• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewichtsprobleme nach dem Radfahren

Öhm mal nur so nebenbein, wenn man nur 1200Kcal zu sich nimmt kann man noch existieren ? ^^ verbraucht der Körper nicht selbst beim dahinwegitrien schon mehr am Tag ?

Ich würde wohl auch noch gerne einige Killos abspecken !!
 
Moin,
So recht will ich dem kurzfristigen Muskelaufbau unter dem
Motto "Muskeln sind schwerer als Fett" nicht glauben.
Außerdem macht man in drei Stunden je nach Körpergewicht
und Intensität max. 300g Fett weg.
Man fährt in dieser Zeit in der Regel mit 1,5 l Wasser
Vorrat auch ins Negative.
Also wenn man jetzt keine extra Salztabletten oder ähnliches
zum Mineralienausgleich einwirft, die dann eine Erklärung für
das Einlagern von Wasser im Gewebe wären und somit für
den Gewichtsanstieg als Verursacher in Frage kommen könnten,
wüßte ich keine Erklärung.
Würde ich mal mit Tabelle und Stift längere Zeit überwachen.
Nicht das es ein hormonelles Problem (Schilddrüse) ist, das wäre aber auch jetzt extrem hypothetisch von mir.
Gruß
 
achilles schrieb:
da ist die beste lösung mal weniger sport machen, anstatt sich zu überfressen... so hats bei mir jedenfalls super hingehauen :bier:
und wie soll man so rennen gewinnen (vorne mitfahren würde mir auch schon reichen)? :confused: :D ne lass mal ;)

habs ja jetzt geschafft innerhalb eines monats 2,5 kg zuzulegen! Und ich möchte wetten es wird noch mehr, zumindest so 2kg wären schon noch ganz nett und davon ist nix fett :bier: und nein ich bin auch nicht schwanger :D
 
lula schrieb:
und wie soll man so rennen gewinnen (vorne mitfahren würde mir auch schon reichen)? :confused: :D ne lass mal ;)

habs ja jetzt geschafft innerhalb eines monats 2,5 kg zuzulegen! Und ich möchte wetten es wird noch mehr, zumindest so 2kg wären schon noch ganz nett und davon ist nix fett :bier: und nein ich bin auch nicht schwanger :D

hei ich war besser :) ich hab über den sommer in 3 monaten 4 kg zugelegt :) dein durchschnitt ist besser, aber mein absolutwert übertrifft deinen ganz klar :) ... bin trotzdem erst auf 61
 
lula schrieb:
und wie soll man so rennen gewinnen (vorne mitfahren würde mir auch schon reichen)? :confused: :D ne lass mal ;)

habs ja jetzt geschafft innerhalb eines monats 2,5 kg zuzulegen! Und ich möchte wetten es wird noch mehr, zumindest so 2kg wären schon noch ganz nett und davon ist nix fett :bier: und nein ich bin auch nicht schwanger :D

naja wie ich sehe isst du signaturen! da werden dann schon nochn paar kilos zukommen :)
 
achilles schrieb:
hei ich war besser :) ich hab über den sommer in 3 monaten 4 kg zugelegt :) dein durchschnitt ist besser, aber mein absolutwert übertrifft deinen ganz klar :) ... bin trotzdem erst auf 61
ha, 64 kg (bei 1,82m)! :bday_2: :cookie:
liest sich ja schon etwas seltsam was wir hier so von uns geben...irgendwie so selbsthilfegruppenmäßig.... :eek: :D
naja so lange es hilft! :D guten appetit allerseits!
 
lula schrieb:
ha, 64 kg (bei 1,82m)! :bday_2: :cookie:
liest sich ja schon etwas seltsam was wir hier so von uns geben...irgendwie so selbsthilfegruppenmäßig.... :eek: :D
naja so lange es hilft! :D guten appetit allerseits!

hei, aber ich bin 12 cm kleiner, und komm mir jetzt nicht mit "ich bin aber weiblich" :D
 
213.gif


Der hier
ellis.jpg
ist nur 1,57:p
 
ich hab für Lula ne Signatur in FETTSCHRIFT :D
juten appetit..

Also ich wog mal 78 kg bei 170cm und habe mühsam 4 kg von Mai bis jetzt abgenommen..gut, Muskelaufbau dagegen gerechnet, meine Fett Bilanz jedenfalls habe ich um mehrere Prozentpunkte auf jetzt 26,5% reduziert..
Mein Idealgewicht sehe ich bei 68kg
Ich glaube Kollege Baerlin isst etwas zu wenig...macht sich beim Sport Heisshunger, und frisst dann wie ne siebenköpfige Raupe :D..ich spreche aus Erfahrung.

excuse my french ;)
 
Radmän schrieb:
ich hab für Lula ne Signatur in FETTSCHRIFT :D
juten appetit..

Also ich wog mal 78 kg bei 170cm und habe mühsam 4 kg von Mai bis jetzt abgenommen..gut, Muskelaufbau dagegen gerechnet, meine Fett Bilanz jedenfalls habe ich um mehrere Prozentpunkte auf jetzt 26,5% reduziert..
Mein Idealgewicht sehe ich bei 68kg
Ich glaube Kollege Baerlin isst etwas zu wenig...macht sich beim Sport Heisshunger, und frisst dann wie ne siebenköpfige Raupe :D..ich spreche aus Erfahrung.

excuse my french ;)

Eine Zeitlang hatte ich wirklich immer Heißhunger nach dem Training. In den letzten 3 Monaten kommt es eher selten vor. Ich werde jetzt einfach mal mehr essen. Ich habe jetzt eine Woche lang mehr gegessen und schon wiege ich jetzt fast 1 kg weniger. :jumping:
 
Zurück
Oben Unten