Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch. Die Glättung in Sporttracks lässt sich einstellen bzw. ganz ausschalten, unter Einstellungen=>Analyse=>Datenglättung. Bei letzterem erfolgt keine Glättung. Bei den Höhenmetern werden diejenigen nicht mitgerechnet, die in Ansicht wählen=>Kategorien=>Anstiegsbereiche in den (gewählten) Bereich "eben" fallen. Garmin Training Center wendet (zumindest) bei den Höhenmetern eine Glättung an, bei der unbekannt ist, was sie macht.
Gruss
Hallo Garmin-Gemeinde,
momentan habe ich das Problem, dass mein TF-Sensor nicht mehr funktioniert. Zuerst war er eine zeitlang tot, weil die Batterie leer war, dann bin ich über eine Rüttelpiste, und plötzlich kamen wieder etwas verrückte Werte auf dem Display zum Vorschein - das schieb ich mal auf "Batterie-Erholung" oder "Wackelkontakt" (hoffentlich nicht).
Dann hab ich letztens die Batterie getauscht und er funktionierte wieder prima. Bei dem guten Wetter habe ich dann mein Rad gewachsen, und seitdem funktioniert der TF-Sensor nicht mehr, egal was ich mache. Drücke ich auf den Knopf unten, blinkt er wie üblich, und erkennt bei drehen von Pedal / Rad auch beide Magnete, sowohl den für TF als auch den für die Geschwindigkeit. Leider erscheint kein TF-Wert im Display meines Garmins.
Ich habe bereits im Menü 20xig mal die Neu-Erkennung des TF-Sensors durchgeführt, oder den Garmin sogar direkt neben den Sensor gehalten - nix. Was kann das sein? :/
Hilfeeeee....
Da Garmin demnächst den neuen 310XT heraus bringt, purzeln zZ die Preise beim 305er.
Bei Interesse die üblichen Shops mal duchsuchen, zB: http://www.navifuture.de/Fitness-Geraete
Zum Glück gibt es das Forum. Erstmal danke für Eure Hilfe.
Ich würde auch liebend gerne auf das TC verzichten, aber Tracks mit Bananen und Zwischenzielen lassen sich nunmal ausschließlich mit dem TC auf den Edge 205/305/605/705 übertragen.
:crying:
Doch, soweit ich mich daran erinnere...siehe Seite 9.Wie macht man den Hardreset? (gerade kein Manual zur Hand) - ist nicht Reset + Mode oder?
Vor allem, wo gibts denn ein deutsches Handbuch zum Download?
Und noch etwas.
Die meisten Runden von gpsies.com sind richtig beschissen,da die Leute einfach Ihre getrackte Route reinpacken,ohne an die Wegpunkte zu denken..![]()