• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

AW: Giro d`Italia 2007

NEIN!!!!

Ist die ähm das geistig minderbemittelte, gefleckte Weidetier zu unfähig zum 6:3...

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007

Das kotzt mich auch tierisch an! :kotz:

Das ist aber bei dem Dreckstennis immer so,besser gesagt wird bei jeder Sendung überzogen,wenn anschließend Radsport kommt.

Letztens wurde sogar ewig lang Poker gezeigt,ich frag mich was das soll?????Poker???? Who the F++K is Poker,wen interessiert das????

Da würd ich am liebsten nen Abstecher nach Paris machen und die Volldeppen nach Strich und Faden vermöbeln.Anscheinend interessiert Radsport keinen mehr?Warum auch?

Jetzt muß ich langsam wieder runter kommen,hilft alles nichts. :D :dope:

Naaaaa....??? Schei§§e....

Frage zur Regelkunde: geht das jetzt bis 7???

u045.gif
das darf doch jetzt nicht wahr sein :heul:

und die Tennis-Kacke geht die ganze nächste Woche weiter.. grgrgr :mad:

Scheiss Eurosport kann man da nur sagen!! Leider gibt es ja keine Alternativen, nicht einmal im PAY-TV!!

Radsport ist leider nur eine Randsportart im TV!!! :(

und die Tennis-Kacke geht die ganze nächste Woche weiter.. grgrgr :mad:

Scheiss Eurosport kann man da nur sagen!! Leider gibt es ja keine Alternativen, nicht einmal im PAY-TV!!

Radsport ist leider nur eine Randsportart im TV!!! :(

Ich denke, wenn Eurosport nicht wäre, dann würden wir hier nur die Tour und die D-Tour sehen vllt. noch die Tour de Suisse und Romandie auf DSF, im Tennis gehts halt um mehr Geld :rolleyes:

Sooo... endlich können wir uns über den richtigen Sport für dieses Forum unterhalten...

Waaaaaas?Tennis kam???Hab ich dann doch Alles richtig gemacht und bin Rad gefahren:D

falls du das Ende nicht gesehen hastmhast du nicht alles richtig gemacht.War meiner Meinung nach nämlich ein sehr interesanntes Rennende geprägt von vielen Attacken und einem tollen Sprintfinale. Mal gucken wie der Sprint morgen ausgeht,tippe wieder auf mc ewen,weil milrams zug auch nich richtig in Gang kommt...

Gibt es eigentlich irgendwo sowas wie einen Live-Ticker im Netz, so das man sich auch mal eben im Büro über den Stand des Rennens informieren kann?

Newbie-Biker

Zurück