• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
No Panto! Das ist doch schwul

Bitte, Motorradrocker sind schwul, sonst würden sie sich ja nicht wie die Village People verkleiden :p, aber Panto an Rennrädern ist ein Stilmittel und gehört bei manchen ital. Radln aus dieser Zeit einfach dazu..


Na dann schau Dir mal die No. 001 an, die im Besitz von Aldo himself ist. Ich sehe da einen pantographierten Vorbau. ;):D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Bitte, Motorradrocker sind schwul, sonst würden sie sich ja nicht wie die Village People verkleiden :p, aber Panto an Rennrädern ist ein Stilmittel und gehört bei manchen ital. Radln aus dieser Zeit einfach dazu..



Na dann schau Dir mal die No. 001 an, die im Besitz von Aldo himself ist. Ich sehe da einen pantographierten Vorbau. ;):D:bier:

Dann schau Mal auf meine Teileliste, was da liegt...:D
:bier:
:daumen:
 
Bitte, Motorradrocker sind schwul, sonst würden sie sich ja nicht wie die Village People verkleiden :p, aber Panto an Rennrädern ist ein Stilmittel und gehört bei manchen ital. Radln aus dieser Zeit einfach dazu..



Na dann schau Dir mal die No. 001 an, die im Besitz von Aldo himself ist. Ich sehe da einen pantographierten Vorbau. ;):D:bier:


P.S. schau mal ganz genau hin... Welchen Rahmen erkennst du da?:p:D
 
Bitte, Motorradrocker sind schwul, sonst würden sie sich ja nicht wie die Village People verkleiden :p, aber Panto an Rennrädern ist ein Stilmittel und gehört bei manchen ital. Radln aus dieser Zeit einfach dazu..
Und? @Don_Camillo? Rätsel gelöst?


Na dann schau Dir mal die No. 001 an, die im Besitz von Aldo himself ist. Ich sehe da einen pantographierten Vorbau. ;):D:bier:
 
So, weiter geht es mit dem vorweihnachtlichen Wunder: Wiederauferstehung der Numero Uno des Gios Registro Storico. Aldo Gios' persönliches Bike.

15431458245721854606312.jpg
1543145855991890973567.jpg

.
NoSer wirds nimmer...:D
IMG_20181125_130752.jpg
 
Ach so, das ist "nur" das erste Bike seiner online-Sammlung? Ich dachte jetzt echt, du hast die Rahmennummer 001 und damit das erste Gios. wunderte mich schon, dass Aldo das weggibt.
Genau, nix besonderes. Nur das erste Professional... Ziemlich gewöhnlicher Schrott. Rostet sicher auch bald.:):bier:
 
Aktuell zickt die linke Lagerschale, obwohl ich das TL-Gewinde gestern nachgeschrieben habe:oops:

Na ja, jetzt erst Mal so:

15431548564031884046024.jpg


Der Uebeltaeter!
1543155033984151885430.jpg


Kannte ich so auch noch nicht...

15431550944051161249832.jpg

15431551264741713575434.jpg


Na ja, erst Mal mit was anderem beschäftigen, bringt ja manchmal was...
1543155247264504401918.jpg


Bisschen glanzlos, das muss anders...:D

15431553510541232919130.jpg
 
Genau, nix besonderes. Nur das erste Professional... Ziemlich gewöhnlicher Schrott. Rostet sicher auch bald.:):bier:
Ach, jetzt raff ich erst, dass das so was modernes ist. Ich find ja Gios schon Hammer, aber diese interne Zugführung mit den Gummis törnt mich ja nicht so an. Haben die mit jeder Baureihe neu nummeriert?
 
Ach, jetzt raff ich erst, dass das so was modernes ist. Ich find ja Gios schon Hammer, aber diese interne Zugführung mit den Gummis törnt mich ja nicht so an. Haben die mit jeder Baureihe neu nummeriert?
Na ja, der ist von 83. Soo neu ist das nicht. Also hatte ne Gueldene 50th verbaut. Die finde ich an dem Rad aber unpassend. Das Professional als Nachfolger der Super Record wurde im Zusammenarbeit mit Roger der Vlaeminck entwickelt. Roger wollte etwas mehr Steifigkeit und ein bisschen Aero.
 
Zurück
Oben Unten