• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

AW: Giro d`Italia 2007

Heute wird wohl eine Ausreißergruppe ins Ziel kommen, in der Bettini drin ist ;). Der einzige der Angreifen muss ist Simoni, um aufs Podium zu kommen, alle anderen können sich wohl aufs EZF verlassen und werden dafür auch Kräfte sparen.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Hm lassen wir uns überraschen, die Etappe ist zwar nicht mehr ganz so schwer. Aber wenn der Eddy noch eine Chance haben will im EZF etwas zu reissen, dann muß Astana heute arbeiten.
Gibo wird davon aber nicht viel halten und seinerseits versuchen Astana aus den Schuhen zu fahren, schließlich muß er Cunego noch etwas Zeit abnehmen. Der ja nur eine Minute hinter ihm liegt.

Es kann also durchaus passieren das diese drei Mannschaften richtig Gas geben. CSC mit Schleck wird dann nur versuchen darn zu bleiben und Di Luca muß dann auch mitfahren.

Allerdings kann es ebenso passieren das man heute einen Nichtangriffspakt schließt um beim morgien EZF nicht völlig kaputt zu sein.
Wobei mir die erste Hypothese deutlich besser gefällt, weil spannender.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Heute wird wohl eine Ausreißergruppe ins Ziel kommen, in der Bettini drin ist ;). Der einzige der Angreifen muss ist Simoni, um aufs Podium zu kommen, alle anderen können sich wohl aufs EZF verlassen und werden dafür auch Kräfte sparen.

ich glaube auch, dass Bettini heute seine Giro Etappe holt
ist seine letzte Möglichkeit in diesem Jahr.

gestern wurde er ja durch den Sturz von Usov etwas gebremst, sonst wäre er gestern wohl auch wieder weit vorne gewesen.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Sehr starke Spitzengruppe heute :):

Iban Mayo (SDV), Damiano Cunego (LAM), Giovanni Visconti (QSI), Alberto Losada (CEI), Michael Rasmussen (RAB), Stefano Garzelli (ASA) und Evgeni Petrov (TCS)
 
AW: Giro d`Italia 2007

Mayo gewinnt!!!! Freut mich echt für ihn nach der langen Durststrecke. Hoffentlich wird er wieder der Alte von 2003
 
AW: Giro d`Italia 2007

ich fand es schade das ,dass hit tennis so lange lief :(
kann doch nicht sein,ist eine frechheit:(
 
AW: Giro d`Italia 2007

Di Luca wird sich den Gesamtsieg nicht mehr nehmen lassen.

Bestimmt nicht. Nur gut, dass wenigstens Di Luca absolut sauber ist. ;)

http://www.taz.de/dx/2007/06/02/a0174.1/text

Aber was soll's - den Fans ist das alles egal. Hauptsache die Show geht weiter und man hat einen Grund, sich vor die Glotze zu setzen. Die Profiteure profitieren weiter und alles ist in Butter - wie seit Jahren und Jahrzehnten. :wink2:
 
AW: Giro d`Italia 2007

freue mich auf heute mittag, ich hoffe andy schafft es den zweiten platz zu sichern. di luca wird er wohl nicht mehr einholen können aber dahinter könnte es nochmal eng werden.

lustig ist ja der link auf http://www.schleck.lu zu dem italienischen fanclub der beiden http://www.schleckfansite.altervista.org/ dass man die beiden in italien so mag muss wohl noch aus franks zeiten bei de nardi stammen
 
Zurück
Oben Unten