Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach ma die Bedienungsanleitung liest Du nicht, oder?
Du weisst was 'RTFM' bedeutet und auch den Sinn dahinter?
![]()
Hallo Krisch,
ich habe einen edge 705. Ich denke mal, dass die ähnlich funktionieren. Zunächst musste man dabei den edge unter der Rubrik Einstellung -ANT+Sport den edge nach Zubehör suchen lassen. Dann muss der Brustgurt zunächst gut angefeuchtet werden. Ich hatte dennoch anfangs Probleme und es wurde auch kein Puls erkannt. Vielleicht lag es daran, dass ich den Brustgurt verkehrt herum anhatte, so dass das Logo auf dem Kopf stand. Jetzt funktioniert es jedenfalls.
Viele Grüße
TM
Wenn aber in dieser Fu.. Bedienungsanleitung nicht steht das ich die einzelnen Felder ändern kann, ist das natürlich auch nicht so toll. Aber egal, learning by doing hilft auch.....es geht ja jetzt.
Rein theoretisch könnte ich doch über Bike Discount mit dem Hinweis,dass er 240€ kostet bestellen,oder?Die haben doch diese tolle Tiefstpreisgarantie..
Schreib dann mal ob es geklappt hat..... :dope:
So ein Quatsch. Die Glättung in Sporttracks lässt sich einstellen bzw. ganz ausschalten, unter Einstellungen=>Analyse=>Datenglättung. Bei letzterem erfolgt keine Glättung. Bei den Höhenmetern werden diejenigen nicht mitgerechnet, die in Ansicht wählen=>Kategorien=>Anstiegsbereiche in den (gewählten) Bereich "eben" fallen. Garmin Training Center wendet (zumindest) bei den Höhenmetern eine Glättung an, bei der unbekannt ist, was sie macht.Sport Tracks und die anderen Auswertungsprogramme glätten das und werten erst Anstiege von mehr als 1m als echten Anstieg und summieren ihn zu den HM dazu. Das gleiche gilt auch für die HF etc.