raimi-27
Aktives Mitglied
So ab heute geht’s um die Wurst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas Schönes " Wurst " zu nennen, finde ich fast beleidigend.So ab heute geht’s um die Wurst![]()
Möchte nicht wissen was die Pros sagen. Besonders die was ja schon mehr oder weniger angeschlagen sind. Die verfluchen das Ding im positiven Sinne.
Kann ich machen, aber nur im Steno Stil.Schreibt ein Sehender zwischendurch Mal Updates von der/den Etappen?
Wenn Du RAI 1 u. 3 empfangen kannst, dann doch erst recht RAI 2 !Ich hab hier auf Lanzerote Rai1 bis 3. Aber an den Giro komm ich auch nicht Ran![]()
Du kannst dir ja zumindest den Liveticker bei RSN/ Eurosport durchlesen, wenn es dir nicht zu blöd wirdSchreibt ein Sehender zwischendurch Mal Updates von der/den Etappen?
Der funzt vieleicht sogar am PoolDu kannst dir ja zumindest den Liveticker bei RSN/ Eurosport durchlesen, wenn es dir nicht zu blöd wird![]()
Das ja blöd. Die italienische Übertragung ist für mich sogar besser, als die deutsche auf Eurosport.Rai 2 hab ich,aber verschlüsselt.
Warum auch immer.
Ganz genau, lass dein Handy nur nicht in den Pool fallenDer funzt vieleicht sogar am Pool![]()
Tennis gucken mehr menschen als radsport, dann wird tennis auf eurosport1 gezeigt und radsport auf eurosport 2.TENNIS-SHIT
Seit dem Pariser Tenniswahn zeigt nur mehr EUROSPORT ZWO der Giro d'Italia und bei vielen ist plötzlich die letzte Woche des Giro schwarz am Bildschirm....!!! Was spricht dagegen , wenn man diese Woche noch auf EUROSPORT den Giro überträgt und das Tennis auf ZWO ....???
Dieser Wahn geht sogar weit - dass sie auf beiden Sendern Tennis zeigten....!!! Danke EUROSPORT !!!![]()
Bist du dir sicher, dass jedes langweilige Vorrundenspiel mit irgendwelchen No-Names bessere Quoten hat, als der Giro? Da wäre ich mir nicht so sicher...Tennis gucken mehr menschen als radsport, dann wird tennis auf eurosport1 gezeigt und radsport auf eurosport 2.
Außer gestern. Da war Ruhetag beim giro, da kann man den natürlich auch nicht übertragen
Da ist doch normal. Der Sender ist normal verschlüsselt und sozusagen als Werbemaßnahme wird er ab und an für unwichtige Sachen entsperrt. Ist in Frankreich mit Canal + bsp. genau dasselbe... Da kann man die Formel 1 immer exakt bis zur Aufwärmrunde sehenJetzt hab ich Rai 2 drauf. Nachmittags ist es weg![]()