Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss er halt Rennen fahren wo WvA und Pogi auch dabei sind. Da verteilt sich dann die Last Favorit zu sein etwas mehr.ja damit hat Mathieu dieses Jahr schon sehr zu kaempfen ... nach der letztjaehrigen Saison laesst ihn auch keiner mehr gehen, weil se wissen, dass er zur not auch mal 50km allein durch zieht
Du weißt doch, van aert und van der Poel machen nichts lieber als sich gegenseitig zu neutralisierenMuss er halt Rennen fahren wo WvA und Pogi auch dabei sind. Da verteilt sich dann die Last Favorit zu sein etwas mehr.![]()
jo und dann gewinn ein anderer, weil dem keiner hinterher gehtDu weißt doch, van aert und van der Poel machen nichts lieber als sich gegenseitig zu neutralisieren![]()
Schäm dichGanz wichtig - für´s Podium eine Flasche mit Schraubverschluß.![]()
Tut mit leid, aber die Situation ist derart blöd - da hilft nur Sarkasmus.Schäm dichGerade als Schweizer solltest du das als No-Go erachten...
Was soll da noch kommen, die Fahrer bekommen den Champagner im Tetrapak?
in der Capri SonneSchäm dichGerade als Schweizer solltest du das als No-Go erachten...
Was soll da noch kommen, die Fahrer bekommen den Champagner im Tetrapak?
Irgendwer von den Streckenplanern muss was gegen Modena haben. Ansonsten ist nicht erklärlich, warum sie für das letzte Stück doch noch ein paar von diesen Kurven eingebaut haben![]()
Vielleicht wäre die Etappe ohne den Schlenker um Moderna zu kurz gewesen.
Oder müssen die Städte sogar bezahlen, damit die Rundfahrten durch sie durch fahren?
auch für ihn wird es in Zukunft schwieriger werden, da man nun auch auf ihn mehr achten wird … so ist das halt wenn man als (ich sags mal) „nobody“ die großen ärgertMan muss einfach den verpflichtenden Champagner-Führerschein einführen. Nur wer den hat, darf an die Flasche ran; bei Aktionen wie gestern wird er dann wieder entzogen.
Das Gesicht über eine Flasche halten, aus der dann der Korken geflogen kommt ist zumindest nicht so schlau...
@d^gn Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das auch in Afrika weiß
Ich will einfach mal hoffen, dass Girmay daraus gelernt hat, könnte nicht das letzte Mal sein, dass er ne Flasche entkorken muss....
Hab mal das Video der Luftaufnahme gesehen, da habe ich fast den Eindruck das MvdP aus dem Windschatten rauszieht, aufholt und ihm dann den Sieg überlässt.
Schon ungeheuer was hier suggeriert wird nur um dem Sieg des schwarzen Mannes minder zu bewerten.Hab mal das Video der Luftaufnahme gesehen, da habe ich fast den Eindruck das MvdP aus dem Windschatten rauszieht, aufholt und ihm dann den Sieg überlässt.