• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Anhang anzeigen 1083338
(c) Cor Vos

“Er kann nicht jeden Tag im Jahr in dieser Super-Verfassung sein, aber der Vorteil ist, dass er es nicht sein muss. Er gewinnt oft auch an ‘normalen‘ Tagen“

siehe auch schon @Nikodemus02 Beitrag!

Bin auch schon mächtig auf die Show gespannt, wenn er wieder am Berg so locker mitrollt und die GELs durch die Gegend schmeißt;-)

Fährt Alpecin Fenix jetzt in mausgrau? Hat das einen besonderen Grund?

Ist das nicht die, die schon mal mitkommentierte und ganz begeistert war als das Fahrerfeld durch den Ort fuhr, in dem nach ihrer Aussage Rocco Siffredi geboren wurde?
Jetzt musste ich das tatsächlich googeln wer Rocco Siffredi ist. Die Frau ist mir auf Anhieb sympathisch! :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die, die schon mal mitkommentierte und ganz begeistert war als das Fahrerfeld durch den Ort fuhr, in dem nach ihrer Aussage Rocco Siffredi geboren wurde?
Das weiß ich nicht. Ich finde sie generell klasse und sie machte bei den großen Rundfahrten 2021 auch einen tollen Job. Sprachlich ist sie morts begabt.

Es wird bei Eurosport auch immer schlimmer... Den einzigen, den ich mir anhören kann ist Jean-Claude:D

Die Kommentatoren sind alle entweder nervig (wie der Herr, der in jedem zweiten Satz mind. einmal brutal sagt) und/ oder wirken wenig kompetent... Es würde mich ja echt mal interessieren, nach welchen Kriterien bei Eurosport das Personal ausgewählt wird.
Deswegen schaue ich Radsport eigentlich nur noch auf GCN! Da kann man die englischen Kommentatoren auswählen oder auch ganz spartanisch nur "ambient sound" auswählen!

Es würde mich ja echt mal interessieren, nach welchen Kriterien bei Eurosport das Personal ausgewählt wird.
Würde mal sagen deren Erfahrungen als ehem. Profi, sind noch immer aktiv wie z.b Bernie Eisel, haben einen guten Manager oder was auch immer der das gut einfädelt. Oder richtige Zeit am richtigen Ort.

Team-Sponsoring scheint wohl zu funktionieren. Wollte mir gerade mal das Bottecchia der beiden Führenden näher ansehen, die Webseite ist gerade überlastet. :D
Jipp.
Dank der Androni Ausreißer war ich ca. vor 5 Jahren mal auf der Bottechia Homepage. Da hatten sie noch schöne, felgengebremste Räder.

Deswegen schaue ich Radsport eigentlich nur noch noch auf GCN! Da kann man die englischen Kommentatoren auswählen oder auch ganz spartanisch nur "ambient sound" auswählen!
Ganz ehrlich, eigentlich will ich für eine Übertragung kein Geld bezahlen, aber inzwischen haben mich Jens Voigt und co. so zermürbt, dass ich auch das Abo abschließen werde (vielleicht ist das ja auch Absicht);)

Leute die da aber nur sitzen und reden (so wie Frau Hasselbuch und wen die da sonst noch als "reine" Kommentatoren ohne größeres Fachwissen haben) finde ich aber überflüssig. Da habe ich lieber gar kein Gerede und genieße das Rennen;)
Du weißt aber schon das Fr. Hasselbusch nur über Sehenswürdigkeiten spricht. Von ihr habe ich noch nie was gehört während der Übertragung was Radsport betrifft. Und bei den News wie deren Zusammenfassung das finde ich voll ok auch weil ich ihre Stimme mag 😊

Die Straßen finde ich recht gut. War eher der Meinung die Straßen könnten besser sein der Zustand. Ist aber auch schon mehr als 20 Jahre her wo wir öfters in Ungarn waren da die Grenze 30min weg ist von meiner Heimat.

Ich habe meinen Augen kaum getraut als ich da Schaltzüge entdeckt habe! :D
Wundert mich nicht unbedingt, die fahren Campa. Versuch mal, eine komplette Campa SR EPS irgendwo aufzutreiben. Irgendwas ist immer nicht Lieferbar und als Liefertermine werden für einzelne Komponenten irgendwelche Termine zum Jahresende genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück