• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007
AW: Giro d`Italia 2007

mein ich wirklich ernst...
bin auch sprinter und es gab eine zeit, da hats halt nicht mit den platzierungen geklappt.
und dann auf einmal sprint ich auf den zweiten platz...an das gefühl kann ich mich jetzt noch erinnern!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also bitte schlagt mich nicht falls es schon erwähnt wurde; RAI 3 übeträgt den Giro unverschlüsselt! Wer also die entsprechende SAT-Schüssel hat......

EDIT:
Fährt Zabel eigentlich mit??

Ja, kann ich sehen, aber das Gequatsche der Tifosis versteht man leider nicht.

Ete war gerade bei den 4 Tagen von Dunkirchen .

Soso, heute also "Ruhetag".
Lächerlich. Das wird mit Sicherheit auch die Fahrer nerven, dass sie am vierten Tag einer 3 Wochenrundfahrt schon einen Pausentag haben, an dem sie auch noch reisen müssen. :mad:
Da steht organisatorisches m.E. klar vor dem Wohl der Fahrer.
Entweder sollte für einen schnellen Transfer gesorgt werden, oder so ein Rennen nicht auf einer Insel begonnen werden (auch wenn Sardinien hübsch ist).

wer war der fahrer mit der beule?

was ist das für eine riesenbeule?

schönes rennen. bis auf den riesen sturz

Schönes Sprint am Ende, Savoldelli und vor allem Popovych wohl erstmal ein bisschen raus.. Was war denn mit Savoldelli los? Der sah ganz schlecht aus..

Haha, und DiLuca hat die Flasche nicht aufbekommen. :D Alles in den Beinen, wa? :cool:

tach
habe heute Vormittag nur die Zusammenfassung gesehen.
Leider kann ich aufgrund meiner Arbeitszeit und das Bedürfnis selber noch zu
fahren die Übertragung nicht sehen. Aber mal erlich.....haben die Italiener keine Ahnung von den was sie dort Übertragen:confused: 1 bis 2 km vor dem Ziel waren so gut wie keine Bilder zu sehen. Die Hubschrauber Kamera wusste nicht einmal in welchen Streckenabschnitt er suchen sollte. Das war
unteres Nivaeu.
Was war das mit den Massenunfall? Manchmal zweifelt man doch dran das dort Profis fahren.

Gruß
Basti

tach
habe heute Vormittag nur die Zusammenfassung gesehen.
Leider kann ich aufgrund meiner Arbeitszeit und das Bedürfnis selber noch zu
fahren die Übertragung nicht sehen. Aber mal erlich.....haben die Italiener keine Ahnung von den was sie dort Übertragen:confused: 1 bis 2 km vor dem Ziel waren so gut wie keine Bilder zu sehen. Die Hubschrauber Kamera wusste nicht einmal in welchen Streckenabschnitt er suchen sollte. Das war
unteres Nivaeu.

welches Rennen hast du denn geschaut? :D

Das die Hubschrauberkamera keine bilder senden kann wenn 80% der strecke durch bäume verdeckt sind is bei mir schon logisch. außerdem war das "feld" oder die große spitzengruppe kurz vor ende sehr in die länge gezogen an den serpentinen

Was war das mit den Massenunfall? Manchmal zweifelt man doch dran das dort Profis fahren.

30°+plötzlich der erste regen seit wochen= Schmierseife

Das hat mit Profi nicht viel zu tun, ganz logische erklärung :)

Vielmehr nervt dieses Tennis wie gerade schon wieder :mad:

Eben hat der blöde Moderator von Eurosport darauf verwiesen, dass auf EUROSPORT 2 bereits der GIRO übertragen wird!! :wut: :wut:
Also wird wahrscheinlich auf kurz oder lang immer mehr in das PAY-TV verschoben!!!

bei uns gab es den digitalen-receiver zur gebührenerhöhung "kostenlos" dazu von kabel deutschland...welch glück :)

Zurück