• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Was war nochmal Fussball ?
Das hier?
morbus-ledderhose-knoten-an-der-fusssohle-liebscher-bracht-02022021.jpg.webp

Nanana, immer bei der Reihenfolge bleiben: Individuelle Schutzmassnahmen wie eine persönliche Schutzausrüstung sind nachrangig gegenüber präventiven baulichen, technischen und organisatorischen Maßnahmen!
:D
😂 eine ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit. Das hab ich mir auch mal über 1,5 Jahre gegeben...nach der Prüfung meinte ich noch:" so wenn ich nun alles beherzige was sie mir in den ganzen Seminaren beigebracht haben, wird mein Chef mich relativ schnell kündigen 😂!" Ich lass das mit der Zweitverwendung als Fasi!"
Sehr schade das mit Grimay 😔

Carapaz sichert sich wieder 3 Sekunden Bonifikation beim Sprint. Das sind so Kleinigkeiten, warum ich Ineos/Carapaz beim Kampf um Rosa ganz vorne sehe. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Ineos bei einer Windkantensituation nicht betroffen wäre.

Caleb Ewan fliegt gerade schon aus dem Feld raus. Ist scheinbar nicht sein Giro; der Tag gestern hat sicher das Übrige getan. Bin mal gespannt, ob er dann heute Abend die Rundfahrt verlässt...
Bernie hat gestern schon leicht scherzhaft, aber doch mit ernstem Kern gesagt, dass Caleb sich schon mal informieren könne, wo der nächste Flughafen ist.

Was war nochmal Fussball ?
Egal, brauchst du nicht länger drüber nachdenken.

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ – Jean de Gribaldy

Egal, brauchst du nicht länger drüber nachdenken.

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ – Jean de Gribaldy

Siehe meine Signatur. ;)

Zurück