• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tigermäulchen
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • A
    huhu Tiermäulchen...hast lange keine schönen Bilder hochgeladen....ich hoffe es geht dir gut, du radelst fleißig in nah und fern:D
    Hallo, habe mich lange nicht gemeldet.Bin ins Ahrtal gezogen und hatte etwas Stress.Hast Du nochmal Lust auf eine Tour?Können uns ja irgendwo auf der Mitte treffen.
    Wie wäre es nächste Woche Dienstag. Da muss ich nur bis Mittag arbeiten.
    Liebe Grüsse Heidrun
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich tolle Touren 2009:)

    Gruß Gruni
    Hallo Tigermäulchen ,

    hab lange nichts mehr von Euch gehört !! Wie gehts Euch ?? Seid Ihr noch geradelt?
    War gestern zur Abschluß-RTF in Köln ,und es war gaaaanz schön frisch !!!
    Für dieses Jahr hab ich die 31.RTF gefahren. Laßt gern von Euch hören ,
    würde mich freuen , Gruß ULI !!!
    Klasse..die Ecke finde ich total super. Irgendwann werde ich das mit dem Rad auch befahren! Wieviel Tage und mit wieviel Gepäck warst Du denn unterwegs? Camping hauptsächlich?
    gruss:)
    Gutes Wetter hatte ich mehr als genug. Die Temperaturen lagen weit über 30° C, so dass Aufstehzeit gegen 6 Uhr morgens war, um ein paar Stunden noch halbwegs kühl zu radeln. Zu überstehen war die Hitze ansonsten nur durch ein nasses Trikot und nasse Haare. Die Strecke ging durchs Hinterland von Nizza, dann wieder nach Süden durch das Massif des Maures zum Lac de Ste. Croix. Von dort nach Sault auf den Mont Ventoux und dann durch die Alpen nach Grenoble. Schließlich ein Stück durch die Schweiz und durch Süddeutschland. Besonders die Gegend um Nizza hat mir wieder einmal großartig gefallen, auch wenn die Bilder das Gesehene nicht im Geringsten wiedergeben.

    Viele Grüße TM
    hey Du...
    erzähl mal was von Deinem Urlaub. Sind jedenfalls wieder schöne Bilder TM!
    Keine Platten? Gutes Wetter? Viele schöne neue Ecken gesehen? Irgendwelche anderen Erlebnisse...*neugier* ;)?

    grüsse
    marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben