LuckyOne
Passives Mitglied
was magst du denn überhaupt?Ich mag solche Threads nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was magst du denn überhaupt?Ich mag solche Threads nicht.
Es ist Ruhetag beim Giro. Wir langweilen uns.Ist der Faden jetzt endlich(!!) auf dem Niveau pubertierender Teenager beim Streit um ihr neues Insta-Idol angekommen ...
Sind wir uns einmal einig, oder ist das eine Finte?Pogacar mag ich auch nicht.
Insta hab ich nicht.Ist der Faden jetzt endlich(!!) auf dem Niveau pubertierender Teenager beim Streit um ihr neues Insta-Idol angekommen ...
Der Humor von EPI ist mir gänzlich fremd, und ein Vergleich mit demselben für mich eine Beleidigung.Sind wir uns einmal einig, oder ist das eine Finte?
P.S.: So langsam frage ich mir allerdings, ob dir der Aperol auf der Terrasse nicht ganz bekommt oder du eine Seminar bei Epi belegt hast![]()
Dann bin ich ja beruhigtDer Humor von EPI ist mir gänzlich fremd.
Dann bin ich ja beruhigt![]()
Jetzt holst du aber die ganz große Keule rausIneos und Bayern München. Jeder macht auf seine Art und Weise den jeweiligen Sport kaputt.
Zu dem Thema hab ich nur eines zu sagen - Geld ist unmodern, und daher hab ich schon keins mehr.Jetzt holst du aber die ganz große Keule rausBeide sind doch längst nicht mehr die absolute Spitze und wurden von deutlich größeren "Buhmännern" überholt (siehe UAE bzw. Paris-Saint-Germain).
Soso, was man hier alles lernen kannZu dem Thema hab ich nur eines zu sagen - Geld ist unmodern, und daher hab ich schon keins mehr.![]()
Es klingt ja doof, aber so ungefähr ist es dochIneos ist mittlerweile so schlecht, dass sie Klassiker und kleinere Rundfahrten wie den Giro gewinnen müssen, weil sie bei der Tour nix mehr zu melden haben.![]()
Genau das ist der Punkt.
Ich mach jetzt noch eine Flasche Rose´auf. Sante.
Das find ich gut, ist mehr für mich übrig.Wie, Aperol schon fertig? Den mag ich übrigens nicht![]()
Ich dachte, das wäre Leipzig.Ineos und Bayern München. Jeder macht auf seine Art und Weise den jeweiligen Sport kaputt.
Mit wem wollen sie eigentlich bei der Tour auf GC fahren? Etwa mit Thomas? Momentan dürfte Carapaz dort tatsächlich der stärkste Rundfahrer sein. Sollte Bernal nächstes Jahr wieder zu alter Stärke zurückfinden, sieht die ganze Sache natürlich wieder anders aus.Es klingt ja doof, aber so ungefähr ist es dochVor nicht allzu langer Zeit wollten die doch noch alle drei GTs in einem Jahr gewinnen; von dem Plan habe ich nie wieder was gehört...