• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

aso, ja haut rasier ich nicht, das stimmt schon :P^^.
jo mit den 24h ist ne überlegung

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ma ne Frage:
Habe mir gerade die Fotostrecke zum Sturz in Bochum angesehen. Wollte da der Typ mit den blauen Reifen, weiß/gelb/schw. Trikot, weißer Helm aus der Positon, nachdem der Rote die Lücke geschlossen hatte, nach vorne Sprinten oder war das Lückenschließen des Roten die Unfallursache????
Zucke noch, genau wegen solcher Sachen am GIRO in Münster teilzunehmen....

ich denke mal der wolllte einfach mitsprinten und hatte dabei sein rad nicht soo unter kontrolle wie es sich gehört. so idioten gibts immer die dann bei 60 ne welle fahren weil sie später angst vor ner acht im rad haben...
ich musste auch erstmal runde 30 minuten zentrieren um vorne und hinten den schalg rauszubekommen, aber das kam vom sturz nicht vom rennen selbst.

Du meinst also, der ist im Sprint, IM PULK ner Bodenwelle ausgewichen oder sagst, sowas gibts auf Rennen? - Puh, dann lass ich das wohl lieber.....

ja das mit dem wellenfahren ist sowieso so ne sache. ich weiß nicht genau ob der gestürzte ne welle gefahren ist, fakt ist aber, dass er im pulk gesprintet ist, soviel hab ich noch gesehen!
wellen fahren aber viele leute die entweder schiss um ne acht haben oder das erste mal in einer großen gruppe fahren.

Bodenbelag, Fahrer vor ihm im Weg, Rad nicht unter Kontrolle bei Unterlenkergriff und 60km/h, Fahrer hinter sich den Weg zumachen, damit er nicht vorbeikommt. Es gibt so viele "Gründe" für Wellen im Sprint... Ich bin ja auch eher n Sprintertyp und zieh mitm Kai mal ganz gerne an der Hans-Böckler-Straße voll durch, aber ich schau vorher auch, ob Verkehr ist und hab vorher getestet, wie weit/schnell ich gehen kann und alles noch unter Kontrolle zu haben.

Heißt ne "Welle-fahren" ein Ausweichmanöver wg. Bodenunebenheiten???

Wegen DONNERSTAG:
Habe jetzt zu oft (hier und anderswo) den ganzen schönen Tag vergammelt, mich "bräsig" nachmittags aufs Rad geschwungen um Leute zu treffen und es war KEINER DA - daher werde ich morgen (Donnerstag) NICHT wie angekündigt um 18:30Uhr in Dinslaken stehen!

Tach auch!
Nachdem niemand verraten wollte, wann er/sie in Orsoy an den Start geht, nu die Frage wie es mit nächstem WE in Bochholt aussieht?

Absprachen sind eigentlich immer im "Last Minute" zu finden - so auch für Orsoy - dort wird auch meistens eine Absprache über Streckenlänge und Tempo eingetragen!!!! VHR

Bin gerade im Urlaub... Bitte meine Abwesenheiten hier und auf diversen RTFs zu entschuldigen...

Bis dain!

Danke!
Nu bin ich noch klüger - werde demnächst bei "last minute" nachschauen - weiß noch nicht, wann ich in Bocholt starte - hängt davon ab, wie ich dahin komme (wird sich morgen zeigen...) - evtl. mit dem Rad von Oberhausen aus...

Entschuldigungen für fehlen bitte in 3-facher Ausführung schriftlich im Sekretariat abgeben!

So, Leute! Wie siehts aus? Am SA ist wieder EZF - auch nur 17km! Wer Lust hat, kann dann in Raesfeld mitfahren...

EZF = Einzelzeitfahren?!?
Warum sollte ich sowas machen???????
Muss mich schonen - fahre am Sonntag die RTF in Essen mit und bin nicht wirklich bergfest - bin zw. 7 und 7:15 in Essen...

Bin morgen auch in Essen, allerdings etwas später. 7 Uhr :eek: Da wollte ich eigentlich noch schlafen.

Hallo zusammen !

Keine ahnung ob ich hier wirklich richtig bin xD

ich suche derzeit im internet nach leuten die weit fahren aber zum shcluss seh ich ja ihr fahrt gerne rennen mit ^^ ich glaub dafür bin ich net fitt genug :x

aber vielleicht hat ja mal jemand lust zu fahren so algemein im gemütlichen was mich scho reizt da das alleine fahren nach ner zeit irgendwie doof ist .

mfg christian :x

Also ich rolle lieber lang und flach, als irgendwelche Rennen zu fahren. Ausnahme sind die Cyclassics. Die 100er-Runde ist jedes Jahr fest gebucht.

Bin immer zu ner netten Abendrunde oder auch ner Wochenendtour bereit. Besonders jetzt, wo die RTFs langsam dünn gesäht sind.

hallo nette schnelle antwort , ich bin eher neuling und fahre wenn lang aber wie gesagt allein macht es nicht mehr so ein spaß und nun hab ich halt mal im internet gesucht und ja hab das forum gefunden und lust zu fahren hab ich eig immer nur wie gesagt alleine eher nicht ^^

wo kommst du denn her ?

ich komme aus Gelsenkirchen bin 23 jahre und heiße christian

mfg

Ich wohn in Polsum, bin mitte 30.
Realnamen gibts bei mir nur per PN oder persönlich ;)

hab dir mal ne pn geschrieben hm hoffe finde mal leute wo das fahre ndann mehr spaß macht. *g

Zurück