pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das hat mit Charakter wenig, und viel mit Budget und Gehalt zu tun.Ist eben auch ne Charakterfrage.
Oder hat tatsächlich jemand vorher gedacht, dass Emu verbal auf die Kacke haut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit Charakter wenig, und viel mit Budget und Gehalt zu tun.Ist eben auch ne Charakterfrage.
Oder hat tatsächlich jemand vorher gedacht, dass Emu verbal auf die Kacke haut?
Er sieht jetzt schon aus, als hätte er den Giro komplett gefahren. Irgendwie nicht so gesund.Richtig schmal geworden im Gesicht MvdP bam. Lackierung vom Rad echt mega![]()
Yates knallt sicher wieder zweieinhalb Wochen die Berge hoch und bricht dann wieder einCarapaz und Landa haben eh noch eine Rechnung offen aus ihrer Movistar-Zeit. Es steht 1:0 für Richard
Und Yates hat hoffentlich gelernt wie man sich die Kräfte auf drei Wochen aufteilt.
Mich würde es auch freuen wenn Tom Dumoulin zu alter Stärke zurückfinden würde.
Naja dürfte auch n bissel an der Qualität liegen. Wenn Bayern vor der Saison sagt sie wollen deutscher meister werden und eintracht Frankfurt sagt buchts dergleichen, sind beide vielleicht auch einfach gleich realistisch.Ist eben auch ne Charakterfrage.
Oder hat tatsächlich jemand vorher gedacht, dass Emu verbal auf die Kacke haut?
Interessanter ist hier aber der Link in deinem verlinkten Artikel!Guck mal hier;
https://inrng.com/2022/05/giro-hungary-politics-everywhere/Da findest Du was zu den Hintergründen.
Der Begriff "Blockhaus" für den Berg hat wohl nichts mit der heute im deutsprachigen Raum gebräuchlichen Wortbedeutung zu tun, sondern geht zurück auf ein Wort, dass in der Habsburger Zeit eine Festung beschrieb.Interessanter ist hier aber der Link in deinem verlinkten Artikel!
https://www.nemzetisport.hu/kerekpar/kerekpar-2020-ban-budapestrol-rajtol-a-giro-ditalia-2656981Ich hab das jetzt mal mit Google Translate übersetzt. Im Kern gehts da wohl wirklich nur um die Förderung des ungarischen Radsports; u.a. mit einem Team das auch von Alberto Contador gefördert wird.
Ideengeber hinter dem Giro-Start in Budapest war Bátorfi Béla (Präsident des ungarischen Triathlonverbands und Radsportfan).
Wieso der Artikel aber einen Bogen von Österreich-Ungarn über die Kaiserjägerstraße zum Blockhaus schlägt erschließt sich mir nicht so ganz. Österreich-Ungarn und damit Südtirol und Teile um Triest erschließt sich mir noch so halbwegs logisch, was aber das Blockhaus damit zu tun hat absolut nicht? Könnte natürlich wieder an englischsprachigen Reportern liegen, die einen deutschen Namen hören und denken, dass es mal Teil von Österreich gewesen sein muss...![]()
Nur dass der Monte Blockhaus in der Nähe von Pescara liegt und mit Habsburg etwa so viel zu tun hat wie der Breisgau mit Dänemark!Der Begriff "Blockhaus" für den Berg hat wohl nichts mit der heute im deutsprachigen Raum gebräuchlichen Wortbedeutung zu tun, sondern geht zurück auf ein Wort, dass in der Habsburger Zeit eine Festung beschrieb.
Da kann man sich Jahr für Jahr konstant drauf verlassen.Und Androni darf direkt mal Androni Sache machen
…siehe hier, Reaktion auf meiner Themeneröffnung…so nach dem Motto:“ lass mich mit son Mist in Ruhe…ich will den Giro genießen (will ich ja auch…trotzdem seh ich das kritisch),“Ich glaube, die Öffentlichkeit ist mittlerweile gegenüber solchen Diskussionen auch schon abgestumpft, weil es viel zu viele Berührungspunkte des Profisports mit Autokratien, Diktaturen und anderen fragwürdigen Geldgebern gibt. Kaum ein sportliches Großereignis ist in den letzten Jahren von solchen Debatten frei geblieben, da lässt das Interesse an solchen Themen irgendwann nach - zumal die Öffentlichkeit durch den Krieg in der UKR auch derzeit andere Prioritäten.
Laut Berichten in den sozialen Medien scheint der Giro in Budapest auch nicht besonderes präsent im Stadtbild, also kein "rosa Fahnenmeer" etc. Das spricht auch dafür, dass die Politik kein besonders großes Interesse daran hat, den Event für die Beeinflussung der Öffentlichkeit zu nutzen.….
Sagt wer? Du?
Viel schlimmer sind die, die sich über andere stellen, die sich als besser sehen oder die anderen als schlecht.
Und genau das machst du.
Habe mich direkt sehr gefreut über einen Giro thread.
Strecke, Profile, Favoriten.....
Stattdessen mimimimi
Wusste bisher noch gar nicht, dass heute ein MZF auf dem Programm stehtLos gehtsUnd Androni darf direkt mal Androni Sache machen
Ich finde Orban hat uns beim Flüchtlingsstrom den A.... gerettet. Hätte der nicht dicht gemacht.....…siehe hier, Reaktion auf meiner Themeneröffnung…so nach dem Motto:“ lass mich mit son Mist in Ruhe…ich will den Giro genießen (will ich ja auch…trotzdem seh ich das kritisch),“
Noch schlimmer, da wird auch noch Herr Orban - mehr oder weniger - verteidigt![]()
Sup di full un fret di dick un holl dien Mul vun Politik ![]() |
Manche Leute ertragen die Mehrdeutigkeit der Welt nicht, da gibt es im Denken nur Schwarz oder Weiß und weil die Realität leider nicht dazu passt, wird ausgeblendet und verdrängt.…siehe hier, Reaktion auf meiner Themeneröffnung…so nach dem Motto:“ lass mich mit son Mist in Ruhe…ich will den Giro genießen (will ich ja auch…trotzdem seh ich das kritisch),“
Noch schlimmer, da wird auch noch Herr Orban - mehr oder weniger - verteidigt![]()