die den Radweg nicht benutzen (egal wie schlecht der ist) so dicht vorbeifährt, "dass das denen eine Lehre ist". Wobei ich den Sinn daran nicht so ganz verstehe, die die nicht auf dem Radweg fahren werden auch nicht von der Strasse verschwinden wenn man eng an ihnen vorbeifährt!
mfg 2fast4you?