• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

...was ist denn das für`n Verabredungsheckmeck hier? Wer keine Lust hat alleine zu radeln, kann gerne mal hier vorbeischauen, ggf auch hier
oder kommt Di / Do zu 17:30 oder/und Sonntags zu 10 Uhr zum Ehrenmal nach Polsum.

Gruß
GelsenPT

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Schön, dass die Zeiten so gut zu meiner Arbeitszeit passen :(, so einfach ist das leider nicht immer, mal eben ein paar Mitfahrer aufzutun. Selbst dann nicht, wenn man direkt neben dem Ehrenmal wohnt.

...was ist denn das für`n Verabredungsheckmeck hier? Wer keine Lust hat alleine zu radeln, kann gerne mal hier vorbeischauen, ggf auch hier
oder kommt Di / Do zu 17:30 oder/und Sonntags zu 10 Uhr zum Ehrenmal nach Polsum.

Gruß
GelsenPT

Hi Klaus!
Tut mir leid, so grauselige Trikots habe ich leider nicht:aetsch:, als dass ich da mitfharen könnte... hehe

Na, Spaß beiseite - es ist nunmal so, dass jemand wenn berufstätig und Schichtdienst o.ä. arbeitet sicherlich Schwierigkeiten hat an solchen regelmäßigen Treffs teilzunehmen. Zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich mal an einem schönen Nachmittag frei habe, auch mal was anderes Unternehmen möchte als dann die beste Zeit zu radeln... Ich weiß natürlich von einigen festen Treffs, habe aber ein Problem damit, zu warten bis meine Freundin von der Uni kommt und ich ihr sagen muss: "schön, dass du da bist aber ich muss jetzt mal weg..." - deshalb fahre ich zu "neutralen" Zeiten - manchmal vormittags, manchmal halt anders...

Wenn ich dann im Kalender einen Termin eintrage, beschreibe was ich vorhabe und jemand anders möchte auch mit - umso besser!

So, Shalimah ist die Erste eingeladene in der Group. Wer nun noch Lust hat, möge sich melden - je mehr, je besser! Vielleichtkann auch jemand die Ritzelschleicher... äh, - Reiter einladen, bzw. sie bitte sich bei interesse bei mir zu melden!?!

Hi Klaus!
Tut mir leid, so grauselige Trikots habe ich leider nicht:aetsch:, als dass ich da mitfharen könnte... hehe

Na, Spaß beiseite - es ist nunmal so, dass jemand wenn berufstätig und Schichtdienst o.ä. arbeitet sicherlich Schwierigkeiten hat an solchen regelmäßigen Treffs teilzunehmen. Zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich mal an einem schönen Nachmittag frei habe, auch mal was anderes Unternehmen möchte als dann die beste Zeit zu radeln... Ich weiß natürlich von einigen festen Treffs, habe aber ein Problem damit, zu warten bis meine Freundin von der Uni kommt und ich ihr sagen muss: "schön, dass du da bist aber ich muss jetzt mal weg..." - deshalb fahre ich zu "neutralen" Zeiten - manchmal vormittags, manchmal halt anders...

Wenn ich dann im Kalender einen Termin eintrage, beschreibe was ich vorhabe und jemand anders möchte auch mit - umso besser!

Shalimah schrieb:
Schön, dass die Zeiten so gut zu meiner Arbeitszeit passen , so einfach ist das leider nicht immer, mal eben ein paar Mitfahrer aufzutun. Selbst dann nicht, wenn man direkt neben dem Ehrenmal wohnt.
Heute 15:27

ach quatsch, alles faule Ausreden. :p
Es kann ja mal vorkommen, dass Arbeit, Freundin o.ä. dazwischen kommt, aber die Treffs waren alle an unterschiedlichen Tagen und Zeiten, da müßte theoretisch, zumindest irgendwann, doch für jeden was dabei sein.

mit augenzwinkernden Grüßen
GelsenPT

Naja, ich hab offiziell erst um 17 Uhr Feuierabend, Komme meist erst so gegen 17:30 aus der Klinik, bin dann irgendwann nach 18 Uhr zu Hause. Dann will ich erstmal was essen, vielleicht ein wenig durchschnaufen, vor 18:30 komme ich da nie aufs Rad. Und vormittags geht schonmal gar nicht. :o
Von deinen Terminen ist aber keiner nach 18 Uhr, also keine Chance für mich.
Die einzigen Termine, zu denen ich wenigstens an nem freien Wochenende kann (meist nur 1 im Monat :() sind die Wintertermine von Buer Westerholt, und die finden jetzt nicht statt.

ach quatsch, alles faule Ausreden. :p
Es kann ja mal vorkommen, dass Arbeit, Freundin o.ä. dazwischen kommt, aber die Treffs waren alle an unterschiedlichen Tagen und Zeiten, da müßte theoretisch, zumindest irgendwann, doch für jeden was dabei sein.

mit augenzwinkernden Grüßen
GelsenPT

Haha!

