• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Good Morning.
Everything you ask is possible but first of all you have to know that we are the Gios In italy, owing the Gios Trademark only in Italy, so we do not ship to germany, and parts or restored frames must be picked up here in our shop in Torino.

Regards
Marco Gios

Hm, da war es wieder, das Problem... wohne in Norddeutschland... 1500km für ein paar Ersatzteile oder selbst den Rahmen lackieren zu lassen ist doch ein bisschen krass. Oder wohnt zufällig hier jemand aus dem Forum in der Nähe ?
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Und solange der rahmen nicht krass unschön aussieht oder ūbergepinselt ist wūrde ich persönlich von einer Neulackierung absehen.
Die decals in silber hab es nur am aero ...Patina erhalten und Originalitàt hàtte fùr mich bei einem so seltenen Rahmen immer Prioritàt

Edith...Hab dich verwechselt bzw.den rahmen der hier vorher besprochen wurde..sorry
 
Das Hinschicken ist ja kein Problem.
Beim Abholen brauchst du jemanden der es dir verschicken kann.
Selbst verschicken dūrfen marco und aldo nicht.

Jo das habe ich mir dann auch schon gedacht das ich ihn ja runterschicken kann und dann "nur" der Rückweg das Problem ist.
Nunja eigentlich ist er auch noch nicht dran, der GIOS soll das nächste Projekt im neuen Jahr werden, hab erstmal noch 2 andere Baustellen fertig zu machen. Aber ist ja immerhin schon mal super das man die Ersatzteile überhaupt bekommen kann.
 
Nunja eigentlich ist er auch noch nicht dran, der GIOS soll das nächste Projekt im neuen Jahr werden, hab erstmal noch 2 andere Baustellen fertig zu machen. Aber ist ja immerhin schon mal super das man die Ersatzteile überhaupt bekommen kann.

Ja, das ist bekannt. Marco und Also dürfen leider nur innerhalb Italiens tätig sein. Der Bruder mit den Taiwan-Rahmen macht´s halt international, kann Dir aber nicht weiterhelfen; das ist eine ganz andere Firma.

Viele lösen das Problem dergestalt, daß sie die Sachen zu Marco und Aldo schicken und anläßlich der Eroica oder einer anderen Radveranstaltung in Italien dann eine Übergabe bei der Veranstaltung vereinbaren oder den Besuch bei Marco und Aldo mit dem Urlaub verbinden.
 
Bilder... Eure Währung:bier:
IMG_20181124_134716.jpg
IMG_20181124_134851.jpg
IMG_20181124_133620.jpg
IMG_20181124_133833.jpg
IMG_20181124_133854.jpg
IMG_20181124_133508.jpg
IMG_20181124_133501.jpg
IMG_20181124_133733.jpg
IMG_20181124_133902.jpg
IMG_20181124_133623.jpg


Keine Ahnung, weshalb die nie in der Reihenfolge sind, wie ich sie reinziehe. Ihr wisst Bescheid...:)
 
Zurück
Oben Unten