flatlander
rumrollender Wellnessradler
Der hat Platz 16 und +0:04Was hat den Emanuel Buchmann für eine Krankheit oder Verletzung? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat Platz 16 und +0:04Was hat den Emanuel Buchmann für eine Krankheit oder Verletzung? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Kurz dachte ich das auch, aber 2 Kilometer bergauf sind länger, als man teilweise denktKämna hatte ich schon in rosa gesehen nach seiner Attacke...das Loch war da! Schade!
Es wird sich grundsätzlich an den Übertragungen im TV/ Medien nichts in Eritrea ändern, weil Radsport in Eritrea schon seit langem Volkssport Nummer 1 ist! Das ganze kommt aus der Zeit als Eritrea italienische Kolonie war. Bereits 1946 gab es dort den "Giro dell'Eritrea" (eine Landesrundfahrt die nach dem Giro benannt wurde). Landesweit finden dort auch sehr viele Radrennen statt! Das größte Problem war bisher wohl wirklich wie diese Fahrer den Sprung nach Europa schaffen oder auch nicht.Es ist davon auszugehen das dort Regional nun mehr Radsport im TV / Medien gezeigt wird. Und was das an Auswirkung hat werden wir in 15-20 Jahre sehen. Das große ? ist wie die Fahrer einen Zugang zu Europa bekommen.
Ansonsten ist und bleibt es Regional.
Das kommt stark drauf an, ob sie Tihany von Füred aus anfahren.... oder von der Ri. aus der sie kommen (Westen).Den Anstieg nach Tihany würde ich auch nicht komplett unterschätzen! Irgendwie gehen da alle von einem Massensprint in Balatonfüred aus. Meiner Meinung könnte sich da aber auch durchaus am Tihany ein Puncheur absetzen und einen kleinen Vorsprung ins Ziel retten!
Wenn ich mir die Strecke genauer anschauen, fahren sie wohl diese Seite hoch:Das kommt stark drauf an, ob sie Tihany von Füred aus anfahren.... oder von der Ri. aus der sie kommen (Westen).
Von Füred aus ist tatsächlich der Anstieg ggf. selektiv genug für eine Attacke. Von der anderen Seite keineswegs.
Bin gespannt.
Für mich ein genialer Name für den geklonten australischen Radsuperstar!
Cadal Ewans ist...
...schnell wie Caleb Ewan
...stark am Berg wie Cadel Evans und
...nervenstark im Sprint (und heutzutage am Mikrofon) wie Robbie McEwen
![]()
Er hat halt einfach zu früh attackiert!Kurz dachte ich das auch, aber 2 Kilometer bergauf sind länger, als man teilweise denkt![]()
Wenn sie da hoch fahren ists nicht schwer genug. Schade. Hab gehofft, sie fahren andersherum.Wenn ich mir die Strecke genauer anschauen, fahren sie wohl diese Seite hoch:
https://www.strava.com/segments/4877622
Das Segment ist zwar mit 2,65km angegeben, einen wirklichen Anstieg hat man da aber nur auf so 800-900m mit so durchschnittlich um die 5%, max. mal kurz 8%.
Sehr konsequent.Wie findet ihr das Bike von Van der Poel für das ZF? Anhang anzeigen 1083644
Erstaunlich, dass Canyon den Schriftzug so dezent gestaltet.Wie findet ihr das Bike von Van der Poel für das ZF? Anhang anzeigen 1083644
Dumoulin übernimmt sicher rosa; er ist zwar bergauf nicht mehr ansatzweise so wie früher, aber im TT extrem gut. Díe 14 Sekunden reichen vdP sicher nicht als Polster.Erstaunlich, dass Canyon den Schriftzug so dezent gestaltet.
Von den Zeitfahrspezialisten haben Kelderman (10') und Dumoulin (14') den geringsten Abstand auf Van der Poel. Ich glaube nicht, dass er in Rosa bleibt heute, aber er ist ja immer für Überraschungen zu haben.
Dumoulin hat seit seiner Auszeit für mich erstmal ein riesen Fragezeichen hinter seinem Namen stehen. Ist für mich einer der interessantesten Fahrer in diesem Giro. Würde mich sehr freuen, wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann.Dumoulin übernimmt sicher rosa; er ist zwar bergauf nicht mehr ansatzweise so wie früher, aber im TT extrem gut. Díe 14 Sekunden reichen vdP sicher nicht als Polster.
Gerade der Ausflug hat seine Beliebtheit extrem erhöht.Dumoulin hat seit seiner Auszeit für mich erstmal ein riesen Fragezeichen hinter seinem Namen stehen. Ist für mich einer der interessantesten Fahrer in diesem Giro. Würde mich sehr freuen, wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
Super sympathischer und eleganter (seinen Ausflug in die Wiese mal außen vor...) Radfahrer.