Du hast recht... WAREN!

Bei den Polsumern will ich auch mal mitfahren... Wann fahren denn die schnellen Jungs???

Ja klar! Was spricht denn dagegen? Ich habe nen Garrmin neu... SSelbst wenn die mich abhängen, oder ich die - ich finde immer nach Haus:D!

quatsch, nichts spricht dagegen. Unter der Woche gehts sogar etwas ruhiger zu, weil regelmäßig Leute mit Prostataproblemchen dabei sind
und `ne Pin...pause dann ein wichtigen Bestandteile dieser Ausfahrt ist. :D

Gruß
GelsenPT

Hallo zusammen,
hat jemand lust morgen früh ne runde zu radeln??
ich wollte von voerde über wesel,xanten,sonsbeck zurück nach voerde.
so zwischen 9uhr und 10uhr wollte ich los.
sind ca 75km von voerde aus,
geschwindigkeit wird eher was ruhiger werden,ich habe 8 wochen pause hinter mir.
gruß michael

Sorry, muss leider um 13h arbeiten... Werde wahrscheinlich am MO-Vormittag ne Runde drehen.

Heute wird geskatet!

@ Käptn Koga:
Schön, dass ich den Kalender jetzt theoretisch sehen kann, aber wie mach ich dass denn nun?

@ Käptn Koga:
Schön, dass ich den Kalender jetzt theoretisch sehen kann, aber wie mach ich dass denn nun?

Um was eintragen zu kkönnen musst du Mitglied der Gruppe sein. Ich hatte dir eine Einladung geschickt... Ich schicke dir nochhmal so eine Einladung, du kannst dich aber auch parallel um eine Mitgliedschaft bei der Group: "Rennrad-Ruhrgebiet" bewerben. Wenn du Mitglied bist kannst du ähnlich bei Sport-Tracks Termine eintragen...

Ausm urlaub wieder da!!! ;D bin fitt für die nächste runde !

mfg chris

MITFAHRER gesucht:
Beabsichtige Mittwochs folgende Route zu fahren:
OB-Süd / Leinpfad an der Ruhr bis Kupferdreh / Deilbachtal oder parallel durch die Berge bis Nierenhof / Leinpfad an der Ruhr zurück nach Werden / über Landstraße zur Mendener Brücke
evtl. noch ne Extrarunde um den Kemnader See oder den Esel hoch und durch den Uhlenhorst zurück
Abfahrt OB: 7:20-7:30 Uhr
Rückkehr: spätestens 14:30 Uhr

Außerdem suche ich Mitfahrer für Vormittags!
Mögliche Treffpunkte:
- Gartroper Busch gegen 10:00 Uhr
- DU Ruhrort gegen 9:30 Uhr oder Orsoy gegen 10:30 Uhr
- Mendener Brücke oder Werden gegen 9:30 oder 10:00 Uhr

je nach Wochentag habe ich unbegrenzt Zeit oder muß zw. 12:30 und 14:30 Uhr zurück sein in OB. Bin auch bereit früher zu starten - solange ich kein Licht benötige!

ICH BRAUCHE MOTIVATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe meine Jahresziele weit übertroffen und jetzt heulen die Schweinehunde......

Und kommt mir nicht mit "last minute" oder "yahoo" - habe kein Internet zuhause!!!!!

Wie wärs mal mit Startzeiten, die auch für Leute mit "normalen" Arbeitszeiten machbar sind? ;) Ich glaube, die wenigsten hier haben morgens Zeit, sich regelmäßig mehrere Stunden aufs Rad zu setzen. Da hilft dann auch kein Last Minute.

Hallo!

Werde wohl morgen mit Freundin gegen 9h bei der Oberhausener RTF gemütlich mitradeln... Es soll nur die 75er Runde werden. Das ist der Plan, der sich ändern kann, wenn sie spontan absagen sollte.

Fährt jemand von euch auch dort mit. VHRs Eintrag habe ich gelesen, ist aber zu schnelles Tempo für meine bessere Hälfte...

hallo,
ich werde morgen mit meinem cousin die 75km fahren wenn es nicht regnet.
für sonntag sind die 75km in Neukirchen-Vluyn geplant, sonntag soll eh besseres wetter sein.
geschwindigkeit wird zwischen 25 und 28km/h liegen

gruß mosi

Zurück