Orr Babba
Wieltjeszuiger
Porte wohl gerade gestürzt laut Radsportnews.
Fährt aber nach Radwechsel weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Danke - damit entfällt automatisch das heutige Abendbrot.
Es würde mich daher nicht wundern, wenn solche Überlegungen bei der aktuellen Entscheidung auch eine Rolle gespielt haben.
Nanana, immer bei der Reihenfolge bleiben: Individuelle Schutzmassnahmen wie eine persönliche Schutzausrüstung sind nachrangig gegenüber präventiven baulichen, technischen und organisatorischen Maßnahmen!
![]()
Porte wohl gerade gestürzt laut Radsportnews.
Wenn es einmal läuft, läuft´s…
Bernie hat gestern schon leicht scherzhaft, aber doch mit ernstem Kern gesagt, dass Caleb sich schon mal informieren könne, wo der nächste Flughafen ist.Caleb Ewan fliegt gerade schon aus dem Feld raus. Ist scheinbar nicht sein Giro; der Tag gestern hat sicher das Übrige getan. Bin mal gespannt, ob er dann heute Abend die Rundfahrt verlässt...
Ich glaube, die einzige GT, während der er nicht stürzte, war die 18er Tour als Leader bei Trek. Ein Defekt kostete ihn dann ne gute Platzierung am Ende.
Bei 30km/h Rückenwind…49er Schnitt bei einer "Regenerationsetappe". Nicht schlecht.![]()
Siehe meine Signatur.Egal, brauchst du nicht länger drüber nachdenken.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ – Jean de Gribaldy
Porte ohne Sturz wäre nicht Porte...
49er Schnitt bei einer "Regenerationsetappe". Nicht schlecht.![]()
Dann bleiben ja nur 19 km/h. Dann fahre ich da auch mitBei 30km/h Rückenwind…