• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

AW: Giro d`Italia 2007

Nur muß sowas denn sein, müssen die den Jungs echt so nen Anstieg abverlangen. Fands ganz schön extrem!!!!

Was soll denn der Satz wieder?
Wie viele Hobbyfahrer quälen sich Jahr für Jahr hinauf auf´s Stilfser Joch, auf den Mt. Ventoux oder über die Großglockner-Hochalpenstraße?

Da kann man von den Profis schon verlangen, daß sie auch den einen oder anderen richtig heftigen Anstieg meistern.

Wenn der den Giro gewinnt glaub´ ich an nix mehr...

Rein von der erbrachten Leistung gäbe es aber dieses Jahr keinen würdigeren Sieger als di Luca. Er macht einen sehr souveränen Eindruck.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Mein absoluter Respekt an alle Fahrer!!!! Einfach unglaublich gerade bei dem Anstieg heute.Nur muß sowas denn sein, müssen die den Jungs echt so nen Anstieg abverlangen. Fands ganz schön extrem!!!!

Aber gerade Andy Schleck hat mir heut richtig gut gefallen!

das ist deren Beruf, die verdienen ihr tägliches Brot und Geld damit - warum sollte das also ein Problem sein?

ausserdem, wie schon vom Adler bemerkt - eine nicht unbeachtlich Zahl an Hobbyradlern tut sich das freiwillig an und bezahlt teilweise auch noch dafür, um zB bei einem Radmarathon nach Sölden auf den Gletscher zu fahren
 
AW: Giro d`Italia 2007

Zitat toelzi22 :Mein absoluter Respekt an alle Fahrer!!!! Einfach unglaublich gerade bei dem Anstieg heute.Nur muß sowas denn sein, müssen die den Jungs echt so nen Anstieg abverlangen. Fands ganz schön extrem!!!!

Hallo aus Tirol !
Bin jahrelanger GIRO-Fan ( Live und am TV!) aber so eine Etappe wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen ! Muß gestehen , als die große Naturtribüne ins Bild kam , ging es mir kalt über den Rücken !!! Unfaßbar diese Zuschauermassen !!!:p FORZA CYCLISMO !!!
Wenn man weiß dass all diese Fans großteils mit dem Rad hochkamen , dann kann ich nur den Hut ziehen ....!!!!!
Den Hut ziehe ich aber auch von den Profis - das war Radsport pur !!!:love:
DIESE SCHÖNE SPORTART DARF EINFACH NICHT STERBEN !!!!
 
AW: Giro d`Italia 2007

Weiss jemand genaueres, was für Uebersetzungen am Zoncolan gefahren wurden. Beispiele Bergfahrer und Beispiele Gruppetto. Und die Zeiten, Spitze und Gruppetto.
 
AW: Giro d`Italia 2007

genaueres weiss ich nicht. denke aber dass sie 53/39 und 12-25 gefahren bin. glaube aber dass ändy eine kompaktkurbel gefahren ist.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Weiss jemand genaueres, was für Uebersetzungen am Zoncolan gefahren wurden. Beispiele Bergfahrer und Beispiele Gruppetto. Und die Zeiten, Spitze und Gruppetto.

laut einem Freund, der am Start und die Möglichkeit ein paar Fahrer zu sehen und sich die Räder etwas genauer anzusehen:
die meisten mit Kompaktkurbel, 34 vorne und 27 hinten - und die meisten haben es anscheinend auch gebraucht.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Ouch, das sah böse aus.

Souverän von vorne weg ins Ziel gebracht diese Etappe. Nicht schlecht.
 
AW: Giro d`Italia 2007

Vor allem von vorne weg durchgezogen! :)
 
AW: Giro d`Italia 2007

wer gewinnt morgen?meint ihr bei den favoriten wirds noch ne veränderung geben? und wer das zeitfahren gewinnt könnt ihr auch schon mal verraten!!!
 
AW: Giro d`Italia 2007

wer gewinnt morgen?meint ihr bei den favoriten wirds noch ne veränderung geben? und wer das zeitfahren gewinnt könnt ihr auch schon mal verraten!!!

Bei den Favoriten gibt es eventuell noch Korrekturen auf den Plätzen zwei bis fünf. Von Simoni ist ja bekannt, daß er das Einzelzeitfahren nicht wirklich gut kann.

Di Luca wird sich den Gesamtsieg nicht mehr nehmen lassen.
 
Zurück
Oben Unten