• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo Christian!

Hoffe, wir sehen uns bald mal auf nem Ausritt!

Bis dahin,
Christoph

P.S.: Bin mitte 30...

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo Christian!
Rück doch mal mit nen paar mehr Infos raus:
- was heißt bei Dir lange fahren?
- wie schnell (Schnitt) ist für Dich gemütlich/schnell?
- GE Nord/Süd/Mittendrin?
- zu welchen Zeiten fährst Du?

Wohne im Oberhausener Süden und befahre die Hohe Mark (nördlich von Oberhausen), den linken Niederrhein (Venlo/Wanssum/Haldern) und die Berge rund um Verlbert/Heiligenhaus
Als Maximum habe ich bisher 263,5km geschafft - lange Fahrten sind bei mir ab 130km - "Trainingsrunden" um die 100km - meist nen 27er Schnitt - gemütlich nen 25er Schnitt.
Fahre meist vormittags (außer Mittwochs), da ist meist watz up Rennradtreff (näheres auf der HP von watz up Oberhausen).

Hallo oberhausener , lang heisst für mich weiter weg nich nur hier im ruhrgebiet *g also ne tour , wie shcnell ich etc pp fahre kann ich grad garnich so sagen ! leider

Morgen früh treffe ich mich mit Käpt'n Koga mal schauen wie es wird , ich freu mich scho wahnsinnig drauff und hoffe bin fitt genug ^^

Na Leute,
schön nass geworden!?!

Mal ne Frage: Wie funktionieren Verabredungen hier???????? - Hab noch keine zustande bekommen.... - liegt wohl am Prekariat???!!!

Hallo oberhausener ,

ich ja etwas xD auf der hälfte hat mir käpn dann geschrieben das er canceln muss da er das wetter nich so mag xD
was nu auch net so schlimm ist

wir wollten uns wohl auf der hälfte treffen . morgen fahre ich mit shalima da weiss ich wo sie startet das is auch so die hälfte von mir bis dahin ja

Na Leute,
schön nass geworden!?!

Mal ne Frage: Wie funktionieren Verabredungen hier???????? - Hab noch keine zustande bekommen.... - liegt wohl am Prekariat???!!!

ich hatte vor paar monaten auch mal probiert mich mit leuten aus dem forum zu treffen, das hat auch nie geklappt.
:heul:

Naja, Verabredungen laufen hier halt zu 90% übers Last Minute Radeln. Oder ganz kurzfristig mit telefonischer Absprache, über PN oder über ICQ.
Ein Forumsthread ist dazu meist schlecht geeignet, weil oft viel zu viel Zeit vergeht, bis der andere Antwortet. Da haben dann schon 10 andere was dazwischen geschrieben.

Und was mosi angeht: Tut mir leid, dass ich mich damals nicht gemeldet hab, aber ich hatte mit meiner Herzmuskelentzündung genug zu tun. Mit anderen Fahren war da nicht drin.

Dann hoffe ich das heute mal klappt :P wie siehts aus Shalima ausgeschlafen *g ;)

Ausgeschlafen und zu allen Schandtaten bereit :D

gut dann weiss ich ja bescheid . so nu fertig mit aufräumen ne kleinigkeit essen und ehm ja ich bin rdy :D

zu welchen Schandtaten bist du denn bereit. Muß ich mir da gedanken machen.:droh:

Naja, Verabredungen laufen hier halt zu 90% übers Last Minute Radeln. Oder ganz kurzfristig mit telefonischer Absprache, über PN oder über ICQ.
Ein Forumsthread ist dazu meist schlecht geeignet, weil oft viel zu viel Zeit vergeht, bis der andere Antwortet. Da haben dann schon 10 andere was dazwischen geschrieben.

Und was mosi angeht: Tut mir leid, dass ich mich damals nicht gemeldet hab, aber ich hatte mit meiner Herzmuskelentzündung genug zu tun. Mit anderen Fahren war da nicht drin.

Japp... So ist das hier im Forum. Ich bin ja auch immer gespannt Leute aus diesem Thread in "echt" zu treffen... Meist dauerts lange... Für einen erlauchten Personenkreis hatte ich unlängst eine Yahoo-Group eröffnet. Dort kann jeder in einem Kalender eintragen, wer wann zu fahren gedenkt. Dieser Kalender ist für alle Mitglieder sicht- und bearbeitbar. Weiter besteht die Möglichkeit Tel.-Nrn., etc. zu hinterlegen und man ist so in der Lage, sich auch kurzfristig für gemeinsame Fahrten - falls erwünscht - zu verabreden...

Besteht eurerseits Interesse an Teilhabe?

Intresse ist vorhanden, wie siehts denn da mit dem Datenschutz aus?

Klingt gut, besonders, weil meine Form fast wieder den Stand vom letzten Jahr hat. Nur die Ausdauer fahlt noch etwas, aber die hole ich mir den Winter über zurück :D

juhu , ich habs geschafft ich lebe noch :D wa sehr nett mit shalimha immer wieder gern, nu hab ich mein urlaub mir verdient.

Intresse ist vorhanden, wie siehts denn da mit dem Datenschutz aus?

Man hat bei der Anlage einer Yahoo-Group die Möglichkeit, diese öffentlich und somit für jeden zugänglich zu machen, oder diese halt nicht öffentlich zu gestalten. Die o.g. Group ist nicht öffentlich, da wir niocht wollten, dass Hans und Franz auf unsere Handynummern zurückgreifen wollten. Ich habe jedem Mitglied maximale Rechte eingeräumt, so dass auch BBeitträge usw. verfasst werden konnten. Allerrdings waren wir nur zu 4., so dass es nicht zu sehr vielen Eiinträgen kam. Je mehr Mitglieder - je besser!

Wer möchte, möge sich bitte bei Yahoo eine ID zulegen (kostenfrei aber Vorraussetzung zur Teilhabe), die mir dann per pn mitteilen und ihr bekommt vo besagter Gruppe eine Einladung! ok?

Hab ne ID, weiß sie nur im Moment nicht. Werd heute Abend zu Hause mal nachsehen.

Gunn Tach.

Als Quasi-Werbebeauftragter für den Münsterland Giro 2009 poste ich folgenden Hinweis:

3. Offizieller, unverbindlicher Streckentest des Münsterland Giro
19.09.2009, 11.00 h, Halle Münsterland, Münster

Und wieder gehts in östliche Münsterland, diesmal auf die 150 km-Runde (bei Beckum etwas hügelig). Tempo wie gehabt, aber sicherlich in mehreren Gruppen à 40 Personen, unterwegs gibts eine kurze P-Pause, anschliessend in Münster wieder 1-2 Bierchen für alle als Dankeschön des Veranstalters. Wäre schön, wieder viele Teilnehmer zu sehen.

Bis denne, ROB

Zurück