Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lars W. Ich hoffe Du hast nicht die Batterien am Edge gewechselt, det jeht nich. Um Brustsender links und rechts wo es geriffelt ist muß es feucht sein, sonst jeht nix, also wie euphrasine sagt bischen Spucke hilft.
Meine momentanen Problem sind:
2. dass im Trainingscenter die Kurse nicht angezeigt werden (muss ich die mit TCX-Converter umformatieren?)
3. dass mich momentan auf der Hausrunde der virtuelle Trainingspartner nervt weil er immer wieder ein Rennen fahren will, wo ich doch nur locker kurbeln möchte
Vielleicht hilft jemand ..
Danke und Gruß
JoMei
Ein weiteres Problem habe ich mit der GPS Funktion.
Route geplant,An die Wegpunkte gedacht,Route übertragen,Route nicht Vollständig..
Woran liegts?
Hallo Lars,
also ich würde immer mit Tracks arbeiten, da hast du nicht die Beschränkung von der Anzahl der Punkte (ich glaube Limit ist 13.000 Punkte)
Wenn du den Track nicht selber zeichnen willst in Mapsource und eine Route berechnen lässt, kannst du die Route mit WinGdB3 in einen Track umwandeln. Diesen dann als GPX speichern mit Mapsource.
Danach diesen mit GPX2CRS in CRS umwandeln im Trainingscenter als Strecke importieren und an den Edge schicken.
Oder den Track als GPX Datei in Sporttracks importieren und ans Garmin schicken.
Christian