• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007
AW: Giro d`Italia 2007

schöner sprint, ein sturz, naja.
und ich weis nicht was man am sprint von petacchi auszusetzen hat.
für mich voll in ordnung!

Bin ich der Einzige, bei dem die rai-tv Homepage nicht geht? :/

:eek: :eek: :eek: Mein Gott! Die fallen ja um wie die Fliegen!! Das tut ja schon vom ansehen WEH! Gut das im Ziel das Gitter zum festhalten ist, sonst hätte man die ja alle von der Straße sammeln können.

Oh man! aua aua aua!

Das sind aber auch zwerge diese Bergspezialisten. Da sitzen ja die Arme direkt am Hals! Die sollten mal zum Ausgleich ein paar km schwimmen gehen! :D

War ne echt schöne Etappe heut, hab mich echt für Piepoli gefreut. Savoldelli hat kmich auch überrascht, im Gegensatz zur ersten Berankunft richtig gut gefahren, hoffentlich hält er die Form.

Bin ich der Einzige, bei dem die rai-tv Homepage nicht geht? :/

Im Büro nutze ich Firefox unter Linux. Da geht's bei mir auch nicht. Zuhause (jetzt) mit Windows XP und dem Plugin des Windows MediaPlayer im IE funktionierts. Allerdings ruckelt's trotz DSL 6000.

So, die nächsten Tage werden geil! Heute nochmal die Sprinter, am Donnerstag dann über den Col d'Izoard und am Freitag Bergzeitfahren. An den Rest darf ich noch garnicht deken! :) :love:

Ich kann das einfach nicht glauben.

So ein Schwachsinn wie Tischtennis wird dem Giro vorgezogen.

Unmenschliche sportliche Leistungen gegen dämliches Gehope im 2^2 Meter Raum. Und das letztere gewinnt.:wut:

Ich kann das einfach nicht glauben.

So ein Schwachsinn wie Tischtennis wird dem Giro vorgezogen.

Unmenschliche sportliche Leistungen gegen dämliches Gehope im 2^2 Meter Raum. Und das letztere gewinnt.:wut:

Du sagst es "unmenschlich sportliche Leistung"...

--> Das sind die ersten Auswirkungen des Dopings. Da will das eh keiner mehr gucken (also ich meine den Giro).

Schweinerei! Dass die auf den Boden aufgesprühte Werbung zu diesen üblen Hochgeschwindigkeits-Unfällen im Massenspurt am Ziel geführt hat.

Als wenn die nasse Strasse nicht schon glatt genug gewesen wäre!

Hauptsache fernsehtaugliche Werbung!

Habt ihr gesehen wie weit die gerutscht sind? Schätze mindestens teilweise 40-50m. Schmierseife aus Farbe und Wasser!

Sicherlich hatten die im Ziel so um die 70km/h drauf. Da möchte ich nicht in die Absperrung knallen.

so ein blöder Sturz...Ich frage mich wieso nur 50m vor dem Ziel es so naß war??? Und diese Werbung auf der Straße...Wenn man sich das ganze anschaut sieht man, das sich die Fahrer scheinbar freiwillig gelegt haben,nach dem sie erkannt haben das sie dem Sturz nicht mehr entgehen können. Das war wesentlich ungefährlicher als wenn man mit 60 km/h auf einen schon liegenden Fahrer oder ein Fahrrad fährt...

Schnief, Robert Förster beendet mit der heutigen Etappe seinen diesjährigen Giro und schreibt somit kein Tagebuch mehr :( Die Berge, die uns spannende Renntage versprechen, sind ihm leider zu heftig.

Zurück