• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

So ab heute geht’s um die Wurst 😅
So etwas Schönes " Wurst " zu nennen, finde ich fast beleidigend. :)
Pokal.jpg

Toll. Erinnerungen an meine letzte Quäldich-Reise. Goletta di Cadino war wunderschön. Am Tag später vom Aprica auf die Guspessa, der Abschnitt sind die letzten Abfahrtsmeter heute. Den Mortirolo nach Monno sind wir dann runter - die Seite, die sie heute hoch fahren.

Und wer muss an seinem Geburtstag arbeiten? Gnarf!

Heute Abend relive ;)

TENNIS-SHIT:crash:
Seit dem Pariser Tenniswahn zeigt nur mehr EUROSPORT ZWO der Giro d'Italia und bei vielen ist plötzlich die letzte Woche des Giro schwarz am Bildschirm....!!! Was spricht dagegen , wenn man diese Woche noch auf EUROSPORT den Giro überträgt und das Tennis auf ZWO ....???
Dieser Wahn geht sogar weit - dass sie auf beiden Sendern Tennis zeigten....!!! Danke EUROSPORT !!!:mad:

Nicht zu verstehen. So unpopulär ist Radsport nun auch nicht. Vor allem ein Sportevent in den Anfängen zeigen, und dann die Übertragung einfach sein zu lassen. Hochachtung.
Ich schau es mir auf RAI 2 an. Mitunter sogar angenehmer als Eurosport mit seinen " Experten ".

TENNIS-SHIT:crash:
Seit dem Pariser Tenniswahn zeigt nur mehr EUROSPORT ZWO der Giro d'Italia und bei vielen ist plötzlich die letzte Woche des Giro schwarz am Bildschirm....!!! Was spricht dagegen , wenn man diese Woche noch auf EUROSPORT den Giro überträgt und das Tennis auf ZWO ....???
Dieser Wahn geht sogar weit - dass sie auf beiden Sendern Tennis zeigten....!!! Danke EUROSPORT !!!:mad:
Tennis gucken mehr menschen als radsport, dann wird tennis auf eurosport1 gezeigt und radsport auf eurosport 2.

Außer gestern. Da war Ruhetag beim giro, da kann man den natürlich auch nicht übertragen

Tennis gucken mehr menschen als radsport, dann wird tennis auf eurosport1 gezeigt und radsport auf eurosport 2.

Außer gestern. Da war Ruhetag beim giro, da kann man den natürlich auch nicht übertragen
Bist du dir sicher, dass jedes langweilige Vorrundenspiel mit irgendwelchen No-Names bessere Quoten hat, als der Giro? Da wäre ich mir nicht so sicher...
Die großen Spiele sind sicher nochmal was anderes.

Jetzt hab ich Rai 2 drauf. Nachmittags ist es weg🤬
Da ist doch normal. Der Sender ist normal verschlüsselt und sozusagen als Werbemaßnahme wird er ab und an für unwichtige Sachen entsperrt. Ist in Frankreich mit Canal + bsp. genau dasselbe... Da kann man die Formel 1 immer exakt bis zur Aufwärmrunde sehen:)

"Rai 2 stammt aus dem Land Italien und ist empfangbar über Hotbird 13.0° Ost auf der Frequenz 10992 MHz V.
Rai 2 ist verschlüsselt in Nagravision, und mit einem TivuSat Abo empfangbar
In den letzten 30 Tagen, war Rai 2 mehrfach unverschlüsselt empfangbar."

Zurück