• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Muß daran liegen, daß ich in Österreich gucke. Weder am Panasonic Smart-TV im Player, noch am Smartphone mit der ESP-App (Android) noch an der Linux-Büchse. Ich glaube erst in drei Tagen, daß das kein Fehler war. Und wenn sie in Deutschland den ESP-Kanal des Giro mit dem Kommentar ausstatten und nicht Österreich nicht, dann bin ich sofort weg und nicht erst nach der Tour.
 
hmmm ... me auch aus AT / Tirol :)

könnt es dir jetzt mit dem Macbook Air aufzeichnen, bin aber zu faul dazu :p
kann dir ja meine Telef# geben, dann kriegst ne live Telefon Übertragung :D
 
so .... jetzt kapier ich's nimmer

auf dem Macbook Air keine Kommentare
auf Samsung Smart TV mit Kommentar :cool::confused:o_O

neue Erkenntniss:
auf dem I-Phone ESP gibts im Gegensatz zum Pc ESP zwei Giro Sonderkanäle
1x mit 1x ohne Kommentare :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich am Fernseher auch diesen zweiten (Video-)Kanal gefunden, der den deutschen Kommentar hat, wie man es früher gewohnt war. Das sieht trotzdem sehr nach einem technischen Problem aus, das bald zu unseren Ungunsten gelöst sein wird ...
 
Bärenstarker Bouhanni heute. Den letzten Kick gibt ihm wohl der Zeitfahranzug :D
Fand er hat aber vorher schon immer wieder leichte "Wellen" geschlagen, um die Konkurrenz in Schacht zu halten.
 
Laut Radsportnews ist Rodriquez übrigens schon mit Rippenbrüchen in den Giro gestartet. Er hat sich die Brüche wohl schon beim Amstel Gold Race geholt und das Team hat es geheim gehalten, weil sie fürchteten, dass Rodriquez dann schon in der ersten Woche des Giros attackiert werden würde und er noch nicht richtig fit ist/war. Die Profis sind schon echt heftig drauf…Wenn ich bedenke, dass ich nach meinen relativ harmlosen Sturz vor einer Woche bei 30 km/h auf nasser Straße erstmal zwei Tage so gut wie garnichts machen konnte (nicht nur Radfahren) und die Jungs da mit gebrochenen Knochen Rennen fahren...

Rippenverletzungen sind ne ziemlich fiese Sache. Schon mit einer Prellung ist es sehr schwer eine brauchbare Schlafposition zu finden. Auf dem Rad kann es bei der Atmung stören.
Hart sind sie alle! Auch mit Schürfwunden schläft es sich nicht so dolle
 
So sieht es z.Zt. am Zoncolan aus (Quelle radsport-news):

1400267859_2_gross.jpg
 
was ist los mit dem leader? fällt ja übel auseinander! sieht fast nach ner krankheit aus, die form schien doch sehr gut.
 
Das sind jetzt eben richtige Berge und keine Hügel mehr... aber die Abruptheit war zugegeben schon auffällig. Andererseits wird Matthews gerade bei seinem Etappensieg vorgestern deutlich über sein Limit gegangen sein. Das rächt sich früher oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt eben richtige Berge und keine Hügel mehr... aber die Abruptheit war zugegeben schon auffällig. Andererseits wird Matthews gerade bei seinem Etappensieg vorgestern deutlich über sein Limit gegangen sein. Das rächt früher oder später.
stimmt schon, aber dachte scon das der mit an den schlussanstieg kommt.
hauptsache er kommt ins zeitlimit, dass ist noch zimlich weit...
 
so am schlussanstieg muss quintana wohl was machen, scheint aber komplett alleine zu sein. glaube nicht das die ausreißer durchkommen.
 
Warum wird der Giro bei ES nicht übertragen???? Hab ich was verpassr?
 
Warum wird der Giro bei ES nicht übertragen???? Hab ich was verpassr?

Guten Morgen der Herr. Das fällt Dir jetzt erst auf? :D
Giro wird nur auf Eurosport HD Live übertragen. (bei Sky) Und den Eurosport Player, da aber ohne deutschen Kommentar.
Zusammenfassung gibts abends auf Eurosport.

https://www.facebook.com/radsportontour?fref=ts
Eurosport Radsport On Tour
9. Mai
!!Eurosport Sendeplan: Giro d’Italia 2014!!

Der Giro d’Italia ist in diesem Jahr in voller Länge und ohne Unterbrechungen bei Eurosport HD zu sehen, exklusiv bei Sky:
http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ctspo=18&ctcom=103&ctevt=1036&ctcha=0&ctbrd=1,3&ctlan=1

Für alle Nicht-HD-Zuschauer zeigt Eurosport SD tägliche Wiederholungen: http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ctspo=18&ctcom=103&ctevt=1036&ctcha=1&ctlan=1

Wichtig: Das hat nichts, rein gar nichts, mit „Abzocke“ zu tun, sondern geschieht im Sinne der Zuschauer!

Viele unserer Zuschauer haben es 2013 als problematisch empfunden den Giro zu verfolgen, wenn der Sender zu oft gewechselt wird. Eurosport überträgt auch in diesem Jahr während des Giros die UEFA U17-EM, WTA Tennis aus Nürnberg, ATP Tennis aus Düsseldorf und die French Open aus Paris.

Mit unserer Regelung wollen wir sicher gehen, dass alle Eurosport-HD-Empfänger, das bestmögliche Giro-Erlebnis ohne Unterbrechungen bekommen. Große Radrennen in HD Qualität sind nun einmal besonders beeindruckend.

Die Partnerschaft zwischen Eurosport und Sky hat es uns möglich gemacht, Eurosport HD in Deutschland als einen der ersten HD-Sportkanäle in Deutschland ins Leben zu rufen. Aus diesem Grund ist es für uns nur selbstverständlich, dass wir, wenn wir über die Art der Berichterstattung entscheiden, auch die Verbreitung der Pay-TV-Kanäle wie Eurosport HD mit einbeziehen.
 
Hatte bisher keine Zeit. Wollte heute gucken. Damit ist der Radsport in Deutschland tot. Eurosport soll sich ins Knie f..... Den Quatsch der fur den Giro übertragen qird, guckt KEIN Schwein. Radsport hingegen schon. Und da Radsport kaum woanders übertragen wird, bekannte Gründe, will ES abzocken. Fein!
 
Also jetzt, da der Player dann doch die Tonspur hat, kann ich damit leben. Jeden Tag x Stunden Live-Unterhaltung für nen 5er/Monat, auch unterwegs, stimmt für mich. Wäre mir sicher auch nen 10er wert...
 
... gerade mussten wir bei km 10 los, habe ich den Rest im Auto auf dem Smartphone geguckt. Vorher schön m. Tablet auf dem Balkon. Feine Sache, eigentlich!
 
Guten Morgen der Herr. Das fällt Dir jetzt erst auf? :D
Giro wird nur auf Eurosport HD Live übertragen. (bei Sky) Und den Eurosport Player, da aber ohne deutschen Kommentar.
Zusammenfassung gibts abends auf Eurosport.

sorry , but falsch, auch heute wieder, ab 14.00 mit den zwei Herren auf Deutsch auf dem 2ten Giro Sonderkanal
 
Wo ist eigentlich die Berichterstattung bei Spiegel Online? Neben Fußball, Fußball, Fußball und Formel 1 scheinen dort in der Redaktion nur wenige weitere Sportarten (wozu ich mit-dem-Auto-im-Kreis-fahren-lassen nicht zähle...) bekannt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten