Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Käpt'n Koga,
dein postfach ist voll,du kannst keine privaten nachrichten mehr empfangen.
ich glaube unsere radtour steht unter einem schlechten stern.
auf die wetteberichte ist echt kein verlass mehr. http://www.wetter.com/deutschland/xanten/DE0011884.html
und bei mir in voerde sieht es nicht besser aus.
wenn du doch fahren möchtes hast du ja meine handynummer.
gruß michael
Mich hats auch erwischt... Mein Fußgelenk schmerzt... Ich habe keine Ahnung warum - seit dem letzten Zeitfahren... Will auch erstmal den Knöchel beruhigt wissen... Ich glaube es ist das Alter....
Mal schauen... Das ist doch der Ruhrmarathontag... Oder??? Abends wollte ich ne Runde skaten... Was heisst bei dir ne flotte 105er? Ich denke du meinst nicht meine Shimano-Ausstattung... hehe
oh man das nervt mich alles total mit meinem bänderriss wenn ich seh was hier in zukunft für geile sachen gestartet werden, aber form ist gar nciht da, muss erst wieder ordentlich grundlagen km sammeln, aber ich werd fleißig sein und hoffentlich bald auch wieder schnell fahren können.
Ich werde mir den 17.05. vormerken. Ab 9h finde ich auch human... Ist ja schließlich WE...
Kai, wenn ich nicht gerade beim EZF bin, kann ich es auch schonmal was lockerer angehen lassen... Also kannst du ruhig auch mal mitfahren ohne Druck unbedingt ein Tempo xy fahren zu müssen... Immer schnell fahren heisst noch lange nicht wirklich schnell zu fahren... Dasselbe muss ich auch gerade erst lernen... Die Kunst ist es immer wieder mal schnell zu fahren und immer wieder mal locker zu fahren. Und mal ehrlich, wann möchtest du denn genug Grundlage gesammelt haben??? Zusammen Grundlage fahren macht doch viel mehr Bock! Überleg es dir doch noch mal! Vielleicht lässt sich VHR ja auch darauf ein zu pushen so lange es geht und lockerer zu machen... Dann würde mosi71 ggf. auch mitkommen...
jo also ich war heute auch wieder unterwegs und hab auch mal ein bissel in die pedale getreten, merk den fuß halt jetzt doch ein wenig aber sollte denke ich heute abend auf jeden fall besser werden.
wegen mir könnten wir vllt. am sonntag ne runde starten, soll am we gutes wetter werden...
ich kann dieses wochenende leider nicht da ich arbeiten muß,aber am 17.5 in dinslaken bin ich dabei. ich bin zwar noch nie mehr als 75km gefahren aber ich werde versuchen die 115km zu schaffen. es ist ja kein rennen also kann ich auch in meinem tempo durchfahren.
zum thema bänderriss kann ich nur sagen das ich im januar mir die kreuzbänder im knie angerissen habe,laufen geht gerade so aber radfahren geht schon recht gut. also kai wenn du lust hast komm einfach nach dinslaken am 17.5 und wir fahren zusammen,ich bin auch nicht der schnellste.
bei 75km fahre ich einen 26-28 schnitt,dann ist die puste aber raus.
gruß michael