Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das mag schon sein, ABER ihr die den besagten Regen so verharmlost, bekommt wohl nicht mit was hier (komme auch aus der Gegend, nur aus einer etwas schöneren Stadt als Köln....auch eine Regenfahrt hat seinen Spass.Nur muß man halt öfter das Bike putzen.
![]()
Wenn ich in zwei Wochen zurück nach Deutschland fliege, muss ich anscheinend Sonne und ein paar Grad in den Koffer packen. Drückt die Daumen, dass die strengen Kontrolleure am Flughafen in Tel Aviv die nicht entdecken.![]()
Ich kann ja morgen mal versuchen, ein wenig durch die Telefonleitung zu schieben.![]()
Passiert auch selten, dass man sich darüber freuen kann.Gut, diese Woche passt es nicht, da hatte ich aber zum Glück ne Bronchitis.![]()
Finde ich ja schon witzig, sich derart übers Wetter aufzuregen. Aber vielleicht habe ich beim Lesen aber irrtümlicherweise den Ironie-Button ausgelassen. Mein Fehler. Ich kann das jedenfalls nur als Satire lesen, börndout.
Was macht ihr (teilweise) wegen des Wetters denn so rum?
Radfahren ist im Normalfall ein Outdoorsport. Wer sich dafür entscheidet und alle Sinne beisammen hat, der rüstet sich doch so aus, dass es für ihn passt.
Ab einer bestimmten Kilometerleistung im Jahr sollte jeder wissen, dass es ohne Schlechtwetterfahrten kaum gehen wird.
Wer einen bestimmten Rhythmus fahren will (mind 3x/woche oder so), sollte vom gleichen ausgehen. Das sagt einem doch die simple Lebenserfahrung. Dass es da mal ein besseres Jahr und mal ein schlechteres gibt, na bitte, das ist eben die Schlechtwetterstreuung...
Wer keine Regenfahrten machen will, rollt im trauten Heim.
Wer nicht rollen will, fährt bei Regen.
Ich rolle nicht, ich fahre. Ich werde nass, mein Rad auch. Beides trocknet wieder. Je nach Dreckgrad wird das Rad gereinigt oder eben auch nciht, denn was ich gestern Abend eingesaut habe, muss ich nicht fein säuberlich reinigen, wenn ich es heute Morgen gleich wieder einsaue.
Wer dann über das arme Material klagt, hat das falsche. Oder die falsche Haltung dazu.
..................... Fahre selbst auch im Winter bei dicken Minusgraden, auch bei Wind und Wetter und Regen, sogar bei Dunkelheit im Winter. .................
...wenn ich den in die Finger bekämeHmmmm... börndout. Wenn du so sehr auf jedes Wetter eingestellt bist, wundert mich dein Ärger aber eigentlich noch mehr. Was hindert dich zu sagen, "Scheiß drauf, ich fahre!"?
Und auf wen bist du eigentlich sauer?