Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Kontemplation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich gerne dabeiKontemplationAnhang anzeigen 994249
Ich bin mal bei der 135 am Samstag am StartDie Blicke sind Goldwert!
Wann fahrt ihr welche Strecke?
+1Ich bin mal bei der 135 am Samstag am Start
Weinseelige Huldigung des NeuerwerbsKontemplationAnhang anzeigen 994249
Vor drei Jahren bin ich mal 10 Min. nach dem Startfenster gekommen, da haben sie mich und Axel nicht mehr auf die Strecke lassen wollen. Sind wir halt hinten raus und ohne Startstempel los.Bisher waren ja die Startfenster relativ breit. Früher war der Start der 209 und der 135 im gleichen Startfenster, 5:00-7:00Uhr. Ob das bei der letzten Austragung auch noch so war, da bin ich mir nicht mehr so sicher, zumindest bin ich noch nie vor 6:20/6:30 gestartet, auch wenn's auf die lange Runde ging. Meint Ihr, daß die das heuer "enger" sehen oder ob das weiterhin "wurscht" ist? Vorteil der etwas späteren Startzeit ist ja der, daß man dann die Abfahrt hinter Broglio bei schon geringem Tageslicht fahren kann und nicht nur auf die Frontfunsel angewiesen ist.
Aber das Startfenster ging bis ...? Selbst ich als Langschläfer habe es 5 von 5 mal geschafft ...Vor drei Jahren bin ich mal 10 Min. nach dem Startfenster gekommen, da haben sie mich und Axel nicht mehr auf die Strecke lassen wollen. Sind wir halt hinten raus und ohne Startstempel los.
Bis 7:00 UhrAber das Startfenster ging bis ...? Selbst ich als Langschläfer habe es 5 von 5 mal geschafft ...
man kann sich nicht nur männer und frauen schön trinken...Weinseelige Huldigung des Neuerwerbs![]()
KontemplationAnhang anzeigen 994249