raimi-27
Aktives Mitglied
Valverde genauso wenn man die vergleichtEr sieht jetzt schon aus, als hätte er den Giro komplett gefahren. Irgendwie nicht so gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valverde genauso wenn man die vergleichtEr sieht jetzt schon aus, als hätte er den Giro komplett gefahren. Irgendwie nicht so gesund.
Ist das nicht die, die schon mal mitkommentierte und ganz begeistert war als das Fahrerfeld durch den Ort fuhr, in dem nach ihrer Aussage Rocco Siffredi geboren wurde?Großen Dank an diese kompetenten Kommentatoren + die sympathische Birgit Hasselbusch![]()
Anhang anzeigen 1083338
(c) Cor Vos
“Er kann nicht jeden Tag im Jahr in dieser Super-Verfassung sein, aber der Vorteil ist, dass er es nicht sein muss. Er gewinnt oft auch an ‘normalen‘ Tagen“
siehe auch schon @Nikodemus02 Beitrag!
Bin auch schon mächtig auf die Show gespannt, wenn er wieder am Berg so locker mitrollt und die GELs durch die Gegend schmeißt;-)
Jetzt musste ich das tatsächlich googeln wer Rocco Siffredi ist. Die Frau ist mir auf Anhieb sympathisch!Ist das nicht die, die schon mal mitkommentierte und ganz begeistert war als das Fahrerfeld durch den Ort fuhr, in dem nach ihrer Aussage Rocco Siffredi geboren wurde?
Hab's auch vorhin googeln müssen: Werbung für ein Produkt des Sponsors: X- irgendwas. Neue innovative Art von Tapete oder so ähnlichFährt Alpecin Fenix jetzt in mausgrau? Hat das einen besonderen Grund?
Das weiß ich nicht. Ich finde sie generell klasse und sie machte bei den großen Rundfahrten 2021 auch einen tollen Job. Sprachlich ist sie morts begabt.Ist das nicht die, die schon mal mitkommentierte und ganz begeistert war als das Fahrerfeld durch den Ort fuhr, in dem nach ihrer Aussage Rocco Siffredi geboren wurde?
Ich habe meinen Augen kaum getraut als ich da Schaltzüge entdeckt habe!Wollte mir gerade mal das Bottecchia der beiden Führenden näher ansehen, die Webseite ist gerade überlastet.
Deswegen schaue ich Radsport eigentlich nur noch auf GCN! Da kann man die englischen Kommentatoren auswählen oder auch ganz spartanisch nur "ambient sound" auswählen!Es wird bei Eurosport auch immer schlimmer... Den einzigen, den ich mir anhören kann ist Jean-Claude
Die Kommentatoren sind alle entweder nervig (wie der Herr, der in jedem zweiten Satz mind. einmal brutal sagt) und/ oder wirken wenig kompetent... Es würde mich ja echt mal interessieren, nach welchen Kriterien bei Eurosport das Personal ausgewählt wird.
Würde mal sagen deren Erfahrungen als ehem. Profi, sind noch immer aktiv wie z.b Bernie Eisel, haben einen guten Manager oder was auch immer der das gut einfädelt. Oder richtige Zeit am richtigen Ort.Es würde mich ja echt mal interessieren, nach welchen Kriterien bei Eurosport das Personal ausgewählt wird.
Jipp.Team-Sponsoring scheint wohl zu funktionieren. Wollte mir gerade mal das Bottecchia der beiden Führenden näher ansehen, die Webseite ist gerade überlastet.![]()
Ganz ehrlich, eigentlich will ich für eine Übertragung kein Geld bezahlen, aber inzwischen haben mich Jens Voigt und co. so zermürbt, dass ich auch das Abo abschließen werde (vielleicht ist das ja auch Absicht)Deswegen schaue ich Radsport eigentlich nur noch noch auf GCN! Da kann man die englischen Kommentatoren auswählen oder auch ganz spartanisch nur "ambient sound" auswählen!
Dann bist du aber nicht up-to-date was die neueste Carapaz Aussprache angeht!...aber inzwischen haben mich Jens Voigt...
Da hast du nicht ganz unrechtDann bist du aber nicht up-to-date was die neueste Carapaz Aussprache angeht!
Du weißt aber schon das Fr. Hasselbusch nur über Sehenswürdigkeiten spricht. Von ihr habe ich noch nie was gehört während der Übertragung was Radsport betrifft. Und bei den News wie deren Zusammenfassung das finde ich voll ok auch weil ich ihre Stimme magLeute die da aber nur sitzen und reden (so wie Frau Hasselbuch und wen die da sonst noch als "reine" Kommentatoren ohne größeres Fachwissen haben) finde ich aber überflüssig. Da habe ich lieber gar kein Gerede und genieße das Rennen![]()
Dürfte Anforderung des Veranstalters sein. In Italien werden ja die kleineren Strässchen auch kurz vor dem Giro frisch geteert.Die Straßen finde ich recht gut. War eher der Meinung die Straßen könnten besser sein der Zustand.
Wundert mich nicht unbedingt, die fahren Campa. Versuch mal, eine komplette Campa SR EPS irgendwo aufzutreiben. Irgendwas ist immer nicht Lieferbar und als Liefertermine werden für einzelne Komponenten irgendwelche Termine zum Jahresende genannt.Ich habe meinen Augen kaum getraut als ich da Schaltzüge entdeckt habe!![]()