• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007
AW: Giro d`Italia 2007

Respekt vor Di Luca! Ich hätte ihn nicht so stark eingeschätzt. Grandios auch Andy Schleck.. Morgen folgt mit dem Bergzeitfahren ein absolutes Highlight!

Nabend,

absolut! Andy Schleck war heute richtig stark und hat einen super 3ten Platz rausgefahren. Auch die Streckenführung hat mir gefallen, denn auch mal eine Giro Etappe in Frankreich enden zu lassen find ich eine super Idee. Im Hintergrund hat man beim Ziel bei Eurosport sogar den Streckensprecher der Tour gehört.... :D:D:D

Morgen ist wirklich ein Highlight des Giro 2007. Ein Bergzeitfahren ist immer klasse, ich erinnere nur an Alpe d´Huez bei der Tour 2004, die Zuschauermassen die da am Straßenrand standen, einfach genial....!!

Gruß
Chris

Respekt vor Di Luca! Ich hätte ihn nicht so stark eingeschätzt. Grandios auch Andy Schleck.. Morgen folgt mit dem Bergzeitfahren ein absolutes Highlight!

Für mich hat di Luca von Anfang an zu den Favoriten gehört. Aber das hat mir vor dem Start noch keiner geglaubt. Seine Leistungen sind bis jetzt grandios. Wer Leuten wie Savoldelli oder Garzelli am Berg keine Chance läßt, der muß wirklich unglaublich gut in Form sein. Müßte ich für das heutige Bergzeitfahren einer Siegertipp abgeben, di Luca wäre meiner erste Antwort.

Naja, er ist ja auch mit dem besten Material im ganzen Fahrerfeld unterwegs. :D

bin gespannt was andy heute am berg macht. wenn er von gestern noch etwas saft übrig hat dann ist er meiner meinung nach heute einer der ganz heissen favoriten

Für Schleck würd ich mich auch freuen, aber ich glaub, das wird so knapp, dass man noch gar nichts prophezeien kann.

12,6 km mit 5,8 %...spannend wirds auf jeden Fall :D

Ich denke, dass der Anstieg einen Di Luca oder Schleck mehr entgegenkommt als einen Simoni, da er doch v.a. unten recht flach ist (im Vergleich zu dem was am Sonntag kommt ;) ).

Ich denke, dass der Anstieg einen Di Luca oder Schleck mehr entgegenkommt als einen Simoni, da er doch v.a. unten recht flach ist (im Vergleich zu dem was am Sonntag kommt ;) ).

sehe ich ähnlich!
für die Kletterer die es besonders steil wollen, wird das heutige ZF wohl zu "flach" sein, zumindest um wirklich viel Zeit herausfahren zu können - ich glaube es wird eher geringe Zeitabstände geben.

ich glaube auch, dass dieser Kurs zB wieder einem Di Luca entgegenkommen wird oder auch einem Schleck.

aber schauen wir mal, am Abend wissen wir wohl mehr...

Ich kann das einfach nicht glauben.

So ein Schwachsinn wie Tischtennis wird dem Giro vorgezogen.

Unmenschliche sportliche Leistungen gegen dämliches Gehope im 2^2 Meter Raum. Und das letztere gewinnt.:wut:

Mann ich lese hier immer wieder Angriffe gegenueber
Uebertragungen bzgl. Tennis/Tischtennis...
Schonmal was von Toleranz gehoert?
Schonmal was von DOPING gehoert??

Seid froh das ueberhaupt jemand noch was bringt von diesem verseuchtem
Sport .. Jesus was fuer eine Welt!

Sehr schöne Etappe heute, hätte ich mir nicht gedacht :) und Bettini ist wieder knapp an einen Sieg vorbei :D. Morgen dann die Drei Zinnen Etappe :love:

Nächste Woche wird die Spinne noch mehr Gas geben:D Die Muskeln sahen heute wieder echt goil aus!

Was für eine gigantische Etappe. Das war mit das Beste, was ich jemals an Radsport gesehen habe.

Oft sieht die Steigung auf den Fernsehbildern nicht so krass aus, wie sie tatsächlich ist. Heute aber hat jeder gesehen, wie steil das Gelände ist. Die Fahrer haben heute unglaubliches geleistet.

Was sagt ihr zu di Luca?

Wie der den Simoni stehen ließ und das an einer steilen Rampe, das nötigt mir größten Respekt ab. Den Liquigas-Kapitän muß erst einmal einer aus dem rosa Trikot fahren. Das wird nicht leicht. Der gute Danilo ist in der Form seines Lebens. Ich bin immer noch total begeistert.

Zurück